FAK Austria Wien - Wacker Innsbruck


Long

Recommended Posts

Austrianer

Also wenn ich das richtig verstehe hat jetzt für TP die Meisterschaft wieder Priorität (lt Pressekonferenz) und die CL Spiele sind Draufgabe damit wir vorne weiter mitspielen können in der Tabelle.

So soll es sein. 100% richtige Einstellung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Austria Wien

ich denke nicht, dass NB heute im wac-style rotieren wird....

tipp auf 1-2 änderungen gegenüber dienstag

Rogulj angeschlagen -> rotpuller

sonst glaube ich wird kaum rotiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

ich denke nicht, dass NB heute im wac-style rotieren wird....

tipp auf 1-2 änderungen gegenüber dienstag

Laut PK fällt mal Rogulj ziemlich sicher aus. Rotpuller wird also vermutlich spielen.

Dann hat NB gemeint, dass es ähnlich wie in Wolfsberg zu Änderungen kommen kann, weil sich einige dort beweisen konnten. Sollte er fit sein, rechne ich fix mit Kienast (eben wegen Wolfsberg und natürlich Dienstag). Grünwald, mit Abstrichen Dilaver und Leovac könnte ich mir auch noch vorstellen in der Startelf.

1-2 Änderungen scheinen mir zu wenig. Ich denke es werden mehr sein.

Lindner - Dilaver, Rotpuller, Ortlechner, Leovac - Holland - Royer, Grünwald, Stankovic, Jun - Kienast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

9 : 0 :facepalm: träum weiter - und finger weg von den drogen ;-)

Nimmst du im leben auch alles ernst was du so zu lesen bekommst??

Sollte man schon erkennen das es nur Blödelei ist

Zum Spiel glaub ich auch wenn wir die Euphorie vom Aufstieg mitnehmen können

doch relativ klar gewinnen werden

9:0 muss es nach 15 min stehen alles andere wäre doch eine Riesenblamage für uns gg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nachdem ich vor dem WN-Spiel auch schon das Gefühl hatte, dass es eine Oaschpartie mit einem ernudelten Sieg wird bleib ich dabei solange das Ergebnis wieder so ausfällt!

Torfabrik Austria Wien :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.