Auslosung Europa League 2013/14


OoK_PS

Recommended Posts

AAAAlte Zeiten

Du gibst denen so eine Gruppe, nachdem sie euch nichts wünschten? :facepalm:

mir powidl was die sich für uns wünschen. ich hab nachm weiterkommen, 2 seiten im konkurrenzchannel gelesen dann wieder rausgegangen. sinnlos was zu schreiben als violetter im konkurrenz-thread. außerdem gehts da in 100% eh nur darum, dass es dann heißt CL und das stadion ist nicht ausverkauft und man somit weniger kohle macht.

außerdem gibts auch grüne, die sich auch bayern/barca/... gegen uns gewünscht hätten, da bin ich mir sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Ich seh grad Freiburg und Frankfurt haben den selben Klubkoeffizienten, wonach wird da eigentlich entschieden, wer in Topf 2 und Topf 3 ist?

Mit Koeff. 16,0 wär man heuer übrigens in Topf 2, und mit Koeff. 8,1 (!) in Topf 3 :lol:

Nach dem höherwertigen Platz in der Einstiegsliste. Die beiden haben ja den gleichen Koeffizienten, da sie keine eigenen Punkte in der 5JW hatten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Ich seh grad Freiburg und Frankfurt haben den selben Klubkoeffizienten, wonach wird da eigentlich entschieden, wer in Topf 2 und Topf 3 ist?

Mit Koeff. 16,0 wär man heuer übrigens in Topf 2, und mit Koeff. 8,1 (!) in Topf 3 :lol:

vlt wer in der tabelle vorne war? :ratlos:

und rapid raunzt immer, dass sie punkte brauchen, dass sie im EL-PO gesetzt sind :=

heikki: deine gruppen :lol:

bearbeitet von FAK-masteR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Letztes Jahr wars ja so, dass die Gruppe gar nicht ausgelost worden ist oder? Das 1. Team, das gezogen wurde, war automatisch in Gruppe A, das 2. in B usw... nur halt mit der Eingrenzung, dass nur 1 Land in den einzelnen Kategorien (A-C, D-F, usw.) vertreten sein darf oder?

Hab unten mal die letztjährigen Töpfe angehängt.. nur so zum Vergleich:

post-44629-0-28716700-1377859056_thumb.j

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Hoffe auf Punktelieferanten für Salzburg und auf attraktive Gegner für Rapid. Ein machbares Los aus Topf 4 darf auch dabei sein.

Vielleicht wären auch direkte Duelle mit den Tschechen und Rumänen ganz gut, dann haben wir es selbst in der Hand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.