FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 29. August 2013 Kienast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 29. August 2013 wow roman kienast ist völlig besoffen hahaha!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 29. August 2013 Kienast is froh ueber schalke ahahhahahahahahhahahahha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 29. August 2013 Kienast ist glaub ich immer noch fett 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 29. August 2013 Hätt er gern ahahah 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 29. August 2013 Der is 18 und macht (am Anfang der Saison!!!) 4 EL-Tore und 2 BL-Tore, bist du narrisch... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. August 2013 Kienast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2013 Der Kienast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 29. August 2013 prohaska meint gegen athletico gibts was zu holen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 29. August 2013 Oida der Schneckerl is fett, gegen Atletico einen Punkt daheim 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 29. August 2013 Ist dieser Schaub geil! Gott ich will ihn adoptieren! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 29. August 2013 Prohaska und Kienast beide fett. Obendrein glaubt Kienast, dass Rapid trotzdem weiterkommen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 29. August 2013 Der is 18 und macht (am Anfang der Saison!!!) 4 EL-Tore und 2 BL-Tore, bist du narrisch... !!!! Der is 18 und macht (am Anfang der Saison!!!) 4 EL-Tore und 2 BL-Tore, bist du narrisch... !!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 29. August 2013 Denke wir san durch, kann mir bei besten Willen ned vorstellen das Dila no drei Tore macht... und wer weiß vielleicht kriegen wir ja ne attraktivere Gruppe als die Austria ; 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 29. August 2013 prohaska meint gegen athletico gibts was zu holen.... Ganz ehrlich glaubst der Typ ist heutzutage noch in jeder Liga informiert? der hat das Jahr sicha noch kein primera divison spiel gesehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts