Gast Geschrieben 29. August 2013 Weil man aus Topf 1 ein absolutes Hammerlos (also Barca, Real, Bayern oder Manu) braucht, um genug 3er Abos zu verkaufen. Wirds aus Topf 1 zB Porto, gehen da sicher keine 25.000 Abos weg. Zieht man dann aus Topf 3 noch Galatasaray, kannst das Heimspiel vergessen. und wenn, auswärts ist unser support eh immer besser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 29. August 2013 habe es schon im ec channel gepostet, ich schätze die attraktivität für neutrale zuseher ca so ein: ich würde es von den töpfen und attraktivität so sehen: topf 1: braca/bayern real/manu chelsea arsenal portugiesen topf 2: juve/milan schalke/psg om/madrid topf 3: dortmund man city basel/leverkusen/ajax gala lass ich mal weg. keine ahnung wie das enden würde ich weiß halt nicht wie so ein neutraler fan oder ein ich geh manchmal austria schaun fan denkt und was für die attraktiv ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 29. August 2013 vor allem weiß ich nicht warum sich alle so vor den türkischen fans anscheißen. kann mich noch gut an das WM relegationsmatch erinnern. das war von der stimmung her das genialste, was ich jemals bei einem fußballspiel erlebt habe! Ich persönlich will sich eigentlich hauptsächlich wegen der Auswärtspartie nicht. Remember Leeds, die sind dort bisschen anders drauf. Da fahr ich lieber nach Amsterdam oder so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 29. August 2013 Die Grünen sollen in der El weiterkommen, wir werden 3ter und hauen sie dann im 16tel Finale raus : Stürmen darauf bis ins Finale, wo Stankovic dann zwar das Spiel seines Lebens macht, aber leider eben schon bei Chelsea, die ihn im Winter um 20 Millionen gekauft haben- :traummodus off: Ich persönlich will sich eigentlich hauptsächlich wegen der Auswärtspartie nicht. Remember Leeds, die sind dort bisschen anders drauf. Da fahr ich lieber nach Amsterdam oder so. habe es schon im ec channel gepostet, ich schätze die attraktivität für neutrale zuseher ca so ein:ich würde es von den töpfen und attraktivität so sehen:topf 1:braca/bayernreal/manuchelseaarsenalportugiesentopf 2:juve/milanschalke/psgom/madridtopf 3:dortmundman citybasel/leverkusen/ajaxgala lass ich mal weg. keine ahnung wie das enden würde ich weiß halt nicht wie so ein neutraler fan oder ein ich geh manchmal austria schaun fan denkt und was für die attraktiv ist PSG bringt keine Leute mehr, die waren schon im Sommer in Wien und waren auch nicht so der Burner bei den Verkaufszahlen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 29. August 2013 barca, bayern oder dortmund eine von den dreien wär ein hammer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 29. August 2013 PSG bringt keine Leute mehr, die waren schon im Sommer in Wien und waren auch nicht so der Burner bei den Verkaufszahlen. glaubst? also würdest du sie unter marseille bzw. madrid setzten? ich denke trotzdem noch, dass die mehr ziehen als om zb. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 29. August 2013 Barca find ich fast schon zu kitschig. Mir wäre (wenn schon Spanien) Real wesentlich lieber. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 29. August 2013 Austria im Camp Nou... besser würd's nicht gehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 29. August 2013 glaubst? also würdest du sie unter marseille bzw. madrid setzten? ich denke trotzdem noch, dass die mehr ziehen als om zb. Also über OM steht PSG sicher. Aber Barca, Real, Bayern, Manu, Chelsea, Arsenal, Dortmund, Schalke, Juve finde ich deutlich attraktiver. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 29. August 2013 das problem bei psg ist...dass die eigekauft haben wie wild und von der spielstärke weit besser sind als deren ruf. bedeutet...sportlich ähnlch hart wie milan etc aber zuschauermäßig bei weitem nicht so ein zugpferd. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorenzovonMatterhorn Banklwärmer Geschrieben 29. August 2013 PSG ist sicher immernoch attraktiv- alleine Ibrahimovic&Cavani schauen zieht sicher bei den neutralen Zuseher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. August 2013 ok jetzt geb ich doch noch eine wunschgruppe ab: Arsenal Schalke Ajax Austria Wien <3 attraktive gegner (wenn auch kein kracher wie barca, real, bayern etc....) leiwande auswärtsfahrten und zumindest theoretisch nicht ganz chancenlos 1-2 punkte zu holen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 29. August 2013 PSG ist sicher immernoch attraktiv- alleine Ibrahimovic&Cavani schauen zieht sicher bei den neutralen Zuseher viele neutrale wissen nichtmal dass der ibra dort spielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 29. August 2013 Also über OM steht PSG sicher. Aber Barca, Real, Bayern, Manu, Chelsea, Arsenal, Dortmund, Schalke, Juve finde ich deutlich attraktiver. so hab ichs ja auch aufgelistet.. topfmäßig halt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbseitsAustria Banklwärmer Geschrieben 29. August 2013 (bearbeitet) Ich habe jeden Seite in diesem Thread und anderen Foren gelesen und mir jede Wunsch bzw. Horrorgruppe angeschaut. Aber überdurchnittlich oft gab es die Gruppe Arsenal Schalke 04 Ajax Amsterdam Austria Wien Woher kommt das wohl, die Gruppe wäre ja ganz okay. bearbeitet 29. August 2013 von AbseitsAustria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts