DrSaurer Nord C Geschrieben 22. April 2014 Er meint Wahrscheinlich eh erst in der Gruppenphase, wenn Sie soweit überhaupt kommen....;-) Ok, damit könnte ich leben, auch wenn ich das Stadion in Manchester scheisse finde! ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 22. April 2014 Ich glaube am besten passt es hier rein: Ich will nächstes Jahr Manchester United im Europa Cup. Das wäre sensationell Garniert vielleicht noch mit Mönchengladbach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 22. April 2014 Wenn Hull den FA Cup gewinnt sinds aber glaub ich gar nicht dabei als 7. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 22. April 2014 Ich glaube am besten passt es hier rein: Ich will nächstes Jahr Manchester United im Europa Cup. die werden gar nicht dabei sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 22. April 2014 Das wäre sensationell Garniert vielleicht noch mit Mönchengladbach Dann werden wir aber wohl in den Prater gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 22. April 2014 Dann werden wir aber wohl in den Prater gehen. Dafür wären die Auswärtsfahrten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 22. April 2014 Wenn Hull den FA Cup gewinnt sinds aber glaub ich gar nicht dabei als 7. Da braucht Hull gar nicht gewinnen, als 7. sind sowieso nicht dabei! (1-3 = CL, 4 = CL-Quali, 5-6 = EL) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola1911 ASB-Messias Geschrieben 22. April 2014 Da braucht Hull gar nicht gewinnen, als 7. sind sowieso nicht dabei! (1-3 = CL, 4 = CL-Quali, 5-6 = EL) Sicher? Meines Wissens nach hat England in der Liga 4 CL und nur einen EC Platz? Die anderen 2 teilen sich auf Gewinner F.A Cups und des League Cups auf. Wie ist das, wenn der Gewinner einer dieser Wettbewerbe CL spielt? Ist dann wie bei uns der andere Finalist qualifiziert oder bekommt den Platz die Liga? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 22. April 2014 Sicher? Meines Wissens nach hat England in der Liga 4 CL und nur einen EC Platz? Die anderen 2 teilen sich auf Gewinner F.A Cups und des League Cups auf. Wie ist das, wenn der Gewinner einer dieser Wettbewerbe CL spielt? Ist dann wie bei uns der andere Finalist qualifiziert oder bekommt den Platz die Liga? Laut Bert Kassies ist es für 2014/15 so, wie von mir oben beschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 22. April 2014 jetzt sollens den pott auch holen https://www.youtube.com/watch?v=B_1vbtkp5t8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emvau00 Stammspieler Geschrieben 22. April 2014 Sicher? Meines Wissens nach hat England in der Liga 4 CL und nur einen EC Platz? Die anderen 2 teilen sich auf Gewinner F.A Cups und des League Cups auf. Wie ist das, wenn der Gewinner einer dieser Wettbewerbe CL spielt? Ist dann wie bei uns der andere Finalist qualifiziert oder bekommt den Platz die Liga? Da ManCity den Ligacup gewonnen hat und nur der sieger den EL platz bekommt qualifizieren sich 2 über die liga für die EL. Wenn Arsenal den FA Cup gewinnt sinds dann 3. Könnte Man United a masn haben und wir a geile Auswärtspartie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 22. April 2014 Ganz einfach, ManU muss entweder noch 6 werden oder Arsenal muss den FA Cup gewinnen, sonst gibt es keinen EC für ManU! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 22. April 2014 Und wenn wir Vierter werden, dann ist's Wurscht ob sich Manchester United für irgendetwas qualifiziert hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 22. April 2014 Und wenn wir Vierter werden, dann ist's Wurscht ob sich Manchester United für irgendetwas qualifiziert hat Wurscht ist es dann nur für uns aber sonst eigentlich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steinsky Bester Mann im Team Geschrieben 22. April 2014 jetzt sollens den pott auch holen https://www.youtube.com/watch?v=B_1vbtkp5t8 Aupa Atleti! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts