Recommended Posts

Knows how to post...

realistisch ist der dritte platz! an guten tagen in den direkten duellen können wir genk hinter uns lassen, an schlechten hat thun den vortritt! rechne mir aber auch gegen kiew chancen auf punkte aus! insgesamt auf jeden fall völlig zufrieden mit der auslosung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

das problem ist die haben soviel qualität auf der bank dass er locker einen zb lens reinhauen kann u. durch einzelaktionen das locker ausgleichen.

+ mit den schwarzen vorne werdet ihr mMn keine freude haben

ja brown heißt der junge hat letztes jahr gladbach

auseinander genommen in der Championsleaugequali!

aber sonst eine biederes team ! das ukrainische jungtalent spielt auch dort , der is auch bombenstark!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Is eine gute Gruppe. Zwar fehlt es etwas an "Attraktivität" mMn aber sie ist auch keinesfalls unattraktiv. Und sicher machbar wenns a bissl läuft. Vorige Saison war die Gruppe ja eigentlich schon fast unmegli zu überstehen. Heuer sehe ich durchaus Chancen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Is eine gute Gruppe. Zwar fehlt es etwas an "Attraktivität" mMn aber sie ist auch keinesfalls unattraktiv. Und sicher machbar wenns a bissl läuft. Vorige Saison war die Gruppe ja eigentlich schon fast unmegli zu überstehen. Heuer sehe ich durchaus Chancen.

Sehe ich auch so ,Leverkusen und Metalist gehören eigentlich in die Championsleauge!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Auch wenns ev. schon mal wo erwähnt wurde (ich hab nix gefunden).... spielt ihr im Hanappi oder im Happel? Würd nämlich unbedingt das Kiew-Spiel sehen wollen, und da siehts mit Karten im Hanappi ja schlecht aus, hab ich mir sagen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Sowohl bei der Austria als auch bei RBS ging des recht flott innerhalb von wenigen Stunden.

Die haben beide zuerst ein Heimspiel und müssen dementsprechend schneller agieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

es wurde sicher schon gepostet, aber hat jemand zufällig den spielplan bei der Hand dann muss ich fauler Hund nicht im Internet suchen. Danke schon mal

Schau mal auf das erste Posting ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

Nein aber im Ernst, ich denke der Aufstieg ist aufjedenfall möglich. Schwierigster Gegner ist klar Kiew aber Genk und Thun seh ich jetzt nicht so arg viel stärker als uns. Zwei gute Tage und man fightet ums 1/16 Finale!

mit 2 guten tagen machts 4 punkte

das wird eher nicht reichen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag