209 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Mozart would have enjoyed this

Is mir völlig egal, ob das Stadion voll ist oder nicht!Ich kann es eh nicht ändern!Sobald ich meine Karten hab ist mir die Zuschauerzahl egal! MK wird da wohl anders denken, aber das ist auch sein job! ;-)

Ich seh das grundsaetzlich auch so wie du. Und fuer mein persoenliches kindliches gluecksgefuehl ist es sowieso irrelevant. In der cl hoffe ich jedoch, dass die austria den profit maximiert, daher wuensch ich mir schon irgendwie regen zuspruch beim kartenkauf aufgrund des damit verbundenen geldregens. Aber erstens bin ich da eh sehr zuversichtlich, zweitens werd ich in JEDEM fall im happel strahlen wie meine kinder vorm weihnachtsbaum :-)

bearbeitet von AustroLeaf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Nach reiflicher Überlegung bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass ich mir aus Topf 2 doch Marseille wünsche. Der Kader haut mich jetzt nicht so unbedingt vom Hocker und die Vergangenheit hat gezeigt, dass die immer wieder für Ausrutscher gegen "kleinere" Vereine gut sind (siehe Gladbach letztes Jahr)

Außerdem ist Marseille auch eine schöne Stadt und sicher eine Reise wert!

Aus Topf 3 dann bitte einen deutschsprachigen Gegner (also entweder Leverkusen oder Basel) damit man vorher in deren Forum a bissl Sticheln kann :=

Ergibt also folgende Wunschgruppe:

Chelsea/Arsenal

Marseille

Leverkusen/Basel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

erfahrungsgemäß ist es doch so. im happel kamen wir bei den wichtigen spielen auf daumen x pi auf 25k (schwankungsbreite 3k) erinnern kann ich mich da an marseille, porto, zaragossa.

weil die cl etwas noch viel einzigartigeres für uns ist, rechne ich mit 30-35k die sich die spiele ohne wenn und aber anschaun, sich also ein 3er abo besorgen. dann denk ich gehen unabhängig vom gegner 5k tageskarten weg. und dann kommen schon die ganzen unsicheren variablen: gegner, wetter, performance der austria etc.

also ich mach mir nicht wirklich sorgen. es wird so oder so geil. es wär natürlich ein traum bis zur letzten runde chancen auf platz 3 zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind dabei

Egal, ob Cup gegen einen Drittligisten, oder Championsleague. Den gemeinen ASB Austrianer interessiert am meisten wiev iele Leute neben dem Spielfeld hocken..

So sehr interessieren mich die Zuschauerzahlen gar nicht. Aber weil ich ob meiner Prognose (3x ziemlich ausverkauft, unabhängig vom Gegner) ziemlich ausgelacht wurde, hat es mich dann doch interessiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Ich finde es übrigens immer noch sehr, sehr schade, dass wir nicht in der Generali Austria-Arena spielen!

Das wäre wirtschaftlicher Selbstmord. Klar, ich fänds im Horr auch geiler. Da ersparst dir die ganzen Gloryhunter. Allerdings lockt man so auch sicher keine potentiellen neuen Stammgäste an. Von den Einnahmen mal ganz abgesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Arbeitsmäßig wohl - wie schon EL - nur ein oder wenn gut geht 2 Spiele.

wobei im Prater weder Rapid noch Sbg etwas gerissen haben -----

bearbeitet von ElCoyote

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Das wäre wirtschaftlicher Selbstmord. Klar, ich fänds im Horr auch geiler. Da ersparst dir die ganzen Gloryhunter. Allerdings lockt man so auch sicher keine potentiellen neuen Stammgäste an. Von den Einnahmen mal ganz abgesehen.

Die Stimmung wäre so grenzgenial.Aber klar, Stimmung bringt keine Mehreinnahmen. Wobei, der eine oder andere Sieg im Hexenkessel Horr ... :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

angeblich, und wirklich nur angeblich wirds den abo-vvk nur über wien-ticket geben, nicht über die austria? hat schon jemand etwas in diese richtung gehört?

vollkommener bullshit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

vollkommener bullshit!

Najo, so wie unser Onlineshop dauernd zusammenbricht könnt ich mir vorstellen, dass sie es gleich so machen, zumal wenn die sonst auch die ÖFB Spiele machen dort schon alles fürs Happel eingespeist ist und die eben wohl die gscheiteren Server etc. haben. Beim Stadion etc. wirst die aber sicher auch bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag