Recommended Posts

Super FOMO

Ich bleib übrigens bei meiner ursprünglichen Meinung dass auswärts bei Thun für uns die leichteste Partie ist, wenn man den Aufstieg anstrebt müssen meiner Meinung nach also schon jetzt 3 Punkte her. Ohne Thun jetzt wirklich toll zu kennen halte ich das aber für durchaus möglich, in Innsbruck haben wir bewiesen dass wir auswärts durchaus fähig sind gut zu spielen, rote Karte hin oder her

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Auswärtssieg, erstens wenn wir mit dem Gedanken spielen wollen aufzusteigen dann müssen wir dies heut gewinnen und zweitens sind wir gut drauf das 4:0 hat Selbstvertrauen gegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Es ist einfach grundsätzlich (zumindest für Hpbbyteams) eine ganz andere Art Fußball. Nahezu ohne Sliding Tacklings und ein Spiel viel direkter auf den Mann, weniger vorausschauend in den Raum, weil der Ball viel schneller wird (vor allem bei Nässe). Würde mich wirklich interessieren, ob die neueste Generation Kunstrasen, die sich eh nur Profiteams leisten können, da schon besser ist.

ja ist ein bisserl wie in der halle. empfinde ich als mühsam, aber ich gehe schon davon aus, dass der unterschied heutzutage nicht mehr so groß ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

der BVB hat aber zuhause gespielt!

warum wird der bvb genannt? in welchem zusammenhang steht der mit rapid? kenne mich nicht aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

IN WIEN NUR WIR

warum wird der bvb genannt? in welchem zusammenhang steht der mit rapid? kenne mich nicht aus.

beides Fußballvereine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

witzig wie die meinungen auseinandergehen. ich hab immer den kustrasen bevorzugt. ist allemal feiner zu spielen als auf einem durschnittlichen rasenplatz. ist halt praedestiniert fuer ein flachpassspiel. und was ich bei spielen auf einem krautacker nie leiden konnte, dieses zufallselement auf grund des schlechten rasens. auf kunstrasen kristallisiert sich mehr heraus, ob eine mannschaft oder der einzelspieler ein gutes und genaues passspiel haben. mmn DAS defizit des oesterr. fussballs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Gestern in der CL nicht!

der vergleich war eigentlich letztes BL-Match zum Internationale. und da kam der vergleich mit der BVB, dass die das letzte BL-Match 6:2 gespielt haben und auch mit selbstvertraun nach Italien gereist sind, eben so wie wir auch. Elwoods Post war, so vermute ich, auf Doenas Post bezogen. darum!

macht nichts....kann auch dir passieren :winke:

beides Fußballvereine

auch richtig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Auswärtssieg, erstens wenn wir mit dem Gedanken spielen wollen aufzusteigen dann müssen wir dies heut gewinnen und zweitens sind wir gut drauf das 4:0 hat Selbstvertrauen gegeben.

der BVB ist mit einem 6:2 im gepäck nach Neapel geflogen ... das ergebnis kennen wir. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

witzig wie die meinungen auseinandergehen. ich hab immer den kustrasen bevorzugt. ist allemal feiner zu spielen als auf einem durschnittlichen rasenplatz. ist halt praedestiniert fuer ein flachpassspiel. und was ich bei spielen auf einem krautacker nie leiden konnte, dieses zufallselement auf grund des schlechten rasens. auf kunstrasen kristallisiert sich mehr heraus, ob eine mannschaft oder der einzelspieler ein gutes und genaues passspiel haben. mmn DAS defizit des oesterr. fussballs.

Das stimmt natürlich. Das natürliche Grün im unteren Ligenbereich ist meistens a ziemliche Katastrophe. Aber damit sind wir hier jetzt schon schwer offtopic.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

beides Fußballvereine

aha und welche auswirkung hat das bvb ergebnis für uns? werden wir uns daran orientieren oder verlieren nun alle fußballvereine, die ihr letztes meisterschaftsspiel gewonnen haben im europacup?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten