moerli V.I.P. Geschrieben 5. September 2013 Der unterschied ist gegenüber der CL ein wahnsinn. Da muss man bis ins HF kommen um mal einen mill.betrag zu bekommen.In der CL hast schon 10 mill. wenn man in die Gruppe kommt. mMn ist die einteilung/vermarkumg/unterschied in den zwei Ligen zu gross,aber da wird natürlich seitens der UEFA die Reichen Vereine noch reicher gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 5. September 2013 Der unterschied ist gegenüber der CL ein wahnsinn. Da muss man bis ins HF kommen um mal einen mill.betrag zu bekommen.In der CL hast schon 10 mill. wenn man in die Gruppe kommt. mMn ist die einteilung/vermarkumg/unterschied in den zwei Ligen zu gross,aber da wird natürlich seitens der UEFA die Reic en Vereine noch reicher gemacht. da fällt mir nur ein Spruch vom Volksstimmefest ein:Wir Armen sollten die Reichen mehr unterstützen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 11. September 2013 was bringt uns eigentlich ein etwaiges weiterkommen? auf jedenfall mal ein heimspiel mehr, und die einnahmen daraus JA wieviel kohle gibts von der UEFA? 200k / Sieg, 100k / Unentschieden, 400k für Platz 1, 200k für Platz 2 (Quelle: http://fussball-geld.de/einnahmen-verteilung-europa-league-20132014/) extra punkte für die 5-jahres wertung? JA NEIN! Extrapunkt gibts erst eine K.O. Runde später. Zusätzliche Bonuspunkte gibt es für das Erreichen bestimmter Runden: 4 Bonuspunkte für die Teilnahme an der Champions-League-Gruppenphase. 5 Bonuspunkte für das Erreichen des Achtelfinales der Champions League. Jeweils einen Bonuspunkt für das Erreichen des Viertelfinales, Halbfinales und des Finales sowohl in der Champions League als auch in der Europa League. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 11. September 2013 ich weiss nicht recht wohin mit der frage, und weils hier grad um punkte geht stell ich sie einfach mal hier rein: dieses jahr wars ja schon recht knapp mit der setzung in der Q4 der EL, dennoch mussten wir hoffen das einige vereine patzen damit wir gesetzt waren - ist gott sei dank aufgegangen. aber wie schauts nächstes jahr aus? haben wir durch unsere 3 Siege + 1 Unentschieden in den Qualirunden genug Punkte gutgemacht um von einer Setzung in der nächsten EL Quali ausgehen zu können? oder müssen wir dazu in der Gruppe auch noch mindestens das ein oder andere mal punkten? kenn mich da leider wenig aus.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 11. September 2013 (bearbeitet) Siege oder Remis in der Quali bringen nüx, nur der Aufstieg selber bringt Punkte. (Minimal was über die Länderwertung, da schon) Nächstes Jahr wären wir mit bisherigen 15,145 Punkten recht fix gesetzt im Playoff, wenn man das mit den letzten Jahren vergleicht, aber wir sollten heuer und die nächsten Jahre trotzdem gut punkten, weil uns dann unser bestes Jahr mit fast 6 Punkten rausfällt und dann wirds für die nächsten Jahre wieder düster. 110 Rapid Wien Aut 5.8750 2.8750 1.4250 2.4500 2.5200 15.145 bearbeitet 11. September 2013 von Quaisar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 13. September 2013 Soeben abos gholt... Sektor e block c ( nähe sektor d) rang1, reihe 1 Die auswahl war noch sehr groß... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 14. September 2013 http://www.skrapid.at/9605+M56a5d434e4e.html Da sollte doch noch was gehen. V.a. dann, wenn das Ticketingsystem funktioniert. v.a. beim freien Verkauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 14. September 2013 Kein Vergleich zu den ersten beiden Jahren. Mal schauen ob sich 30k Abos ausgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 14. September 2013 Glaube viele warten Donnerstag ab. Sollten wir Siegen, wird's +40k Wenn nicht, eher um die 30k 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 14. September 2013 Hab es befürchtet, das sind leider auch auswirkungen der letzten jahre... Der sk rapid is für die breite masse wesentlich unsympathischer als noch vor 3 jahren. Das mühsam erarbeitete wurde schritt für schritt von "fans" und verein zerstört. Wird ein breiter weg. Ich für meinen teil muss sagen dass sich diese mannschaft die unterstützung verdient hat, mehr als die der letzten jahre! Und wir haben eine gruppe in der man sogar vom weiterkommen träumen darf! Also, kommen sie, kommen sie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 14. September 2013 Die Heisln beim Ticketverkauf haben meinem Vater ein Ermäßigtes Abo gegeben obwohl bei ihm Vollpreis oben steht... Trotzdem, da werd' ich demnächst zum Fancorner schauen. Sektor D 2.Rang, Block G - [X] DUBAI 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 14. September 2013 Hab es befürchtet, das sind leider auch auswirkungen der letzten jahre... Der sk rapid is für die breite masse wesentlich unsympathischer als noch vor 3 jahren. Das mühsam erarbeitete wurde schritt für schritt von "fans" und verein zerstört. Wird ein breiter weg. Ich für meinen teil muss sagen dass sich diese mannschaft die unterstützung verdient hat, mehr als die der letzten jahre! Und wir haben eine gruppe in der man sogar vom weiterkommen träumen darf! Also, kommen sie, kommen sie! Ich denke es ist ganz normal dass eine total Euphorie nicht mehr entstehen kann, ganz einfach deswegen weils nix Besonderes mehr ist wenn wir in der EL antanzen. Vor ein paar Jahren war das noch was Außergewöhnliches bei uns, mittlerweile verbinden viele Zuschauer die EL wohl mit saukalten Happel Abenden und schwachen Rapidleistungen, dieses Sättigungsgefühl macht auch vor unseren Fans nicht halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 14. September 2013 Ja gehört sicher genauso dazu wie das unspektakuläre aufstiegsszenario (im vergleich zu villa) - auch ist kein celtic, kusen oder hsv dabei... Spielt sicher alles mit. Aber in der hypephase wäre das alles egal gewesen... Am hype wurde hald mit dem vorschlaghammer gearbeitet meiner meinung nach Aber egal, ich will eigentlich sagen dass es sich die mannschaft verdient hätte! Und das hätte ich ihnen vor beginn der saison nicht zugetraut, meinen respekt haben sie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 14. September 2013 (bearbeitet) Sektor D 1. Rang seit gestern [x] meins. Freu mich schon auf 3x Vollgas im Happel! bearbeitet 14. September 2013 von qlias1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 14. September 2013 manche bekommen jetzt schon die panik...bis jetzt durfte nur eine begrenzte anzahl an leuten eine sehr begrenzte anzahl an tickets kaufen... viele, die mit nicht abo mitgliederfreunden sitzen wollen, werden am montag kaufen...dazu noch der dienstag, wenn der freie verkauf startet... ich tippe auf 30 000+ verkaufte abos bis zum thun match am do... im endeffekt tippe ich als minimum 40 000 bei den 3 spielen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts