AlterSchwede Tribünenzierde Geschrieben 30. August 2013 Das ist mir zu ängstlich hier herinnen...1 tor wäre schon Erfolg.... diese Austria Wien wird in jedem Spiel ihre Chancen bekommen. Das große Stichwort ist einmal mehr Effizienz. Großchancen müssen verwertet werden. Gelingt das ist gegen jeden was drinnen ob dann am Ende Punkte raus schauen wird man sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. August 2013 (bearbeitet) Wir haben nix aber wirklich nix zu verlieren, die gruppenhase ist das tüpfelchen auf dem i und eine reine "bonusrunde", deswegen werden wir auch sicher nicht Hemmungen oder sonstiges Ängste haben wie gegen hafna und dinamo daheim. Ich persönlich wüsste gar nicht wie ich als Trainer die mannschaft ausrichten soll, defensiv und verbarrikadieren ? Oder doch geballte Offensive und den gegner beinhart überraschen ? Bin gespannt bearbeitet 30. August 2013 von AuStRiA_WiEn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 30. August 2013 naja, wird wohl eher die defensivvariante werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlterSchwede Tribünenzierde Geschrieben 30. August 2013 Catenaccio können wir nicht, wir müssen ein bisschen was riskieren so wie Halbzeit zwei in zagreb Stelle ich mir das vor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OriginalAnnouncements ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. August 2013 Wir haben nix aber wirklich nix zu verlieren, die gruppenhase ist das tüpfelchen auf dem i und eine reine "bonusrunde", deswegen werden wir auch sicher nicht Hemmungen oder sonstiges Ängste haben wie gegen hafna und dinamo daheim. Ich persönlich wüsste gar nicht wie ich als Trainer die mannschaft ausrichten soll, defensiv und verbarrikadieren ? Oder doch geballte Offensive und den gegner beinhart überraschen ? Bin gespannt à la Highbury oder Camp Nou ("Der erste Schuss auf's Tor gehört uns!") oder im Jogi-Style à la Marseille, Dortmund ("mit einer knappen Niederlage zufrieden.") Neno, you know what to do! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2013 is ned so, dass man sich zuerst mal anschaut, wo und wie diese Mannschaften wenn überhaupt Schwierigkeiten bekommen haben (APOEL wär da ja zb. ein offensichtlicher Kandidat, Pilsen und Saloniki auch) und dann schaut, was man davon mit der eigenen Mannschaften umsetzen kann. so täts ich zumindest anlegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 31. August 2013 Wir wären wohl am Besten dran, wenn wir wie in Zagreb agieren, abwarten , den Gegner zermürben und dann gnadenlos zuschlagen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kelvin© Spitzenspieler Geschrieben 31. August 2013 (x) sieg. porto wird uns unterschätzen so wie zagreb. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 31. August 2013 Na jetzt mal ehrlich Burschen: Der Kader von denen ist um mehr als das 10-fache mehr wert als unserer... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKRulez Wichtiger Spieler Geschrieben 31. August 2013 (bearbeitet) Haha! Köstlich!! Wenn unsere Wamperten an Platzsturm wagen san die vor der Werbebande ko und liegen auf der Laufbahn rum. Wie des dann im fernsehen aussschaut will ich gar net beurteilen. Kann mir den fernsehrkommentator vorstellen: Ui ,die Austria fans wollen den platz stürmen. Der erste springt schon runter-au ,jetzt is a loch in der wiesn drinn und der austrianer steckt fest. jetzt hupft der nächste wamperte owe,schafft er es bis zum spielfeld? Edi des schaut ganz guat aus!! jetzt bin ich gespannt was der mocht edi,jetzt is er auf der laufbahn. Ja nurnoch 10 meter bis zum feld. Was macht der blade da? der rennt ja die laufbahn entlang! Der hat sich verirrt!! Also bitte keine platzsturm bearbeitet 31. August 2013 von FAKRulez 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 31. August 2013 (bearbeitet) Der Jun darf gerne ein bisserl stolpern ab und an, den kennens international noch nicht, Freistöße in der Gefahrenzone, Elfer- her damit! bearbeitet 31. August 2013 von cmburns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 31. August 2013 (x) sieg. porto wird uns unterschätzen so wie zagreb. porto würde auch zagreb unterschätzen sind ja auch mind um 2 klassen besser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 31. August 2013 Na jetzt mal ehrlich Burschen: Der Kader von denen ist um mehr als das 10-fache mehr wert als unserer... Und? Pasching wird Cupsieger. Griechenland wird Europameister. Austria Wien wird Meister, obwohl es eine Manschaft gibt mit 2,3fachen Budget. Und und und. Die Liste kannst Du beliebig lange fortsetzen. Achtungserfolge oder Überraschungen sind IMMER möglich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwk ... Geschrieben 31. August 2013 (bearbeitet) Wenn wir eh fix verlieren, dann bräuchten wir ja gar nicht antreten. Also ich hoffe schon auf einen Punkt. Klar ist es nicht sehr wahrscheinlich, aber eine Chance besteht immer. Ein Spiel beginnt 0:0! bearbeitet 31. August 2013 von Zwk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 31. August 2013 das mit euren marktwerten kannst dir wo hinstecken. ein marktwert spielt nicht fußball 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts