GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 30. August 2013 Naja.... Burner ist in dieser Gruppe keiner dabei. Ich werd aber fix nach Kiew fliegen, sollte es terminlich passen. Platz 2 halt ich ned für unrealistisch. Am interessantesten wird Genk werden, die kann ich überhaupt ned einschätzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiked ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. August 2013 Gruppenauslosung ist nicht so schlecht. Auf Ö3 habens gerade gesagt, dass wir die 1. Runde (19. September) Auswärts spielen, da die Austria in der Woche zaus spielt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 30. August 2013 Wie Grödig ? so wie ihr gegen hafnarfjördur weitergestolpert seid, wäre die austria nach genks "machtdemonstration" gegen hafnarfjördur wohl auch in der el nur kanonenfutter, was wollt ihr also in der cl? das spielchen kann man ewig spielen, aber bitte nicht hier. danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 30. August 2013 Ich bin übrigens megaspitz! Ich will das Abo, SOFORT! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert_9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. August 2013 finde auch Kiew gut. Trotz seit jahren sportlichem hinterherhinken haben die noch immer einen bessere klang als Donetsk. aha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 30. August 2013 Schön wenn die Rosanen provozieren wollen und die Mehrheit drüber steht, wir gehen halt wegen unserer Mannschaft hin So, schnell zurück in den Milka Channel und diskutieren, wer wann warum kein CL-Abo nehmen kann/will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 30. August 2013 ich finde die gruppe sogar ziemlich geil. gegen thun und genk ist definitiv was drin. kiew kommt mit dragovic - auch nicht uninteressant. orakel axxit: 6-8 punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cytoplasma Top-Schriftsteller Geschrieben 30. August 2013 weil sich einige englische pubs gewünscht haben .... in belgien gibts auch nette pubs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2013 Die Genkis waren gegen FH aber auch schon nah am Ausscheiden dran (waren zhaus 1-2 hinten Mal schauen für ein paar Punkte wirds reichen, Platz 2 wird sehr schwer Schön wenn die Rosanen provozieren wollen und die Mehrheit drüber steht, wir gehen halt wegen unserer Mannschaft hin So, schnell zurück in den Milka Channel und diskutieren, wer wann warum kein CL-Abo nehmen kann/will Na hauptsache du trollst nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert_9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. August 2013 (bearbeitet) Kiew wohl einer der unangenehmsten/unattraktivsten Möglichkeiten aus Topf 1. Genk weit über uns, aber auch kein Zungenschnalzer - meh. Thun freut mich, da Auswärtsfahrt gut möglich, und sportlich denke ich in Schlagweite. so ist es - bzgl Kiew mMn !! naja genk ist mMn auf augenhöhe mit salzburg . wenn man sich den kader ansieht, vossen etc. da sind viele junge, techn starke leute dabei. glaube wenn du gut drauf sind, putzen die euch klar und verdient. http://www.transfermarkt.at/de/krc-genk/startseite/verein_1184.html bearbeitet 30. August 2013 von Herbert_9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 30. August 2013 Nette UI Cup Gruppe ^^ Kiew ist wohl klar über euch zu stellen. Genk hat immerhin gesamt 7:2 gegen unsere Isländer gewonnen. Und Thun hat Partizan eliminiert. Ihr habt auch mit angeschissene Hosen gspielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 30. August 2013 blubb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 30. August 2013 Die Genkis waren gegen FH aber auch schon nah am Ausscheiden dran (waren zhaus 1-2 hinten Mal schauen für ein paar Punkte wirds reichen, Platz 2 wird sehr schwer natürlich wirds schwer. allein weil wir einfach unkonstant spielen. könnt mir ein, zwei gute ergebnisse gegen kiew und Genk vorstellen und dafür 2 x 0 punkte gegen Thun. ohne glück geht gar nichts, das ist ja wohl klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 30. August 2013 Wieso? Weil es seine persönliche Meinung ist. Genk wird hier herinnen ordentlich unterschätzt. Bin zufrieden. Platz 3 oder 4 wird es werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 30. August 2013 Ich bin übrigens auch froh kein Team erwischt zu haben wo Alarmstufe Rot geherrscht hätte, gsd sind uns PAOK & Co erspart blieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts