ecolor Postinho Geschrieben 29. August 2013 Tottenham Maribor St. Gallen Das wär doch was 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 29. August 2013 Hoffe für euch auf eine "leichte" Gruppe bei der ein Weiterkommen realistisch ins Auge gefasst werden kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 29. August 2013 Hoffe für euch auf eine "leichte" Gruppe bei der ein Weiterkommen realistisch ins Auge gefasst werden kann. zeig mir eine mögliche Gruppe, wo dies nicht der Fall wäre... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 29. August 2013 (bearbeitet) Lyon, Salzburg, Frankfurt und Thun wäre ein Traum. Edit: Wenn Besiktas noch ausgeschlossen wird, ist Frankfurt leider nicht mehr möglich. Dann wünsche ich mir Estoril aus Topf 3 - Rache für Pasching. bearbeitet 29. August 2013 von FireBull22 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 29. August 2013 Braga auch ausgeschieden, Pandoril hat in der 116. das 2. (Auswärts-)Tor geschossen und ist damit aufgestiegen. Damit wieder ein Gegner weniger vor uns in der Auslosung, aber Topf 1 geht sich sowieso knapp nicht mehr aus. Leider schlecht für Österreich in der 5JW, da Rumänien (Pandoril) sich zurzeit ein Kopf-An-Kopf-Rennen mit Österreich liefert und jetzt neben Steaua Bukarest einen zweiten Teilnehmer (unerwartet) in einer Gruppenphase hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 29. August 2013 ihr könnt ja einen Gegner der 5 jahreswertung 2 mal wegputzen. das wäre fein und die Chancen stehen in der auslosung dafür eh ganz gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 29. August 2013 (bearbeitet) Lazio Salzburg Maribor LL Wilna bearbeitet 29. August 2013 von piranha023 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bankerldrücker Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. August 2013 Lüttich Salzburg Maribor St. Gallen/Thun bitte danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrForlan Spitzenspieler Geschrieben 29. August 2013 tottenham sbg frankfurt gallen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asdfg Teamspieler Geschrieben 30. August 2013 tottenham sbg frankfurt gallen geil ja... aber dort weiterkommen wuerd nahezu an ein wunder grenzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 30. August 2013 bin schon ganz heiß drauf Valencia CF FC Salzburg NK Maribor SV Zulte-Waregem 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gioachino Rossinis Barbier Wichtiger Spieler Geschrieben 30. August 2013 Aus Topf 1 hätte Firenze durchaus Scharm. Freilich wär auch Tottenham ein Hammer - aber obs da so viel zu holen gäb? Topf 3 bitte, bitte Frankfurt. Noch einmal im Waldstadion ein Entscheidungsspiel gegen die Frankfurter Würstln wär ein Traum. Wenn nicht Frankfurt dann ein "leichter" Gegner. Topf 4 ist St. Gallen für mich zu präferieren - alternativ sonst auch was zum vernaschen. Fürchte halt das es uns geht wie der Austria - eine Mixtur aus unattraktiv und unangenehm. Was ich heuer jedenfalls positiv sehe ist die Einstellung unserer Jungs auch bei wenig attraktiven Gegnern. Afolabi, Tchoyi und Co. haben sich gegen Lazio, Villareal den Arsch aufgerissen – gegen Vilna hättest mit der Peitsche nachhelfen müssen. In diesem Sinne – egal was kommt, Ziel muss das 16tel-Finale unterm Christbaum sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 30. August 2013 mir ist wirklich alles recht, möchte nur keine israelis, russen und ukrainer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 30. August 2013 (bearbeitet) Tottenham Salzburg Frankfurt Maribor Thun bearbeitet 30. August 2013 von lovehateheRo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 30. August 2013 Gerade erst gesehen das Lüttich in Topf 1 ist, daher: Lüttich Salzburg Portugiese Esbjerg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts