cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 29. August 2013 und fängt nach 15 min bei 0:0 zu pfeifen an, weil mader nach hinten zu ortlechner passt Wurscht, gezahlt hat er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaoaMz0r Superkicker Geschrieben 29. August 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Geschrieben 29. August 2013 Jetzt müssen wir nur aufpassen, dass wir nicht erster sondern zweiter in der gruppe werden. sonst erwischen wir mit pech wieder keinen kracher in den kreuzspielen das ich doch noch was zum lachen hab heut, hätt ich nimma gedacht. danke Also ja nicht unter die ersten 2... oder spätestens im 1/8 Finale raus... irgendwann kann man in der CL den interessanten Gegner nicht mehr ausweichen ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 29. August 2013 aber auch um einges teurer. das venedig des ostens schau ich mir so an. da brauch ich kein scheiss zenit st. petersburg, welche uns bei arschkaltem wetter noch ein paar türln einschenken. München, Turin, Mailand usw. wäre mit dem Auto oder Zug zB ganz einfach und günstig zu erreichen. aber jetzt kann man es eh nicht mehr ändern. Die erhöhten Kosten in Petersburg werden durch die günstigeren Preise in Porto ausgeglichen.... Die erhöhten Kosten in Petersburg werden durch die günstigeren Preise in Porto ausgeglichen und arschkalt wird es am 1.10 wohl nicht sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 29. August 2013 Wurscht, gezahlt hat er. und die Abmahnung gibts gratis dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 29. August 2013 Also mit Petersburg (für viele die schönste Stadt Europas), Madrid und Porto haben wir sicher interessantere und schönere Auswärtsflüge als nach München oder Manchester. naja münchen hätte ich aber freie kost/logie und fahrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 29. August 2013 Wtf? Was passt dir bitte nicht? Wollen wir sportlich was erreichen oder wollen wir nur Topklubs schauen und lieber auf die Ergebnisse scheissen? Mir is es so 100x lieber. Madrid war ich noch nie und werde ich sicher dabei sein. Klar wäre das bernabeu ein Traum gewesen, aber ganz ehrlich dort wären wir absolut chancenlos gewesen. Ich hab eh meistens vor ein paar Tage dort zu bleiben, da is es sicher drinnen ein Real Match davor oder danach auch anzusehen. Porto war ich auch noch nie. Da muss ich auch noch überlegen ob das finanziell möglich ist. Petersburg wird wohl nichts für mich obwohl man von jeder Ecke hört das dort extrem schön sein soll. Dort wird's aber wohl ziemlich teuer werden. Im Endeffekt bin ich sehr zufrieden, vor allem wenn man solche Leute jetzt fernhalten kann die sich für uns eigentlich überhaupt nicht interessieren und nur bei Messi und Konsorten aufgetaucht wären. was ist nur mit dir los ???? es geht da um ca. 2-4 millionen unterschied an einnahmen da is mir aber sowas von scheiss egal ob petersburg schöner is als london oder sonstiger nonsense !!!!!!! willst du das beste für die austria (vor allem finanziell weil sportlich sind wir eh in jeder gruppe tot) oder eine tolle stadt in der du noch nie warst? also echt aber sorry und sportlich machen wir realistisch in der gruppe auch nicht mehr. also fassen wir zusammen...draussen sind wir in der gruppe also auch nur dass wir auf alle 6 spiele gerechnet ein paar mille weniger einnehmen. tolles los wer die gruppe schönredet ist hoffnungsloser optimist. in jeder anderen gruppe hätte man entweder ein top-zufpferd-team oder zumindest etwas zugpferdmäßiges gehabt. sogar in der fast so beschissenen c gruppe...da könnte man wenigstens psg mit zlatan bewerben für die glorys und hätte mit benfica den schwächeren portugal-club. unpackbar scheisse das los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Sam Teamspieler Geschrieben 29. August 2013 Alle die jetzt traurig sind kann ich gut verstehen! Ich bin es auch, ich Supporte meinen Verein sicher schon über 25Jahre und dann so was, aber ich seh auch was positive. In Gruppe H hätte wir super Gegner( volles haus, geile Auswärtsspiele) gehabt, aber leider 0 Punkte, jetzt glaub ich dass wir sicher für 2-4 Punkte gut sind( 25k - 30k kommen auch) und das bringt auch ein paar mio. also ned so traurig sein müssen wir hält 2 ter werden.......dann kann Barca kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 29. August 2013 Geil! So kommen wenigstens keine Messi und Ronaldo schauer, sondern wirklich nur Austria Fans! So gefällt mir das. Jetzt sind wir am Zug! Jeder von uns sollte probieren, so viele Veilchen wie möglich ins Stadion zu bringen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 29. August 2013 wer die gruppe schönredet ist hoffnungsloser optimist. in jeder anderen gruppe hätte man entweder ein top-zufpferd-team oder zumindest etwas zugpferdmäßiges gehabt. sogar in der fast so beschissenen c gruppe...da könnte man wenigstens psg mit zlatan bewerben für die glorys und hätte mit benfica den schwächeren portugal-club. unpackbar scheisse das los Und sollen wir jetzt Trübsal blasen wegen etwas das wir nicht ändern können oder das beste aus der Situation rausholen? Umso schlechter wir die Gruppe reden umso schlechter wird diese auch in der Öffentlichkeit kommuniziert werden. Als wahrlich intelligenter Nutzer der durchwegs mit guten Posts auffällt solltest du mithelfen Optimismus ob der unglücklichen Auslosung zu verbreiten. Jetzt gilt es die Marke Champions League zu bewerben und damit die Leute abzuholen. Das ist nun mal der Istzustand mit dem wir leben und arbeiten müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 29. August 2013 Tja man muss es nehmen wie es kommt. Allerdings muss ich sagen, dass ich 2005(?) Auch bei den grünen als gloryhunter dabei war (hab ne karte geschenkt bekommen) und berauschend war das nicht. Fans kann man mmn nur mit guten leistungen gewinnen und nicht weil du gegen barca spielst. Ähnlich wie sturm damals. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 29. August 2013 Geil! So kommen wenigstens keine Messi und Ronaldo schauer, sondern wirklich nur Austria Fans! So gefällt mir das. Jetzt sind wir am Zug! Jeder von uns sollte probieren, so viele Veilchen wie möglich ins Stadion zu bringen! toll...keine messi schauer und dafür einige mille weniger. das is jetzt toll? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 29. August 2013 was ist nur mit dir los ???? es geht da um ca. 2-4 millionen unterschied an einnahmen da is mir aber sowas von scheiss egal ob petersburg schöner is als london oder sonstiger nonsense !!!!!!! willst du das beste für die austria (vor allem finanziell weil sportlich sind wir eh in jeder gruppe tot) oder eine tolle stadt in der du noch nie warst? also echt aber sorry und sportlich machen wir realistisch in der gruppe auch nicht mehr. also fassen wir zusammen...draussen sind wir in der gruppe also auch nur dass wir auf alle 6 spiele gerechnet ein paar mille weniger einnehmen. tolles los wer die gruppe schönredet ist hoffnungsloser optimist. in jeder anderen gruppe hätte man entweder ein top-zufpferd-team oder zumindest etwas zugpferdmäßiges gehabt. sogar in der fast so beschissenen c gruppe...da könnte man wenigstens psg mit zlatan bewerben für die glorys und hätte mit benfica den schwächeren portugal-club. unpackbar scheisse das los Wenn man jetzt aber in allen Varianten bespricht wie scheisse das los ist, wird's auch nicht besser sondern man zieht sich gegenseitig runter. Jetzt is es statt der Megan Fox die Jennifer aniston geworden. Da tät ich jetzt auch nicht zu heulen anfangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 29. August 2013 bin jez irgendwie nicht mehr gepissed, wegen der auslosung und seh dem ganzen schon fesch entgegen. habe die mannschaften bis auf madrid nicht wirklcih verfolgt, aber porto hat doch recht deutlich die ms gewonnen. werde jedenfalls jez öfters die ligen schaun .. zumindest im herbst AUF EINEN GEILEN HERBST! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 29. August 2013 Die erhöhten Kosten in Petersburg werden durch die günstigeren Preise in Porto ausgeglichen.... wieso redet hier jeder von überhöten preisen. ist das echt alles so teuer dort? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts