Dante Praefectus Urbi Geschrieben 1. September 2013 haha ilsanker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 1. September 2013 Was kostet so ein Schiri eigentlich?Soviel, dass sich der fette Edlinger keinen Stürmer mehr leisten kann.Am liebsten würde ich aus dieser gschissenen Bundesliga austreten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 1. September 2013 mMn muss mane von der bank kommen oder zur pause raus. er reißt zwar quasi das spiel an sich vertendelt dann aber doch sehr viel...zur pause hätte er wohl rausgemusst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 1. September 2013 Ich weiß nicht, was Mane im Training so tolles macht, dass er immer wieder ran darf ... da hab ich lieber einen Meili auf der Seite, der vielleicht nur 3 mal gefährlich durchkommt, dafür aber effektiver ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kommandant Krull Meister! Geschrieben 1. September 2013 Wie man gegen einen so schwachen Gegner nicht gewinnen kann, das frag ich mich schon. Bin heute echt angefressen auf unsere Spieler. Und auch auf den Schiri, denn pfeift der korrekt, dann steht die Kretzn Boyd in HZ 2 gar nimmer auf dem Platz. Alles in allem ein grauslicher Fußballnachmittag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. September 2013 (bearbeitet) Wenn Meili nicht völlig sinnlos das Tor verschuldet, gewinnt man die Partie und fertig. bearbeitet 1. September 2013 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 1. September 2013 Ich sag ja, mit Schmidt ist eine derartige Verlierermentalität in diese Mannschaft gekommen. Heut bin ich wirklich grantig. Ach so, deswegen haben wir heuer in der Liga noch kein Match verloren. Wahnsinn so eine Meldung. :facepalm: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 1. September 2013 sehr feines interview von ilsanker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 1. September 2013 rbs anhang vs rapdi anhang die salzburger ärgern sich über diese unleistung des schieris - rapdi anhang wünscht salzburg spieler die invalidität. hauptsache die bundesliga kriecht immer vor diesem klub und diese sportliche philosophie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrForlan Spitzenspieler Geschrieben 1. September 2013 AAAAAAAARGH Scheiß Schiri, 1 Rote, 2 Elfer nicht gegeben, irreguläres Tor für Rapid, Schirlizenz entziehen. Mané bitte bis zur Winterpause raus. Alan darf auch mal auf die Tribüne. Kampl auch furchtbar schwach in HZ 2 Waaaaaah bin ich haß mane hat chancen verschissen, aber sonst sehr gut gespielt, also --> befriedigend ilsanker ism schriri ned böse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. September 2013 (bearbeitet) Wenn Meilinger nicht völlig sinnlos das Tor verschuldet, gewinnt man die Partie und fertig.Sorry aber hätten unsere Offensivkräfte in der ersten Hz. ihre Chancen genutzt wärs zur Pause 3/4-0 gestanden. bearbeitet 1. September 2013 von John_Marston 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 1. September 2013 Der Drecksschiri versaut mir den ganzen Tag Gegen jeden Gegner ist es ausgeglichen, nur gegen diese Drecks-Rapdi immer dasselbe. Wie ich diesen Klub hasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pixelschubbser Ergänzungsspieler Geschrieben 1. September 2013 ilsanker ism schriri ned böse Glaub eher er meinte dass er Boyd nicht böse ist - zum Schiri wollt er wahrscheinlich vorsichtshalber nichts sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. September 2013 Ich weiß nicht, was Mane im Training so tolles macht, dass er immer wieder ran darf ... da hab ich lieber einen Meili auf der Seite, der vielleicht nur 3 mal gefährlich durchkommt, dafür aber effektiver ist! Welches Spiel siehst Du bitte? Meilinger hat überhaupt nichts gebracht, im Gegenteil da Tor verschuldet und noch ein paar Mal gefährliche Konter eingeleitet. Warum Schmidt Reyna bringt, unverständlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 1. September 2013 Ach so, deswegen haben wir heuer in der Liga noch kein Match verloren. Wahnsinn so eine Meldung. :facepalm: Und ein dominierendes Verhalten sieht anders aus. Es mag zwar ein jammern auf hohen Niveau sein, aber in der nächsten Runde könnte Salzburg ganz schnell auf Platz 3 landen. Man muss diese Schlüsselspiele einfach gewinnen, Punkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts