Recommended Posts

Postinho

Ein Wort zu Sabitzer: der Bua ist 19, um den mach ich mir keine Sorgen. Hat ja bei Alar auch ein bisserl gedauert.

Würd mich freuen über Alkmaar und Freiburg und vielleicht Slovan Liberec. Da wären alles Stadien leicht erreichbar!

Und die Gruppe wäre machbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

This.

Jetzt haben wir 3 nominelle Linksverteidiger, und alle 3 sind nicht zu gebrauchen.

Naja Denner hat ja noch nicht wirklich viel gespielt, dem sollte man schon eine Chance geben, aber Schrammel und Palla sind einfach nur zum :facepalm:

Btw.: Kann Schimpelsberger eigentlich links spielen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Schrammel hatte heuer schon einige brauchbare partien in der defensive. man muss jetzt nicht gleich wieder einen sündenbock suchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Naja Denner hat ja noch nicht wirklich viel gespielt, dem sollte man schon eine Chance geben, aber Schrammel und Palla sind einfach nur zum :facepalm:

Btw.: Kann Schimpelsberger eigentlich links spielen ?

edit, weil Blödsinn

bearbeitet von Drifter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Ich finde wir haben es gscheit runtergespielt. Mag sein es war keine Glanzleistung, gegen die Holzhacker muss man mit so einem Spiel aber auch zufrieden sein. Da waren Tacklings dabei, Jesus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schrammel hatte heuer schon einige brauchbare partien in der defensive. man muss jetzt nicht gleich wieder einen sündenbock suchen.

Für mich war er leider durchwegs einer der schlechtesten in der Mannschaft. Aber gut, hab schon im Frühjahr gesagt wir werden mit Schrammel auf der linken Seite große Probleme bekommen. Und von Offensive braucht man bei ihm gar nicht reden, diese ist absolut nicht vorhanden.

Btw. bei Denner darf man bitte noch nicht von unbrauchbar reden, der wird schon noch!

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Trotz allem ist Schrammel immer wieder ein Unsicherheitsfaktor (siehe gestern) und offensiv sowieso NULL vorhanden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich finde wir haben es gscheit runtergespielt. Mag sein es war keine Glanzleistung, gegen die Holzhacker muss man mit so einem Spiel aber auch zufrieden sein. Da waren Tacklings dabei, Jesus!

Na ja, Harry fuhr auch schon mal den Wagen vor.....

Der Tritt in die Wade, buh, hat der Schiri Gott sei Dank nicht gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Übrigens, nachdem unser Capitano gestern bei jedem Standard mit dem Laserpointer geblendet wurde kamen die Freistöße/Ecken plötzlich viel gefährlicher, vielleicht sollte man ihm öfter damit reizen .. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Richtig Unspektakulär, wie wir heuer in die Gruppenphase gekommen sind.

Wenn ich da an die Dramen von Birmingham und den kriegsähnlichen Zuständen von Saloniki zurückdenke, war das gestern ein Augarten-Nachmittagspaziergang mit der Großmutter.

nächstes Jahr bitte wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Na ja, Harry fuhr auch schon mal den Wagen vor.....

Der Tritt in die Wade, buh, hat der Schiri Gott sei Dank nicht gesehen.

Den hab ich gestern bewusst ausgeblendet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Übrigens, nachdem unser Capitano gestern bei jedem Standard mit dem Laserpointer geblendet wurde kamen die Freistöße/Ecken plötzlich viel gefährlicher, vielleicht sollte man ihm öfter damit reizen .. :davinci:

Ne, der braucht nur wieder seine Brille...

Richtig Unspektakulär, wie wir heuer in die Gruppenphase gekommen sind.
Wenn ich da an die Dramen von Birmingham und den kriegsähnlichen Zuständen von Saloniki zurückdenke, war das gestern ein Augarten-Nachmittagspaziergang mit der Großmutter.
nächstes Jahr bitte wieder.

Wieso, sind wir denn nicht für die Gruppenphase gesetzt? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

Btw. weil er zuletzt so kritisiert wurde, unser Capitano gestern mit einigen feinen Aktionen und Passspielen, dazu 2 Assists. Weiter so Steffen!

Generell zum Spiel: Novota herausragend, hätt ich nie geglaubt das er mal eine so starke Nr. 1 wird. Burgstaller fand ich auch richtig stark gestern, leider hats mit dem Tor nicht geklappt. Sabitzer leider noch außer Form, hoffentlich hat ihm das Tor geholfen. Pichler hat seine Sache auch gut gemacht und gegen solch eine ungute Mannschaft ist er sehr wichtig.

Schrammel wiedermal eine Katastrophe. Alle anderen durchwegs in Ordnung.

Ich freu mich einfach für die Jungs!

!!!

da gabs ja ernsthaft ein paar wahnsinnige im vorbesprechungsthread, die hofmann in diesem wichtigen spiel auf die bank gesetzt hätten .

auch wenn er sicher nicht mehr der überdrüber-ausnahmespieler in unseren reihen ist, ist unser kapitän sooooo wichtig für unsere truppe in spielen wie diesen, schreibt euch das hinter die ohren, ungläubige :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag