Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 29. August 2013 Mich stören nicht die Mannschaften, sondern die österreichische Fussballmentalität. Die Leute kommen nur "Messi schauen." und können sich absolut nicht für den Ligaalltag erwärmen. Ja, wie sollen die österreichischen Klubs dann dauerhaft mit den größeren Klubs mitspielen? Support your local club! quoted for fucking truth!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 29. August 2013 Und die Stadionmiete, Einsatzkräfte werden uns einfach geschenkt? Was ändert sich da ob jetzt Barca oder Porto spielt? Miete muss ich genauso zahlen ,wenn nur ein fan da ist. Und Einsatzkräfte habe ich bei Barca genauso wie gegen Porto. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki07 Spitzenspieler Geschrieben 29. August 2013 Und die Stadionmiete, Einsatzkräfte werden uns einfach geschenkt? Bei rapid hats glaub ich mal gheißen das es sich erst ab 20.000 zuschauer lohnt. Wird bei uns nicht viel anders sein,schätze ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steinsky Bester Mann im Team Geschrieben 29. August 2013 Für uns Fans kann es eigentlich wurscht sein ob wir in der CL sind oder in der EL, vom sportlichen her wäre die EL sicherlich besser weil man da einfach auch wegen der Mannschaft hingehen kann. Man kann meistens realisitisch hoffen das man gewinnt. In der CL gibt es dafür eigentlich immer attraktive Gegner gegen die man halt absolut keine Chance hat, aber dafür hat man mal Messi oder Ronaldo live gesehen. Jetzt ist es so, das man Mannschaften hat die man genauso in der EL bekommen könnte, also nicht super duper attraktiv wegen der Austria geht man natürlich trotzdem hin aber eigentlich nur um zu sehen wie sie verlieren, da wärs mir halt lieber gewesen wenn sie gegen Barca oder Real verlieren und man sieht echte Superstars. Mit Verlaub, selten so einen Scheißdreck gelesen. Sicher geh ich ins Stadion um meine Austria zu sehen und sie zu einem eventuellen Punktegewinn anzufeuern, was intressiern mich die "Stars"? Und nur zur Info, Atletico und Zenit waren jeweils die am höchsten gesetzten in Topf 2 bzw 3, für mich sehrwohl attraktiv! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TonyS Weltklassekicker Geschrieben 29. August 2013 Hab es auch verdaut, aber eines sehe ich positiv... es gibt einen Hammer Verein in der Gruppe: Austria Wien Sämtliche anderen Mannschaften sind sicher froh mit so einem klingendem Namen aus Lostopf 4 in der Gruppe sein zu dürfen. Ich erwarte mir sportlich nichts und hoffe auf ein volles Happel, gute Stimmung, packende Spiele und natürlich hoffe ich auf Punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 29. August 2013 Also net böse sein ,ich brauch kein volles stadion ,nur weil da 10k sitzen und jedesmal zum wixxen anfangen weil messi am ball ist. Und ich geh prinzipiell net ins Stadion um messi zu sehen ,sondern um der mannschaft meines herzens die Daumen zu drücken und um sie anzufeuern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 29. August 2013 Bei rapid hats glaub ich mal gheißen das es sich erst ab 20.000 zuschauer lohnt. Wird bei uns nicht viel anders sein,schätze ich. Im Vergleich zum Hanappi wahrscheinlich. Wird beim Horr anders sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 29. August 2013 bekomm schon wieder angst um die karten. wieviel gehen in die sektoren c/d rein? ich brauch dort unbedingt welche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 29. August 2013 warum? find ja nur süß wie sich die leute so aufregen.. ist ja nur eine einmalige chance für die austria in der champions league zu spielen und dann dawischns so a oasch gruppe... süß... Lieber a Oasch Gruppe als a Oasch Truppe ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 29. August 2013 Mich stören nicht die Mannschaften, sondern die österreichische Fussballmentalität. Die Leute kommen nur "Messi schauen." und können sich absolut nicht für den Ligaalltag erwärmen. Ja, wie sollen die österreichischen Klubs dann dauerhaft mit den größeren Klubs mitspielen? Support your local club! this 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 29. August 2013 Also in meinem Umfeld hat die Auslosung bei denen die selten ins Stadion gehen einen Effekt ausgelöst, mit dem ich nicht gerechnet habe! Ich hatte in den letzten 2 Stunden ca 20 Anrufe und Anfragen auf 50-60 Abos! Ich bin mir nicht mehr so sicher, ob die Gruppe bei adäquater Werbung nicht zieht! Am Anfang war ich richtig enttäuscht, mittlerweile taugt mir die Gruppe aber! Nicht die großen Namen, vor denen man automatisch in Ehrfurcht erstarrt (Barca, Real, United, Bayern), trotzdem die Creme de la Creme (9 von 22 möglichen europäischen Titel in den letzten 11 JAhren). Und mit Madrid und Petersburg auch noch 2 attraktive Destination, man hätte auch City oder Gelsenkirchen haben können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaoaMz0r Superkicker Geschrieben 29. August 2013 War anfangs natürlich auch sehr deprimiert wegen unserer Gruppe, doch mittlerweile kann ich mich damit anfreunden. Es kommen echte Superstars wie Hulk, Witsel, Turan nach Wien und das muss man einfach genießen, denn Punkte werden da wahrscheinlich keine rausschauen, so realistisch muss man sein. Alle 3 Vereine haben den 10-fachen Marktwerkt unserer Veilchen und mindestens einen Spieler der teurer ist als unsere ganze Mannschaft. Ich hoffe einfach, dass unsere Burschen ihr Herz in die Hand nehmen und einfach befreit spielen, jetzt haben sie ja nichts mehr zu verlieren. Sie sollen Spaß am Fußball haben und frech zur Sache gehen, und nicht einfach hinten reinstellen, vielleicht gelingt dann ja mal ein Unentschieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 29. August 2013 Für uns Fans kann es eigentlich wurscht sein ob wir in der CL sind oder in der EL, vom sportlichen her wäre die EL sicherlich besser weil man da einfach auch wegen der Mannschaft hingehen kann. Man kann meistens realisitisch hoffen das man gewinnt. In der CL gibt es dafür eigentlich immer attraktive Gegner gegen die man halt absolut keine Chance hat, aber dafür hat man mal Messi oder Ronaldo live gesehen. Jetzt ist es so, das man Mannschaften hat die man genauso in der EL bekommen könnte, also nicht super duper attraktiv wegen der Austria geht man natürlich trotzdem hin aber eigentlich nur um zu sehen wie sie verlieren, da wärs mir halt lieber gewesen wenn sie gegen Barca oder Real verlieren und man sieht echte Superstars. Red Ticket AUA 99 € nach Barcelona, Karte dort bei einem Ligaspiel ab 40 €, eine Nacht in einem Hotel, geile Stadt, alles pipifein und dem Messi kann man auch fast aufs Popscherl greifen. Da brauch ich keine CL! Wenn ich Barca z.B. sehen will und ich investiere 200,300 € für eine Reise, dann kann ich das immer machen. Ich werde jetzt ausfällig und es tut mir leid, aber die Leute, die wegen Messi oder Ronaldo gekommen wären, sollen einfach zuhause bleiben und scheißen gehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 29. August 2013 Gut ist im Übrigen, dass wir zuerst gegen Porto zuhause spielen. Erstens, weil das Wetter da noch schön sein wird und zweitens, der FC Porto noch kaum MS-Spiele zu diesem Zeitpunkt gehabt haben wird. Das könnten wir bei einem sehr konzentrierten und gutem Spiel ausnützen und vielleicht einen Punkt ergattern - wenn nicht mehr.... Und Petersburg am 1.10. auswärts ist auch von der Temperatur angenehmer. Zumindest für uns Mitreisende. Ich jedenfalls freue mich schon sehr auf alle Spiele live im Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert_9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. August 2013 (bearbeitet) klar will jeder einen Messi oder Ronaldo sehen. Nur was interessiert mich ob 25k oder 50k kommen? Die CL-Teilnahme ist immer interessant, ob gg Pilsen, Moskau oder wen auch immer. Gewinnen will man gegen jeden -> Bate Bayern 3:1, Nordjaell... Juve 1:1 V.a. gegen Porto und Atletico muss man voll reinhauen das mögen sie nicht, daher mMn Kienast ideal. Vorpressen u. auf Konter lauern, dann kann man auch ein wenig sein Spiel machen bearbeitet 29. August 2013 von Herbert_9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts