Gast Geschrieben 1. September 2013 meinst das nachtreten (tätlichkeit) von trimmel gegen mane?Oder die 3/4 Ellenbogenchecks von Boyd? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kommandant Krull Meister! Geschrieben 1. September 2013 dass das dreckigste und verabscheuungswürdigste Foul von einem Spieler aus den eigenen Reihen begangen wurde. Boyd ist aber Rapidler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2013 Muss schon ein tolles Gefühl sein bald 20 Seiten lang kollektiv abzuschimpfen und lästern, und dabei ganz zu vergessen dass das dreckigste und verabscheuungswürdigste Foul von einem Spieler aus den eigenen Reihen begangen wurde. Und nein, ich wünsche eben diesem Alan keine Verletzung, aber eine nachträgliche Sperre von minimum 5 Spielen. Aber was man hier so liest wird kein einziger von euch einsehen, dass der SR auf beiden Seiten gravierende Fehlentscheidungen getroffen hat. Passt nämlich nicht rein wenn man den Nicht Sieg der Pfeife mit dem Pfeiferl umhängen will. man kanns ja auch wirklich übertreiben, v.a. wenns sonst keinen anlass gibt, den schiri zu kritisieren. das foul von alan war doch bitte schön nicht rot. eine gelbe sehe ich ein, aber rot?! das ist ja absurd! nicht einmal das rapid-funk hat dieses foul in den analysen aufgegriffen... meinst das nachtreten (tätlichkeit) von trimmel gegen mane? na geh, der arme christopher hat seine stollen doch nur in die höhe gestreckt, weil... ja warum denn eigentlich?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 1. September 2013 Ich hab keine Wiederholung gesehen, aber Alan ist doch auf ihn draufgefallen einfach? Was wird ihm vorgeworfen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 1. September 2013 Ich hab keine Wiederholung gesehen, aber Alan ist doch auf ihn draufgefallen einfach? Was wird ihm vorgeworfen? Das er ihm, was man in der Wiederholung auch sehen konnte, mit dem Gestreckten in die Kniekehle tritt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 1. September 2013 Eigentlich sollte das ASB während und kurze Zeit nach einem Spiel gesperrt sein. Manche haben sich einfach nicht mehr unter kontrolle... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 1. September 2013 na geh, der arme christopher hat seine stollen doch nur in die höhe gestreckt, weil... ja warum denn eigentlich?! Nicht zu vergessen das brutale Foul, als er Ulmer einen Regenwurm ins Gsicht geschnalzt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. September 2013 War schon eine Drecksaktion von Alan, nur auf die Haxn Mich regt die Ballvertändelei von Meili vor dem Tor noch immer so auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 1. September 2013 Nicht zu vergessen das brutale Foul, als er Ulmer einen Regenwurm ins Gsicht geschnalzt hat. Wobei man sagen muss, soviel Pech musst auch einmal haben, va weil Ulmer ja wirklich raus musste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 1. September 2013 man kanns ja auch wirklich übertreiben, v.a. wenns sonst keinen anlass gibt, den schiri zu kritisieren. das foul von alan war doch bitte schön nicht rot. eine gelbe sehe ich ein, aber rot?! das ist ja absurd! nicht einmal das rapid-funk hat dieses foul in den analysen aufgegriffen... Ein Tritt von hinten in die Kniekehle/Wadel. Chance auf Ball? Null in meinen Augen. Verletzungsabsicht? Mehr als gegeben. Ein absolut unsportliches Foul. Wers von mir lesen will: Ja, wenn Boyd gelb-rot sieht geht das sicherlich in Ordnung. Aber wie gesagt nicht die einzige Fehlentscheidung. Ein Mane hat als erster den Ellbogen ausgefahren gehabt, hat nichts gegeben. Ein Ilsanker, der diese Partie ohne Gelbe absolviert? unverständlich für mich. Gelb-rot für Hinteregger, auch nicht unmöglich, und eben aus meiner Sicht eine rote für Alan. Bewusst jetzt nur "eure" Situationen aufgezählt, was die Rapidspieler alles verbrochen haben wissts eh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 1. September 2013 War schon eine Drecksaktion von Alan, nur auf die Haxn Mich regt die Ballvertändelei von Meili vor dem Tor noch immer so auf Meili ist ein richtig guter Kicker und wäre ohne solche Fehler und mit ein bisschen mehr Berisha-Mentalität ein Wahnsinnskicker. Wir ham jetzt zwei Wochen Zeit Abschluss zu trainieren. So schwer kann das ja auch nicht sein. Wenn das noch hinhaut, kann uns national eh niemand mehr aufhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 1. September 2013 man kanns ja auch wirklich übertreiben, v.a. wenns sonst keinen anlass gibt, den schiri zu kritisieren. das foul von alan war doch bitte schön nicht rot. eine gelbe sehe ich ein, aber rot?! das ist ja absurd! nicht einmal das rapid-funk hat dieses foul in den analysen aufgegriffen... na geh, der arme christopher hat seine stollen doch nur in die höhe gestreckt, weil... ja warum denn eigentlich?! gelb wars trotzdem. alan wollte ungeschickt den ball spielen und trifft den gegenspieler. trimmel macht eine gutes tackling und tritt dann gegen mane nach.wiil ein westausfahrtler natürlich nicht sehen. boyds attacken und 2-3 attacken im strafraum waren auch grenzwertig. aber was solls, damit muss man in dieser liga leben. im grunde haben wir es selber mit unserer chancenauswertung vergeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 1. September 2013 na sicher. selbst ich als chelsea fan konnte den cl-sieg richtig einschätzen. es war einfach glück für rapid, dass sbg die chancen nicht verwertet hat. es ist keine leistung, wenn der gegner chance um chance verwertet. aber widerspricht dies dem was ich geschrieben habe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2013 (bearbeitet) Ein Tritt von hinten in die Kniekehle/Wadel. Chance auf Ball? Null in meinen Augen. Verletzungsabsicht? Mehr als gegeben. Ein absolut unsportliches Foul. Wers von mir lesen will: Ja, wenn Boyd gelb-rot sieht geht das sicherlich in Ordnung. Aber wie gesagt nicht die einzige Fehlentscheidung. Ein Mane hat als erster den Ellbogen ausgefahren gehabt, hat nichts gegeben. Ein Ilsanker, der diese Partie ohne Gelbe absolviert? unverständlich für mich. Gelb-rot für Hinteregger, auch nicht unmöglich, und eben aus meiner Sicht eine rote für Alan. Bewusst jetzt nur "eure" Situationen aufgezählt, was die Rapidspieler alles verbrochen haben wissts eh. dass der schiri nicht gut war, ist unbestritten. sich aber über diese eine szene dermaßen zu mokieren, verstehe ich nicht, wo doch die klareren fehlentscheidungen zu lasten salzburgs waren. natürlich hast du aber damit recht, dass das foul von alan unsportlich ist und klarerweise zu geben gewesen wäre, inkl. karte. bearbeitet 1. September 2013 von menasche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. September 2013 Neuer Favorit und ein Fall für einen Mod *hüstel*: Eine Drecksau wie Alan hat das Karriereende verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts