ufo05 Mir is ois... Geschrieben 18. September 2013 OK, das mit der Full-Moon-Party wird nix....2000 Baht für 2 Personen für die Überfahrt Da krieg ich im Hotel 29 Bier und einen Eistee drum Wie vertreib ich mir jetzt die Zeit bis 1:45? Hotelbar schließt um 12 Um 23:59 20 Bier bestellen und sagen: "Der Kunde ist König - geschlossen wird, wenn ich leer bin" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwk ... Geschrieben 18. September 2013 Hosiner macht heut wieder eins. Ich spürs! Und genau so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 18. September 2013 Anders würde er momentan wohl eh kein Tor erzielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldviertlerboy Jahrhunderttalent Geschrieben 18. September 2013 Du gehst nicht ins zu einem CL Spiel deines Vereins, weil deine Freundin krank ist? So verliebt war ich nie. kannst mas glauben, ich ärgere mich eh voll. aber das herz sagt, wir gehen hin, aber die Vernunft sagt nein. hatte erst vor kurzen eine Lungenentzündung und ich sollte nicht da nochmals mitn feuer spielen ;-) und meine Freundin liegt sowieso flach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 18. September 2013 In diesem zeitfenster so viele thais wie möglich überzeugen sie sollen austriafans werden! "Yes, Austria Wien, Champions of Austria, you know, home of Roland Linz..." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettes-veilchen Ergänzungsspieler Geschrieben 18. September 2013 http://sport.orf.at/stories/2192358/2192357/ Der Satz gefällt mir am besten: Auch wenn der Club 102 Jahre auf das erste Champions-League-Match gewartet hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 18. September 2013 Wie viel Fans werden im Stadion ungefähr erwartet? Einzeltickets wirds wohl ganz normal an der Kassa geben oder? Eventuell schneid ich noch vorbei wenns mich freut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 18. September 2013 Wie viel Fans werden im Stadion ungefähr erwartet? Einzeltickets wirds wohl ganz normal an der Kassa geben oder? Eventuell schneid ich noch vorbei wenns mich freut. ca. 150.000 und ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 18. September 2013 Wie viel Fans werden im Stadion ungefähr erwartet? Einzeltickets wirds wohl ganz normal an der Kassa geben oder? Eventuell schneid ich noch vorbei wenns mich freut. wenn du es ernst meinst, es sind eh genug krank geworden, brauchst dir um deine karte keine sorge machen, musst nur kontakt aufnehmen. ansonsten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 18. September 2013 Wie viel Fans werden im Stadion ungefähr erwartet? Einzeltickets wirds wohl ganz normal an der Kassa geben oder? Eventuell schneid ich noch vorbei wenns mich freut. Bis jetzt wurden 2.361 Tickets verkauft! Einzelkarten gibt es um 90€.., wenn Du bist 21:00 eine Karte kaufst bekommst bekommst je eine für das Madridspiel und und eine für das Spiel gegen St.Petersburg gratis dazu! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 18. September 2013 wenn du es ernst meinst, es sind eh genug krank geworden, brauchst dir um deine karte keine sorge machen, musst nur kontakt aufnehmen. ansonsten ahm, ja, war ernst gemeint, weil man in den medien recht wenig über den verkauf gelesen hat und ich auf den letzten 4 seiten hier auch nicht fündig geworden bin. war einfach interessehalber. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 18. September 2013 ahm, ja, war ernst gemeint, weil man in den medien recht wenig über den verkauf gelesen hat und ich auf den letzten 4 seiten hier auch nicht fündig geworden bin. war einfach interessehalber . Dann hast du aber nicht genau gelesen. Kommt so in jedem 3ten Post vor.Und nein es gibt keine Einzelkarten, außer auf willhaben oder sonstige Kontakte. Sicher auch schwarz vorm stadion. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 18. September 2013 so in 2 1/2 stunden abfahrt - leicht nervös - erwartungshaltung = null - vorfreude gross 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 18. September 2013 ahm, ja, war ernst gemeint, weil man in den medien recht wenig über den verkauf gelesen hat und ich auf den letzten 4 seiten hier auch nicht fündig geworden bin. war einfach interessehalber. sogar der schorf schreibt, dass es keine einzelkarten gibt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 18. September 2013 http://sport.orf.at/stories/2192358/2192357/ Der Satz gefällt mir am besten: Auch wenn der Club 102 Jahre auf das erste Champions-League-Match gewartet hat Ja klar: Wir haben 102 Jahre auf die CL gewartet. Schon seinerzeit hat der Sindi in den 30er Jahren gemeint, dass die Mitropacup-Titeln eigentlich nichts wert sind, weil man es als eines der besten Teams auf der Welt nicht in die CL geschafft hat. SCHEISS ORF! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts