Lewis Austrianer Geschrieben 26. Februar 2014 Zenit hat übrigens noch Winterpause, Dortmund im Meisterschaftsbetrieb, wundert mich nicht wenn da der BVB aufsteigt.Selbst wenn Zenit im Vollbetrieb wäre, hätte ein Bvb mit B-IV kein Problem gehabt. Dieser Hulk ist ein unglaublicher Alibi-Kicker. Was bei dem 55 Millionen Wert sein soll, erschließt sich mir Null. Ein Witsel ist sicher ganz gut, aber nicht mega. Dazu ein paar unmotivierte Altstars und ein italienischer Trainer. Bingo. Die haben in einer CL-Ko-Phase nichts verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 26. Februar 2014 Die haben in einer CL-Ko-Phase nichts verloren. Das haben sie ohnehin nur courtois zu verdanken, sonst wäre der richtige Verein im 1/8-Finale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 26. Februar 2014 Die Zenit-"Fans" dürften sich auch wieder ausgezeichnet haben http://www.bvb.de/News/Uebersicht/Gezielte-Ueberfaelle-auf-BVB-Fans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 26. Februar 2014 Also spannend sind sie nicht gerade die Achtelfinalpartien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 26. Februar 2014 Also spannend sind sie nicht gerade die Achtelfinalpartien. Das ist halt CL. Aber mit uns hätte das gaanz anders ausgesehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2014 Wird ja erst in den Rückspielen iinteressant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 26. Februar 2014 bei real vs s04 eher nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 26. Februar 2014 (bearbeitet) Leider... Schalke hat bei 100 mal mehr Sympathie gut als dieses Real. Größenwahn& Nazi Fans + nervige Kiddies. Real hat sich die letzten Jahren zu einem echten Drecksverein gewandelt. bearbeitet 26. Februar 2014 von Der P(B)arazit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 26. Februar 2014 Leider... Schalke hat bei 100 mal mehr Sympathie gut als dieses Real. Größenwahn& Nazi Fans + nervige Kiddies. Real hat sich die letzten Jahren zu einem echten Drecksverein gewandelt. Weil alle Fans Fußball politisch sehen? So einen Trottelpost müsste man eigentlich löschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Februar 2014 Was Real auf dem Rasen zeigt ist galaktisch. Ronaldo-Benzema-Bale das beste Sturmtrio der Welt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 26. Februar 2014 Was Real auf dem Rasen zeigt ist galaktisch. Ronaldo-Benzema-Bale das beste Sturmtrio der Welt. Real ist derzeit wieder auf dem besten Weg, so zu werden/sein wie ich sie schon in den ersten Meistercupsiegen gesehen habe. Mit Bayern München sicher derzeit das Team, welches jeden, der die hohe Fußballkunst liebt, begeistern kann. Bayern - Real wäre natürlich ein Traumfinale. Vor allem für mich, da ich ja beide mag. A bisserl mehr die Bayern, aber nur ein Euzerl.... ;-) Selbstverständlich nach der Austria und Lecce! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Februar 2014 Real ist derzeit wieder auf dem besten Weg, so zu werden/sein wie ich sie schon in den ersten Meistercupsiegen gesehen habe. Mit Bayern München sicher derzeit das Team, welches jeden, der die hohe Fußballkunst liebt, begeistern kann. Bayern - Real wäre natürlich ein Traumfinale. Vor allem für mich, da ich ja beide mag. A bisserl mehr die Bayern, aber nur ein Euzerl.... ;-) Selbstverständlich nach der Austria und Lecce! Lecce Die Geburtsstadt meines Taufpaten Real, weil sie den tollsten Offensivfußball zeigen Bayern?!?! Wir sind uns wohl 4x einig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 26. Februar 2014 Weil alle Fans Fußball politisch sehen? So einen Trottelpost müsste man eigentlich löschen. Die Leistung am Platz ist fantastisch,aber den Verein kann ich deshalb nicht mögen.Spielerisch 1A, auch wenn Schalke einfach viele unnütze Fehler gemacht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 26. Februar 2014 Für mich ist psg und real mehr favorit als die bayern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 5. März 2014 http://sport.orf.at/#/stories/2203246/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts