mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. September 2013 Not yet, y? Wollte die Meinung dazu wissen, sehe es nämlich nicht wirklich so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 4. September 2013 um Himmels willen. Spoiler pls ;P 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 4. September 2013 Manchmal schreckts mich schon wie sehr man ein Spiel anders sehen kann, Mané hat ja mit Trimmel gemacht was er wollte. Allein in der 1. HZ gabs 4 Angriffe die über die linke Seite liefen und bei denen Trimmel alles andere als gut ausschaute.. Wenn man alleine an die Situation denkt wo Ulmer Trimmel denn Ball abluchst und dann zu Alan flankt der leider drüberhaut. Dannyo wird halt nie ein objektiver Journalist werden, dazu ist er viel zu sehr verliebt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 4. September 2013 Das war aber Petsos, der da den Ball an Ulmer verlor und Alan die 100% dann vernebelte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 4. September 2013 (bearbeitet) Das war aber Petsos, der da den Ball an Ulmer verlor und Alan die 100% dann vernebelte.Hätte schwören können das es Trimmel war. Ändert aber nichts an der Tatsache dass Mane mit Trimmel gemacht hat was er will. bearbeitet 4. September 2013 von syndicate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kommandant Krull Meister! Geschrieben 4. September 2013 (bearbeitet) um Himmels willen. Oh mein Gott. Das erinnert fast ein wenig an den ORF bearbeitet 4. September 2013 von Kommandant Krull 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 4. September 2013 das kommt halt raus, wenn ein erz-rapidler objektiv sein soll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 4. September 2013 this. hab ich auch so in meiner Salzburg12-Analyse geschrieben... Würd gerne eine objektive Analyse lesen, Link plz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 4. September 2013 Würd gerne eine objektive Analyse lesen, Link plz. http://www.salzburg12.at/2013/09/analyse-rapid-bleibt-ein-angstgegner/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 5. September 2013 Wollte die Meinung dazu wissen, sehe es nämlich nicht wirklich so. nicht wirklich so ist noch milde ausgedrückt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts