Dr.Dave Spitzenspieler Geschrieben 2. Oktober 2013 Wenn Zenit von Runde 3-5 alles verliert, könnte es wirklich ein Finalspiel in Runde 6 im Happel geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 2. Oktober 2013 Mir ist lieber wir sind in Runde 6 bereits durch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 2. Oktober 2013 Wenn Zenit von Runde 3-5 alles verliert, könnte es wirklich ein Finalspiel in Runde 6 im Happel geben. In diesem Fall WIRD es ein Finale geben. Übrigens auch, wenn die in den nächsten 3 Spielen nicht um 4 Punkte mehr als wir machen. Der 1 Punkt gestern hat uns also enorm viel gebracht. Ich bin mitterlweile felsenfest davon überzeugt, dass es für uns bis zum letzten Spiel SPORTLICH um was geht . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 2. Oktober 2013 In diesem Fall WIRD es ein Finale geben. Übrigens auch, wenn die in den nächsten 3 Spielen nicht um 4 Punkte mehr als wir machen. Der 1 Punkt gestern hat uns also enorm viel gebracht. Ich bin mitterlweile felsenfest davon überzeugt, dass es für uns bis zum letzten Spiel SPORTLICH um was geht . direktes duell vor torverhältnis? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 2. Oktober 2013 direktes duell vor torverhältnis? So ist es! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Oktober 2013 . zenit, porto und atletico sind absolute topteams. Bitte lests ihr nicht alle bei den Grünen mit? Die 3 Teams sind sehr schwach und noch dazu treten sie gegen uns immer lustlos auf, weil keiner Bock auf den unwichtigen Bewerb hat!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 2. Oktober 2013 (bearbeitet) auf geht's man city fail bearbeitet 2. Oktober 2013 von and111 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 2. Oktober 2013 Wenn der Heinzi gestern so ein Tor bekommen hätte wie der Pilsen-Goalie grad wär das ASB wohl die ganze Nacht offline gewesen... weiß nicht was diese hinweise immer sollen? hab das tor nicht gesehen, aber wenns ein eiertor war dann wird der goalie zurecht zerissen. ka was da so schwer zu begreifen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 2. Oktober 2013 Eiertor ist schwerstens untertrieben. Sowas habe ich eigentlich noch nie gesehen. Unfassbar :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 2. Oktober 2013 weiß nicht was diese hinweise immer sollen? hab das tor nicht gesehen, aber wenns ein eiertor war dann wird der goalie zurecht zerissen. ka was da so schwer zu begreifen ist.Soll heißen dass Fehler in regelmäßigen Abständen JEDEM Goalie passieren können und wir uns da mit HL eh noch glücklich schätzen können einen sicheren Rückhalt zu haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 2. Oktober 2013 Soll heißen dass Fehler in regelmäßigen Abständen JEDEM Goalie passieren können und wir uns da mit HL eh noch glücklich schätzen können einen sicheren Rückhalt zu haben! na dann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 2. Oktober 2013 also eines ist der lindner fix nicht, der schlechteste torhüter in der cl morgen dann abseits artikel: bayern gewinnt gegen schwaches man city 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Oktober 2013 morgen dann abseits artikel: bayern gewinnt gegen schwaches man city wär vielleicht nichtmal falsch. die hab ich mir letztens gegen Stoke wegen Arno gegeben und da waren sie auch sehr mau und das schwächere Team. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 2. Oktober 2013 Mein Wunsch wäre, dass wir 3ter werden und die Grünen in der EL aufsteigen, wo wir sie dann raushauen Spielts aber zu 99,9997% nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 2. Oktober 2013 Mein Wunsch wäre, dass wir 3ter werden und die Grünen in der EL aufsteigen, wo wir sie dann raushauen Spielts aber zu 99,9997% nicht Stimmt, weil Rapid nicht die Gruppenphase übersteht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts