ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 29. August 2013 In Linz hat man aber auch quasi alles getan, um Fußball zu ruinieren ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huiiiiiii Forever!! Geschrieben 29. August 2013 schade das es von den namen her kein kracher drinn ist. hätte euch für die gruppenphase mehr vergönnt.mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2013 gegen tottenham wär's wohl 5stellig dort. das mein ich ja. es müssen große namen her sonst interessierts keinen (ausser die üblichen verdächtigen) . da ists wurst ob es in österreich seit 8jahren keine cl mehr gab oder in linz so schnell kein internationales spiel mehr stattfinden wird (auch wenns da natürlich um andere dimensionen geht) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzhi05 Weltklassecoach Geschrieben 29. August 2013 wie soll man belegen können dass man abonennt istw enn die nicht mal das abo sehen wollen beim geschützten vorverkauf??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 29. August 2013 Wer denkt ihr, wird die Gruppe gewinnen? Ich tippe auf Atletico Madrid Ich denke nicht, ich weiß es: AUSTRIA WIEN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert_9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. August 2013 (bearbeitet) Ich bin FUSSBALLfan und kein Gloryhunter. Wir werden ganz feinen Kickern bei ihrer Arbeit zuschauen dürfen. Alles gut Zweifellos! Werden sicherlich keine sportlich langweiligen Spiele. Muss ja sagen, wie ich die Auslosung im Auto gehört habe, habe ich mich sehr (schaden)gefreut. Als Salzburger wär es unerträglich wenn die Austria gg Real, United oder Barca auswärts bzw. im Happel spielt (ein Ortlechner, Royer), während man in der EL zuschaut u. uns das Spiel gegen Arsenal gestohlen wurde. Nüchtern betrachtet ist das natürlich deftig, nur hatte man zu euphorische Erwartungen. Es ins Halbfinale sind oft "unattraktive" Mannschaften dabei. Die Austria hat bereits das Maximum erreicht, alles weitere ist Zugabe. 3 Unentschieden zu Haus wären super. Jetzt heißts für euch gut verkaufen, ordentlich mit dem Geld wirtschaften (Stadionausbau) u. auf die MS - das tägliche Brot - konzentrieren. Die Austria soll sich mutig und mit Offensivfußball gegen diese techn. einwandfreien Spieler präsentieren, dann kann es positive Überraschungen geben. Toll wär mal ein Sturmduo Kienast-Hosiner, Jun ist mMn über seinem Zenit und zu behäbig. bearbeitet 29. August 2013 von Herbert_9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OriginalAnnouncements ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. August 2013 (bearbeitet) Die Gruppengegner sind nicht unattraktiv. 3 tolle Feste im Happel stehen bevor. Nur sportlich ist leider goanix drin. In der Anderlecht- und in der Chelsea-Gruppe hätte das anders ausgesehen. Porto ist auf einem Level mit den ganz großen Namen. Zusätzlich unterschätzen sie nichts und niemanden. Nirgendwo. Und das dafür nie. Unglaublich: Von den letzten 100 MS-Spielen haben sie gerade eines verloren! Atletico ist der stärkste und attraktivste Gegner aus Topf 2. Auch nicht wirklich schwächer als Real/Barca. Gegen Zenit wird auch nichts drin sein. Fazit für die Spieler: Nicht drausbringen lassen! Und volle Konzentration auf die Meisterschaft! bearbeitet 30. August 2013 von OriginalAnnouncements 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert_9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. August 2013 Mir taugt die Gruppe nicht sonderlich. Ich denke zwar nicht dass sie so unattraktiv ist wie hier einige meinen, jedoch befürchte ich, dass es in dieser Gruppe fast unmöglich ist Dritter zu werden. Dies wär mMn nur in einer Gruppe mit 2 klaren Favoriten und 2 Außenseitern möglich gewesen (da hätten evt. 4 Punkte in den direkten Duellen gereicht). Nebenbei wär so eine Gruppe dann vermutlich auch noch "attraktiver" gewesen. Was aber auch nicht zu vernachlässigen ist - für Auswärtsfahrten ist die Gruppe sehr in Ordnung! Das ist die falsche Einstellung. Die werden euch sicher unterschätzen, wie man bei Apoel und Co. gesehen hat sind immer wieder Überraschungen dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 29. August 2013 Porto ist auf einem Level mit den ganz Großen Namen. Zusätzlich unterschätzen sie nichts und niemanden. Nirgendwo. Und das dafür nie. Unglaublich: In den letzten 100 MS-Spielen haben sie gerade einmal verloren! ! 100 MS ned verloren? Hab ich garnicht so mitbekommen, ist ja ein Wahnsinn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2013 100 MS ned verloren? Hab ich garnicht so mitbekommen, ist ja ein Wahnsinn! najo in den letzten beiden Saisonen einmal verloren.....Wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 29. August 2013 wow. die eigene mannschaft in der championsleague und die größte sorge ist, dass die gegner nicht attraktiv genug sind? für einen österreichischen klub ist jeder dieser vereine attraktiv und ins stadion geht man ja wohl wegen der eigenen mannschaft und nicht wegen dem gegner. aber dass viele nicht so denken sieht man ja wöchentlich in österreichs stadien. da brauchst dich nicht wundern über den stellenwert des fußballs in diesem land. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 29. August 2013 gut, was soll man schreiben...? begeistert bin ich ueber die gegner nicht. weder sonderlich spektakulaer noch werden wir sportlich irgendwas reissen gegen alle drei. auswaertsfahrten, schau ma mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 29. August 2013 Spieltagauslosung find ich in Ordnung. Mit einem Punkt starten und dann mal schaun was drin ist. St. Petersburg werd ich wohl fix mitfliegen, Madrid wenns noch von der Arbeit geht und Porto werd ich arbeitsbedingt sausen lassen müssen... was solls. CHAMPIONS LEAGUE!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert_9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. August 2013 (bearbeitet) 100 MS ned verloren? Hab ich garnicht so mitbekommen, ist ja ein Wahnsinn! Die Liga ist auch wirtschaftlich außer bei den beiden Topklubs zu vergessen - daher kein Grund zu übertriebener Ehrfurcht. Die werden euch nicht autom. 5:0 abschießen. In der letzten Gruppenphase hat Dinamo Zagreb gg Porto zu Haus ein 0;0 geholt. bearbeitet 29. August 2013 von Herbert_9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 29. August 2013 ich habs mittlerweile eh schon verdaut, aber weil hier so viele den Grund für den Ärger missverstehen: Diese Auslosung kostet der Austria einige Millionen an Einnahmen, ohne dass sie das sportlich realistischerweise ausgleichen könnte (also das Geld durch Punkteprämien reinholen könnte). DAS is mir als Austria-Anhänger eben nicht wurscht. Dass die Gegner auch Klasse haben, die Städte schön sind und es überhaupt eine Ehre is bei den Top32 Europas mitzuspielen, hat damit nix zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts