Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 29. August 2013 Also net böse sein ,ich brauch kein volles stadion ,nur weil da 10k sitzen und jedesmal zum wixxen anfangen weil messi am ball ist. Und ich geh prinzipiell net ins Stadion um messi zu sehen ,sondern um der mannschaft meines herzens die Daumen zu drücken und um sie anzufeuern. Für mich (!) sind diese Gloryhunter ohnehin keine wirklich Fußballfans. Sie suchen sich einen Verein an der Spitze und feiern sich von Titel zu Titel ohne jemals das Gefühl kennen zu lernen wie es ist im Abstiegskampf zu stecken, ständig im Niemansland der Tabelle rumzugurken oder gegen mit geringe Chance auf den Titel gegen eine Mannschaft zu spielen die einem finanziell und kadertechnisch überlegen ist. Zum Fußball gehört Leid (manchmal mehr als notwendig) dazu. Umso schöner ist es, wenn man einen ehrlich erspielten oder tapfer erkämpften Triumph feiert. Bei uns in der Kickertruppe haben wir auch einen ... läuft ständig mit Bayern und RB Trikot rum und ist momentan ganz geil auf meine Austria ... sowas widert mich an ... sag ich ihm auch oft genug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 29. August 2013 Bin schon gespannt wie wir uns schlagen werden. Die Mannschaft hat keinen Druck und kann befreit an die Sache herangehen. Einfach frech sein und dem Gegner den Nerv ziehen. Mit einem kleinen Wunder gelingt vielleicht sogar etwas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 29. August 2013 War anfangs natürlich auch sehr deprimiert wegen unserer Gruppe, doch mittlerweile kann ich mich damit anfreunden. Es kommen echte Superstars wie Hulk, Witsel, Turan nach Wien und das muss man einfach genießen, denn Punkte werden da wahrscheinlich keine rausschauen, so realistisch muss man sein. Alle 3 Vereine haben den 10-fachen Marktwerkt unserer Veilchen und mindestens einen Spieler der teurer ist als unsere ganze Mannschaft. Ich hoffe einfach, dass unsere Burschen ihr Herz in die Hand nehmen und einfach befreit spielen, jetzt haben sie ja nichts mehr zu verlieren. Sie sollen Spaß am Fußball haben und frech zur Sache gehen, und nicht einfach hinten reinstellen, vielleicht gelingt dann ja mal ein Unentschieden Deswegen waren auch 2 der 3 MAnnschaften 2011/12 in der CL GRuppe G hinter APOEL Nikosia, die damals ein Budget von 10Mio Euro hatten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 29. August 2013 Und mit Madrid und Petersburg auch noch 2 attraktive Destination, man hätte auch City oder Gelsenkirchen haben können Geilere Mädels als in St. Petersburg wirst in keiner anderen CL Stadt finden ... außer Moskau natürlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 29. August 2013 Wie ich diese Einstellung hasse. Kotzen könnte ich bei so einem Blödsinn. So viele Leute wollen heute schon wissen, wie der Kartenverkauf überhaupt laufen wird! Herrlich. Nur weil Du/Ihr glaubt, dass für Dich/Euch nicht die großen Namen dabei sind, heißt das nicht automatisch, dass Millionen (!!!) Einnahmen flöten gehen. Bitte in welcher Welt lebst Du? Ob es Blödsinn sein wird oder Realität werden wir noch sehen! Und ich wette hiermit offiziell gg. dich um eine Kiste Bier, dass wir keine 30.000 Abos verkaufen! Unsere Gegner sind nicht schlecht (sportlich). Vom Namen her aber leider mit der Gruppe C die unattraktivste dieser CL Auslosung. ALLE anderen wären interessant gewesen. Und aus Gloryhunter können zukünftige Fans werden. Die Möglichkeit von vielen "Hunters" ist in dieser Gruppe aber nicht gegeben...Leider! Der Verein hätte sich ein volles Haus verdient!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2013 Ob es Blödsinn sein wird oder Realität werden wir noch sehen! Und ich wette hiermit offiziell gg. dich um eine Kiste Bier, dass wir keine 30.000 Abos verkaufen! Unsere Gegner sind nicht schlecht (sportlich). Vom Namen her aber leider mit der Gruppe C die unattraktivste dieser CL Auslosung. ALLE anderen wären interessant gewesen. Und aus Gloryhunter können zukünftige Fans werden. Die Möglichkeit von vielen "Hunters" ist in dieser Gruppe aber nicht gegeben...Leider! Der Verein hätte sich ein volles Haus verdient!!!!!!!! A/D wären einen scheiß Interessanter gewesen, da hast United und Bayern für die Gloryhunter und keine gscheite Auswärtsfahrt dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 29. August 2013 Hahaha, so geil. Sowas von verdient diese Scheißgruppe. Wie alle von Barca, Real und Bayern gredet haben. Auch kein Gegner von der Insel dabei. Und auch ein Schlag in die Goschn für die ganzen Glorys, die nur wegen den Mannschaften ins Happel gekommen wären. Der schreibt noch immer der koffer? Ja gibt's das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwk ... Geschrieben 29. August 2013 Welcher Sektor ist jetzt die Fantribüne? C oder D? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2013 Welcher Sektor ist jetzt die Fantribüne? C oder D? Beide... wie immer.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. August 2013 ich bin einfach nur angefressen. eine beschissnere gruppe hätte es nicht gegeben. champions league kann mich jetzt schon am orsch lecken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 29. August 2013 ich bin einfach nur angefressen. eine beschissnere gruppe hätte es nicht gegeben. champions league kann mich jetzt schon am orsch lecken. Meisterschaft auch oder sind da Wr. Neustadt, Grödig, Rapdi Hütteldorf, ... interessanter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 29. August 2013 ich bin einfach nur angefressen. eine beschissnere gruppe hätte es nicht gegeben. champions league kann mich jetzt schon am orsch lecken. Schon richtig so eine Einstellung. Sind ja ohnehin Stammgast in der CL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 29. August 2013 Ich find die Gruppe gut und werd auf jedenfall für madrid nach Wien kommen, madrid wohl auch away. Allerdings kann ich auch ein paar von den "Gloryhunter" verstehen. Jetzt nicht den 25 jährigen aber ich kann mir shcon vorstellen dass es für den ein oder anderen Familienvater was tolles wäre seinem Sohnemann mal einen Messi oder CR7 mal live zeigen zu können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. August 2013 Bei der jetzigen gruppenkonstellation : Angenommen wir verkaufen 25000 abos bei einem durchschnittspreiss von 100 euro-wären dann an einahmen von 2,5 mio euro brutto. Sagen wir wie schaffen dann ca 35k an zuseher pro spieltag. wäre es ja 3,5 mio euro an einnahmen. Wenn wir in der Barcagruppe wären -würden wir jedes Spiel ausverkauft sein mit ca 5 mio euro an einahmen. Punkte werden wir gegen diese mannschaften aber sicher nicht machen ,da muss man dann aufpassen das wir net abgeschossen werden. Bei der jetzigen gruppe ,in der wir gelost worden sind,sehe ich aber hier die chancen eventuell auf ein paar punkte-natürlich muss da alles zusammen passen. Aber sagen wir machen hier 1 sieg und 1 punkt ,dann bekommen wir von der Uefa 1,5 mio euro dazu und mit den ca 35 k fans kommen wir genauso auf ca 5 mio euro Viel interessanter wäre zu erfahren Wieviel uns da netto überbleiben !? Die brutto zahlen sind ja nett an zu sehen, aber... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OriginalAnnouncements ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. August 2013 ich habs mittlerweile eh schon verdaut, aber weil hier so viele den Grund für den Ärger missverstehen: Diese Auslosung kostet der Austria einige Millionen an Einnahmen, ohne dass sie das sportlich realistischerweise ausgleichen könnte (also das Geld durch Punkteprämien reinholen könnte). DAS is mir als Austria-Anhänger eben nicht wurscht. Dass die Gegner auch Klasse haben, die Städte schön sind und es überhaupt eine Ehre is bei den Top32 Europas mitzuspielen, hat damit nix zu tun. Schon ausgedrückt. Dortmund statt Leningrad und die 150.000 Tickets wären weg. Sportlich würde sich nichts ändern. Und zur Anti-"Gloryhunter"-Fraktion: Zuerst nehmen wir das Geld von den Leuten, dann kommen sie gloryhunten und erst DANN kann man versuchen sie zu bekehren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts