Recommended Posts

Gast

Wtf?

Was passt dir bitte nicht?

Wollen wir sportlich was erreichen oder wollen wir nur Topklubs schauen und lieber auf die Ergebnisse scheissen?

Mir is es so 100x lieber. Madrid war ich noch nie und werde ich sicher dabei sein. Klar wäre das bernabeu ein Traum gewesen, aber ganz ehrlich dort wären wir absolut chancenlos gewesen.

Ich hab eh meistens vor ein paar Tage dort zu bleiben, da is es sicher drinnen ein Real Match davor oder danach auch anzusehen.

Porto war ich auch noch nie. Da muss ich auch noch überlegen ob das finanziell möglich ist.

Petersburg wird wohl nichts für mich obwohl man von jeder Ecke hört das dort extrem schön sein soll. Dort wird's aber wohl ziemlich teuer werden.

Im Endeffekt bin ich sehr zufrieden, vor allem wenn man solche Leute jetzt fernhalten kann die sich für uns eigentlich überhaupt nicht interessieren und nur bei Messi und Konsorten aufgetaucht werden.

ich hab flugangst! :D

und nochmal, ich bin der meinung dass diese gruppe sportlich absolut nicht machbar ist (damit meine ich irgendwie den dritten platz zu erbrunzen :D )! und zusätzlich sind das auch nicht die namen, die die massen ins stadion locken werden. da spielen wir champions league vor vielleicht 20-30000 menschen. das ist einfach extrem bitter. und ja, auch wenn ich dabei bin, trotzdem fände ich es besser mich mit paar goldis um den platz zu streiten als einfach zu sagen: nimm dir halt einen von den 20000 freien?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Also schade finde ich es schon, dass wir gegen keinen richtigen topklub spielen, so ehrlich bin ich. Wann hat man schon das vergnügen seine mannschaft gegen ein solches team spielen zu sehen.

Aber gut in der gruppenphase spielen die gegen die kleinen eh meistens mit der b-elf.

Außerdem scheiß drauf wir sind in der championsleague :love: und die schadenfreude von den grünen ist einfach nur pure eifersucht, denn dort wo wir zur zeit sind, kommen die in 5 jahre nicht!!

Also gehts im orsch und genießt eure insolvenzverschleppung!

Ich freu mich schon auf unsere spiele :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Leute die nur wegen United/Bayern kommen gehen mir halt am Arsch vorbei

Wenn schon auf die Insel dann London oder Glasgow bitte ;)

Und von den Auswärtsfahrten haben wirs ja gut erwischt mit Porto, Madrid, St.Petersburg

Mir gehen die Gloryhunters nicht am Arsch. Die würden vielleicht in Zukunft wieder kommen!?!

Gegen namhafte Gegner halbewgs abschneiden bringt zukünftige Fans und Aufmerksamkeit. Gg. unsere Gegner wirst du vermutlich geschimpft, obwohl die Gegner sportlich der Hammer sind!

Insel - England - London wäre ein Trsum gewesen!

Abo? FIX!!!

Madrid away auch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

ach lasst mich einfach angfressen sein und nachdem ich mir morgen einen in die figur gestellt hab nach meinem match freu ich mich ab samstag darauf. deal? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Gut nach der ersten Enttäuschung (hab meine Frau geschlagen, den grünen Nachbarn eine betoniert) freu ich mich über diese Gruppe....weil es doch möglich ist in den Heimspielen 1,2 Punkte zu machen!

Außerdem fahr ma nach Madrid was sicher eine sehr geile Auswärtsfahrt wird!!!

Und ob 30.000 Zuschauer da sind oder 35.000 ist auch schon wurscht, weil die Stimmung wird bombastisch sein!

Die Championsleague Hymne 3x zHaus hören - so geil!!!!! :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Ob es Blödsinn sein wird oder Realität werden wir noch sehen! Und ich wette hiermit offiziell gg. dich um eine Kiste Bier, dass wir keine 30.000 Abos verkaufen!

Unsere Gegner sind nicht schlecht (sportlich). Vom Namen her aber leider mit der Gruppe C die unattraktivste dieser CL Auslosung. ALLE anderen wären interessant gewesen. Und aus Gloryhunter können zukünftige Fans werden. Die Möglichkeit von vielen "Hunters" ist in dieser Gruppe aber nicht gegeben...Leider! Der Verein hätte sich ein volles Haus verdient!!!!!!!!

Da brauchst du mit mir nicht wetten. Du kannst nachlesen hier irgendwo. Ich habe immer gesagt dass wir nicht ausverkauft gewesen wären. Egal gegen welche Gegner! OK ich kann den Gegenbeweis nicht antreten, aber es ist wurscht. Wir spielen CL verdammt noch mal! Mir wäre es im Horr vor 13.000 am liebsten gewesen, da stören mich "nur" 30.000 im Happel überhaupt nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Mir is es so 100x lieber. Madrid war ich noch nie und werde ich sicher dabei sein. Klar wäre das bernabeu ein Traum gewesen, aber ganz ehrlich dort wären wir absolut chancenlos gewesen.

Nene, war mehrmals in beiden Stadien und sicher schon 20 mal in der Stadt, des Calderon ist schöner, glaub mir. Aber wenn mehr als nur ein Tag da bist kannst dir des Bernabeau ja bei einer Tour anschauen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Mir gehen die Gloryhunters nicht am Arsch. Die würden vielleicht in Zukunft wieder kommen!?!

Gegen namhafte Gegner halbewgs abschneiden bringt zukünftige Fans und Aufmerksamkeit. Gg. unsere Gegner wirst du vermutlich geschimpft, obwohl die Gegner sportlich der Hammer sind!

Abo? FIX!!!

Madrid away auch!

hmm hat sicher einen gewissen Zukunftswert, die meisten siehst halt nie wieder weils Gegner schauen kommen.

London hätt ich auch gern gehabt aber naja, bin sicher auch bei 4-5 Partien dabei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jelly-over-Titan

Ein bisschen Demut wäre angesagt, sind wir lieber froh, dass uns in der Quali das Losglück hold war.

In der Champions League gibts nun mal auch einige "unattraktive" Gegner, freu mich trotzdem auf die Spiele.

Wenigstens ist uns Galatasaray erspart geblieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

muss dem pesce recht geben. CL hin oder her: wir alle warten seit wir auf der welt sind auf diesen moment, in dem die CL hymne abgespielt wird. und jetzt haben wir eine EL gruppe (CL startgeld hin oder her). ich finds auch für die mannschaft scheiße: da fighten sie die zagreber nieder und werden dann mit so einer scheißgruppe "belohnt" und dürfen vor 20.000 leuten spielen. hätts ihnen gegönnt, wenn zumindest *eine* mannschaft dabei gewesen wäre, die auch für die spieler etwas einmaliges ist (auch wenn sie gegen st. petersburg vermutlich nicht öfter spielen werden - ihr wisst worauf ich aus bin). im ersten moment hab ich mich damit getröstet, dass - wenns schon lauter orschlochmannschaften sind - vielleicht der eine oder andere punkt mehr rausschauen würde als zB in der bayern oder barca gruppe. aber mittlerweile bin ich auch davon abgekommen. die gruppe is genauso schwer wie jede andere... jetzt tröst ich mich halt damit, dass ich mir vermutlich 1-3 auswärtsfahrten spare. wird auch ein schöner vierstelliger betrag sein. : :nein: :

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

3 Punkte:

1) Versteh ich das schimpfen auf die "gloryhunter" nicht. Weder sind die meisten hardcore fans noch sind sie organisiert, in dem Sinn keine Konkurrenz zu unseren Fans. Alles was die mitbringen ist Geld und wenns gut läuft und man eine Überraschung schafft hat man vielleicht ein paar neue Fans mehr, vor allem bei Kindern geht das sehr schnell. Und ich find ein volles Stadion einfach leiwander auch wenn ein großer Teil Statisten sind. Aus diesen Gründen find ichs schade dass man keinen Magneten für neutrale Fans gezogen hat.

2) Diese Gegner kommen nicht aus Ländern die ich als Transferpartner interessant finde. Die Deutschen berichten viel über ihre Mannschaften und auch deren Gegner, dazu sinds CL geil. Ebenso die Engländer. Unser Verein hätte durch gute Lose viel mediale Aufmerksamkeit in interessanten Märkten bekommen was sich mmn auf längere Sicht gut für unsre Transferreputation :D ausgewirkt hätte. Für Russland, Portugal und Spanien sind wir niemand, in England kennt man wenigstens den Weimann oder den Scharner. Holland oder Italien wären da auch noch interessant gewesen find ich.

3)Ich würd uninteressante Gegner wie in der Chelsea-Gruppe okay finden wenn ich sportliche Möglichkeiten sehen würde. Wie viele geschrieben haben ist diese Gruppe bis auf uns sehr ausgeglichen, und somit stehen die Chancen hoch dass wir unter die Räder kommen.

PS: Ich bin halt auch enttäuscht weil ich viel englische und deutsche Liga schau und mich ein Vergleich irrsinnig interessiert hätte.

PPS:Es steht wohl ausser Frage dass hier fast jeder im Stadion sein wird also brauch ma uns nicht den Schädel einhauen nur weil manche enttäuscht sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

In Zukunft regelmäßig in die Gruppenphase kommen und in einem runderneuerten Horr vor 30,000 Zuschauern CL spielen. Das wäre wünschenswert. :davinci:

Der neue FM kommt im Herbst ;)

aber ja, dafür ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Abo? FIX!!!

Madrid away auch!

Meiner Ansicht nach ist das ein Märchen. Gloryhunter bleibt Gloryhunter. Der geht hin wo es gerade passt. Wäre er kein Gloryhunter wäre er schon Fan und verwurzelt.

muss dem pesce recht geben. CL hin oder her: wir alle warten seit wir auf der welt sind auf diesen moment, in dem die CL hymne abgespielt wird. und jetzt haben wir eine EL gruppe (CL startgeld hin oder her). ich finds auch für die mannschaft scheiße: da fighten sie die zagreber nieder und werden dann mit so einer scheißgruppe "belohnt" und dürfen vor 20.000 leuten spielen. hätts ihnen gegönnt, wenn zumindest *eine* mannschaft dabei gewesen wäre, die auch für die spieler etwas einmaliges ist (auch wenn sie gegen st. petersburg vermutlich nicht öfter spielen werden - ihr wisst worauf ich aus bin). im ersten moment hab ich mich damit getröstet, dass - wenns schon lauter orschlochmannschaften sind - vielleicht der eine oder andere punkt mehr rausschauen würde als zB in der bayern oder barca gruppe. aber mittlerweile bin ich auch davon abgekommen. die gruppe is genauso schwer wie jede andere... jetzt tröst ich mich halt damit, dass ich mir vermutlich 1-3 auswärtsfahrten spare. wird auch ein schöner vierstelliger betrag sein. : :nein: :

Bitte wie kann man da von EL-Gruppe sprechen? Das kann doch nicht Ernst sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

Bitte wie kann man da von EL-Gruppe sprechen? Das kann doch nicht Ernst sein!

Wenn schon dann EL Siegergruppe :D

Immerhin sind wir in einer Gruppe in der alle vier Vereine schon einen internationalen Titel geholt haben ... auch wenn unserer ein bisserl länger her ist *gg*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag