L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 29. August 2013 wer ist schon porto? unser anspruch kann nur der gruppensieg sein, alles andere wäre peinlich und indiskutabel.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 29. August 2013 (bearbeitet) ich sag nur schoko schachner und 5 trümmer gegen einen absoluten underdog. Zufälligerweise hab ich mir heute von dem Match die Highlights auf youtube gegeben http://www.youtube.com/watch?v=kVNA0fXVX6I Damals gabs noch keine gelbe Karte für übertriebenes Jubeln ... ^^ habe nachträglich heuten einen Schock bekommen, als Ocki bei seinem zweiten Tor abermals das Trikot ausgezogen hat http://www.youtube.com/watch?v=LDOmez-SJDI solange das Praterstadion dieses mal voller wird ... bearbeitet 29. August 2013 von Prinz Eugen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 29. August 2013 Thx für die Donezk-Zusammenfassung hab ich schon öfter gesucht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 29. August 2013 (bearbeitet) Thx für die Donezk-Zusammenfassung hab ich schon öfter gesucht. büdde, mich schockts immer noch, dass das schon wieder so lange her ist bearbeitet 29. August 2013 von Prinz Eugen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 29. August 2013 Beim ersten Heimspiel in der CL erwarte ich mir (trotz des, für neutrale Zuschauer, unattraktiven Gegners) doch knapp 40.000 Zuschauer. Wer weiß, vll gelingt da gleich mal eine Überraschung und dann könnts episch werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. August 2013 (bearbeitet) Wer Porto nicht kennt hat im Fußball leben viel falsch gemacht ^^ Aber es war klar das viele die "unattraktiven" Gegner nicht mal kennen werden. Wir können wirklich froh sein wenn wir ein X gegen die holen. Man muss einfach Realist bleiben. Hier eine Zusammenfassung von einem der letzten Partien. http://www.youtube.com/watch?v=m9flfe43u3Y Stürmer Jackson Martinez ist auch nicht zu unterschätzen. Selbst er kann ein Spiel entscheiden. http://www.youtube.com/watch?v=EHBJEcnn-1s bearbeitet 29. August 2013 von Da_Chris 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwk ... Geschrieben 29. August 2013 Wer Porto nicht kennt hat im Fußball leben viel falsch gemacht ^^ Aber es war klar das viele die "unattraktiven" Gegner nicht mal kennen werden. Wir können wirklich froh sein wenn wir ein X gegen die holen. Man muss einfach Realist bleiben. Hier eine Zusammenfassung von einem der letzten Partien. http://www.youtube.com/watch?v=m9flfe43u3Y Die sollen sich mal unsere Zusammenfassung gegen Wiener Neustadt anschauen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 29. August 2013 Die sollen sich mal unsere Zusammenfassung gegen Wiener Neustadt anschauen Genau, dann sparen sie sich die Reisekosten und schicken die 3 Punkte vorab per Post :D 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 30. August 2013 ich sehs schon kommen: wir kommen 2 mal durch einen konter vors tor...abgeschlossen von einmal hosiner und einmal royer. 2:0. brunztria at its best. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 30. August 2013 Stürmer Jackson Martinez ist auch nicht zu unterschätzen. Selbst er kann ein Spiel entscheiden. Pfff Dinamo hatten einen Fernandez, der sogar bei Leverkusen gespielt hat, und DER hat nicht mal gereicht gegen uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 30. August 2013 Wer ins Finale kommen will muss über punktelieferanten wie Porto einfach drüber fahren. Alles andere wäre eine Enttäuschung...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 30. August 2013 Jeden, der im Bezug auf unsere CL-Gegner das Wort "unattraktiv" verwendet, soll beim Stuhlgang von einem Wetterphänomen getroffen werden. Oder zu Rapid gehen. Dort wird immerhin EL gespielt und es sind 10.000 Proleten mehr dabei. Zum Spiel. X oder Sieg zum Auftakt. Ein Nenad Bjelica will jedes Spiel gewinnen. Und seine Teams auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 30. August 2013 (bearbeitet) Klarer 3:0 Heimsieg und damit ein epischer Start in die CL-Saison. Tore: Hosiner 2x und Kienast bearbeitet 30. August 2013 von grisu27 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzhi05 Weltklassecoach Geschrieben 30. August 2013 port gewinnt 3:0. erste halbzeit torlos weil sie erst herausfinden müssen wie wir spielen und dann drehen sie auf weil sie nichts zu befürchten haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 30. August 2013 Egal ob remis oder sieg, hauptsache geld! 1:1 royer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts