AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 30. August 2013 realistisch ist der dritte platz! an guten tagen in den direkten duellen können wir genk hinter uns lassen, an schlechten hat thun den vortritt! rechne mir aber auch gegen kiew chancen auf punkte aus! insgesamt auf jeden fall völlig zufrieden mit der auslosung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbach81 Weltklassecoach Geschrieben 31. August 2013 das problem ist die haben soviel qualität auf der bank dass er locker einen zb lens reinhauen kann u. durch einzelaktionen das locker ausgleichen. + mit den schwarzen vorne werdet ihr mMn keine freude haben ja brown heißt der junge hat letztes jahr gladbach auseinander genommen in der Championsleaugequali! aber sonst eine biederes team ! das ukrainische jungtalent spielt auch dort , der is auch bombenstark! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 31. August 2013 Is eine gute Gruppe. Zwar fehlt es etwas an "Attraktivität" mMn aber sie ist auch keinesfalls unattraktiv. Und sicher machbar wenns a bissl läuft. Vorige Saison war die Gruppe ja eigentlich schon fast unmegli zu überstehen. Heuer sehe ich durchaus Chancen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbach81 Weltklassecoach Geschrieben 31. August 2013 Is eine gute Gruppe. Zwar fehlt es etwas an "Attraktivität" mMn aber sie ist auch keinesfalls unattraktiv. Und sicher machbar wenns a bissl läuft. Vorige Saison war die Gruppe ja eigentlich schon fast unmegli zu überstehen. Heuer sehe ich durchaus Chancen. Sehe ich auch so ,Leverkusen und Metalist gehören eigentlich in die Championsleauge! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 31. August 2013 Auch wenns ev. schon mal wo erwähnt wurde (ich hab nix gefunden).... spielt ihr im Hanappi oder im Happel? Würd nämlich unbedingt das Kiew-Spiel sehen wollen, und da siehts mit Karten im Hanappi ja schlecht aus, hab ich mir sagen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 31. August 2013 Happel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 31. August 2013 Sowohl bei der Austria als auch bei RBS ging des recht flott innerhalb von wenigen Stunden. Die haben beide zuerst ein Heimspiel und müssen dementsprechend schneller agieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinzi Spitzenspieler Geschrieben 31. August 2013 Bist deppat habst schon das Kiev Stadion gesehn? Da wär ich gern dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 31. August 2013 mir macht nur ein gegner richtig sorgen. ich Genk, wir sollten etwas gegen Kyiv Thun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 31. August 2013 ich Genk, wir sollten etwas gegen Kyiv Thun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 31. August 2013 es wurde sicher schon gepostet, aber hat jemand zufällig den spielplan bei der Hand dann muss ich fauler Hund nicht im Internet suchen. Danke schon mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freeman Stammspieler Geschrieben 31. August 2013 es wurde sicher schon gepostet, aber hat jemand zufällig den spielplan bei der Hand dann muss ich fauler Hund nicht im Internet suchen. Danke schon mal Schau mal auf das erste Posting 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 31. August 2013 Schau mal auf das erste Posting Danke. Schade das wir erst im Dezember in Kiew spielen dachte eigentlich das das nicht erlaubt sei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 31. August 2013 Nein aber im Ernst, ich denke der Aufstieg ist aufjedenfall möglich. Schwierigster Gegner ist klar Kiew aber Genk und Thun seh ich jetzt nicht so arg viel stärker als uns. Zwei gute Tage und man fightet ums 1/16 Finale! mit 2 guten tagen machts 4 punkte das wird eher nicht reichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 31. August 2013 Kiew liegt nicht so weit nördlich, Temperaturen sollten nicht viel schlimmer wie bei uns sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts