FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 16. Dezember 2013 Wenn die Austria kein Angebot aufstellt und die Leute auch mitfliegen gibt es keinen Mannschaftsflieger sondern dann fliegen sie mit einer ganz normalen Linienmaschine also so wie ich es grad gsehn hab, gibts für einen direktflug nix mehr für 20+ personen. kA wie viele dort mitfleigen lockt natürlich, da ein freund in lissabon weilt da würde ich mir das sündhaft teure hotel sparen, wobei wenn ich an unseres in porto denke .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 16. Dezember 2013 also so wie ich es grad gsehn hab, gibts für einen direktflug nix mehr für 20+ personen. kA wie viele dort mitfleigen lockt natürlich, da ein freund in lissabon weilt da würde ich mir das sündhaft teure hotel sparen, wobei wenn ich an unseres in porto denke .. Ich denke mal, Lissabon wird nicht so massiv teurer als Porto sein . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Dezember 2013 So komm ich nie auf die Insel Stimmt, auf die Insel wäre ich mitgefahren. Portugal habe ich heuer schon erlebt -> ist somit ausgefallen ;-( Sollten wir wirklich aufsteigen gäbe es noch die Möglichkeit (Manchester City, glaub ich aber nicht wirklich). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 16. Dezember 2013 Stimmt, auf die Insel wäre ich mitgefahren. Portugal habe ich heuer schon erlebt -> ist somit ausgefallen ;-( Sollten wir wirklich aufsteigen gäbe es noch die Möglichkeit (Manchester City, glaub ich aber nicht wirklich). Gegen ManCity würden wir schon in Nyon spielen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 16. Dezember 2013 Gegen ManCity würden wir schon in Nyon spielen! Ist es nicht so ? Achtelfinale in Lissabon Viertelfinale in Madrid oder Manchester Halbfinale+Finale in Nyon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 16. Dezember 2013 Gegen ManCity würden wir schon in Nyon spielen! Erst im Halbinfale oder? ManCity oder Putletico wären ja noch das Viertelfinale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 16. Dezember 2013 Ist es nicht so ? Achtelfinale in Lissabon Viertelfinale in Madrid oder Manchester Halbfinale+Finale in Nyon richtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 16. Dezember 2013 Ist es nicht so ? Achtelfinale in Lissabon Viertelfinale in Madrid oder Manchester Halbfinale+Finale in Nyon Erst im Halbinfale oder? ManCity oder Putletico wären ja noch das Viertelfinale Ok, überredet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 16. Dezember 2013 Dann wirds Zeit, die Quartiere in Nyon zu buchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 16. Dezember 2013 (bearbeitet) Die Leute wollen wissen...Wer diese saustarken Jungveilchen sind Wobei in Portugal sind sie ja schon gewarnt. Auf nach Nyon!edit: vielleicht machen sies ja den großen nach bearbeitet 16. Dezember 2013 von KidSune 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vollviolett Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. Dezember 2013 Die Leute wollen wissen... Wer diese saustarken Jungveilchen sind Wobei in Portugal sind sie ja schon gewarnt. Auf nach Nyon! edit: vielleicht machen sies ja den großen nach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 16. Dezember 2013 Ich seh unsere Burschen schon so durch Nyon gehen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 16. Dezember 2013 Ich werde den Verein kontaktieren!slowakei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 16. Dezember 2013 Ich seh unsere Burschen schon so durch Nyon gehen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 16. Dezember 2013 Nach Nyon könnte man dann einen Autokorso machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts