Recommended Posts

Austrianer

Zenit hat übrigens noch Winterpause, Dortmund im Meisterschaftsbetrieb, wundert mich nicht wenn da der BVB aufsteigt.

Selbst wenn Zenit im Vollbetrieb wäre, hätte ein Bvb mit B-IV kein Problem gehabt. Dieser Hulk ist ein unglaublicher Alibi-Kicker. Was bei dem 55 Millionen Wert sein soll, erschließt sich mir Null. Ein Witsel ist sicher ganz gut, aber nicht mega. Dazu ein paar unmotivierte Altstars und ein italienischer Trainer. Bingo. Die haben in einer CL-Ko-Phase nichts verloren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Leider...

Schalke hat bei 100 mal mehr Sympathie gut als dieses Real. Größenwahn& Nazi Fans + nervige Kiddies. Real hat sich die letzten Jahren zu einem echten Drecksverein gewandelt.

bearbeitet von Der P(B)arazit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leider...

Schalke hat bei 100 mal mehr Sympathie gut als dieses Real. Größenwahn& Nazi Fans + nervige Kiddies. Real hat sich die letzten Jahren zu einem echten Drecksverein gewandelt.

Weil alle Fans Fußball politisch sehen? :facepalm: So einen Trottelpost müsste man eigentlich löschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Was Real auf dem Rasen zeigt ist galaktisch. Ronaldo-Benzema-Bale das beste Sturmtrio der Welt.

Real ist derzeit wieder auf dem besten Weg, so zu werden/sein wie ich sie schon in den ersten Meistercupsiegen gesehen habe. Mit Bayern München sicher derzeit das Team, welches jeden, der die hohe Fußballkunst liebt, begeistern kann. Bayern - Real wäre natürlich ein Traumfinale. Vor allem für mich, da ich ja beide mag. A bisserl mehr die Bayern, aber nur ein Euzerl.... ;-)

Selbstverständlich nach der Austria und Lecce!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Real ist derzeit wieder auf dem besten Weg, so zu werden/sein wie ich sie schon in den ersten Meistercupsiegen gesehen habe. Mit Bayern München sicher derzeit das Team, welches

jeden, der die hohe Fußballkunst liebt, begeistern kann. Bayern - Real wäre natürlich ein Traumfinale. Vor allem für mich, da ich ja

beide mag. A bisserl mehr die Bayern, aber nur ein Euzerl.... ;-)

Selbstverständlich nach der Austria und Lecce!

Lecce :love: Die Geburtsstadt meines Taufpaten ;) Real, weil sie den tollsten Offensivfußball zeigen :D Bayern?!?! :clap: Wir sind uns wohl 4x einig! :schwul:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Weil alle Fans Fußball politisch sehen? :facepalm: So einen Trottelpost müsste man eigentlich löschen.

Die Leistung am Platz ist fantastisch,aber den Verein kann ich deshalb nicht mögen.

Spielerisch 1A, auch wenn Schalke einfach viele unnütze Fehler gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag