Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 30. August 2013 (bearbeitet) Kienast schießt das 1:0 in der 94. , wir können ihn nicht mehr halten und müssen ihn im Tausch gegen Hulk und Witsel ziehen lassen. Edit: Aso, wir spielen zuerst gegen Porto. Na wurscht, Zenit bekommt von dieser Performance selbstverständlich auch was mit. bearbeitet 30. August 2013 von Fender 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 30. August 2013 Hmm porto, is das so eine fair play mannschaft? Nehm ich mal an... Topf 1 wohl nur wg der laendeepunkte... Lockerer trockener 2:1 heimsieh, stanko und kienast - damit erster gruppenfuehrer weil diese russen (?) gg die spanier bur xerln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2013 bordo, das ist doch dort wo der wein herkommt, oder? jedenfalls ein gemütlicher einstieg, bitte ordentlich rotieren, drei tage später müssen wir nach graz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 30. August 2013 Im ersten Spiel, noch dazu daheim, ist sicher was drin. Tippe mal auf ein 1:1. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 30. August 2013 bordo, das ist doch dort wo der wein herkommt, oder? jedenfalls ein gemütlicher einstieg, bitte ordentlich rotieren, drei tage später müssen wir nach graz wir haben eh auch d u19 mit, eventuell koennen wir da ein paar testen. Gegner böte sich ideal an imho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gemma Austria Weltklassekicker Geschrieben 30. August 2013 tippe auf ein knappes 3:2! tore janko, leovac und vrsic;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 30. August 2013 wenn man mal kurz über den Tellerrand schaut, dann sieht man, dass die Channel Nr.3 Truppe 2010 (also no ned so lang her) gegen Porto zuhause zwar 1:3 verloren hat, aber mit einer Mannschaft in der Kulovits, Saurer, Patocka und co gestanden sind gegen auf der anderen Seite Falcao, Joao Moutinho, Hulk etc. mit 1:0 durch Trimmel in Führung gegangen ist, zwar das 1:1 dann irgendwie logisch kassiert haben, aber das 1:2 und 1:3 erst in Minute 86 bzw. 88. ergo wenn die das zammbringen so knapp an einem guten Resultat dran zu sein, womöglich sogar einem Sieg, dann muss das für uns auch möglich sein, das gebietet die Ehre. wär ich auf Drogen würd ich hinzufügen, dass Porto im Vergleich ihre Stars mittlerweile verloren hat, wir dafür aber mit Sicherheit eine bessere Mannschaft haben, als der SCR damals, ein Heimsieg also nicht mehr völlig auszuschließen ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlterSchwede Tribünenzierde Geschrieben 30. August 2013 Das wird der erste Sieg am Weg ins Finale. Alles unter +3 für uns wäre eine riesen Enttäuschung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 30. August 2013 De Porto werma quasi aus de Schlapfen spün. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 30. August 2013 porto? sagt mir jetzt nichts.... egal, hingehen werd ich vermutlich schon (selbstverständlich nur bei schönwetter gg)und natürlich gehe ich wie jeder hier von einem fixen sieg aus, keine frage.... tipp: 5-1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 30. August 2013 Wenn unsere Wamperten an Platzsturm wagen san die vor der Werbebande ko und liegen auf der Laufbahn rum. Wie des dann im fernsehen aussschaut will ich gar net beurteilen. Kann mir den fernsehrkommentator vorstellen: Ui ,die Austria fans wollen den platz stürmen. Der erste springt schon runter-au ,jetzt is a loch in der wiesn drinn und der austrianer steckt fest. jetzt hupft der nächste wamperte owe,schafft er es bis zum spielfeld? Edi des schaut ganz guat aus!! jetzt bin ich gespannt was der mocht edi,jetzt is er auf der laufbahn. Ja nurnoch 10 meter bis zum feld. Was macht der blade da? der rennt ja die laufbahn entlang! Der hat sich verirrt!! Also bitte keine platzsturm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola1911 ASB-Messias Geschrieben 30. August 2013 wenn man mal kurz über den Tellerrand schaut, dann sieht man, dass die Channel Nr.3 Truppe 2010 (also no ned so lang her) gegen Porto zuhause zwar 1:3 verloren hat, aber mit einer Mannschaft in der Kulovits, Saurer, Patocka und co gestanden sind gegen auf der anderen Seite Falcao, Joao Moutinho, Hulk etc. mit 1:0 durch Trimmel in Führung gegangen ist, zwar das 1:1 dann irgendwie logisch kassiert haben, aber das 1:2 und 1:3 erst in Minute 86 bzw. 88. ergo wenn die das zammbringen so knapp an einem guten Resultat dran zu sein, womöglich sogar einem Sieg, dann muss das für uns auch möglich sein, das gebietet die Ehre. wär ich auf Drogen würd ich hinzufügen, dass Porto im Vergleich ihre Stars mittlerweile verloren hat, wir dafür aber mit Sicherheit eine bessere Mannschaft haben, als der SCR damals, ein Heimsieg also nicht mehr völlig auszuschließen ist. Die Partie damals kannst leider nicht wirklich werten. Das war im schneebedeckten Happelstadion bei starken Schneefall. Dass das den ganzen Südamerikanern nicht unbedingt liegt ist klar Wir können ja auch auf einen spätsommerlichen Wintereinbruch hoffen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 30. August 2013 Die Partie damals kannst leider nicht wirklich werten. Das war im schneebedeckten Happelstadion bei starken Schneefall. Dass das den ganzen Südamerikanern nicht unbedingt liegt ist klar Wir können ja auch auf einen spätsommerlichen Wintereinbruch hoffen wir werden halt zuerst den Rasen sprengen und dann mit der Eismaschin drüberfahren und danach fahr ma Schlitten mit die Brasilos. Zur Not stehen auch noch irgendwo Schneekanonen rum bei der Hohe Wand Wiesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 30. August 2013 DA WIRD LOCKER DRÜBERGEFAHREN mindestens 3:0 Dreimal Stankovic DANKE! BITTE! FULL MENTALITA! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 30. August 2013 haha, zu gut der thread hier, i like 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts