hope and glory V.I.P. Geschrieben 19. September 2013 Die Vorlauten Kroaten sind gerade auf dem besten Weg auch in der EL daheim zu verlieren. 1:2 zurück gg. Odessa.... Aber wir sind ja Kanonenfutter in der CL.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 19. September 2013 Die Vorlauten Kroaten sind gerade auf dem besten Weg auch in der EL daheim zu verlieren. 1:2 zurück gg. Odessa.... Aber wir sind ja Kanonenfutter in der CL....Musste den Vereinsnamen grad googlen. Hab von denen meinen Lebtag noch nix gehört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzhi05 Weltklassecoach Geschrieben 19. September 2013 dinamo wer??? die habe ich längst vergessen. hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 19. September 2013 dinamo wer??? die habe ich längst vergessen. heheIch meinte eigentlich Odessa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 19. September 2013 Ich meinte eigentlich Odessa Dann Google weiter. PSV - Ludogorets 0:2 ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 19. September 2013 Dann Google weiter. PSV - Ludogorets 0:2 ;-)Ludogorets sollte man mittlerweile schon kennen, die haben ja auch im Meisterzweig CL-Quali gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 20. September 2013 http://sport.orf.at/stories/2192483/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deiml Bester Mann im Team Geschrieben 20. September 2013 Ich meinte eigentlich Odessa sollten wir irgendwann mal gegen odessa spielen, fahr ich mit dir dorthin. wunderschöne stadt und das stadion liegt eingegraben auf einem kleinen hügel. bin zufällig vorbeispaziert und es ist wirklich traumhaft: man geht vorbei, steht quasi auf höhe des letzten ranges, schaut hinunter aufs spielfeld und wenn man den kopf wendet blickt man aufs meer. der vereinsname bedeutet übersetzt übrigens "schwarzmeer odessa". nomen est omen. aja, eins noch. die ukrainische liga ist zwar eine oligarchenliga aber gerade deswegen nicht zu unterschätzen. die löhne, die dort gezahlt werden, bekommt ein öbuli kicker nie. auch, weil das geld kaum je ein finanzamt erblickt haben dürfte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-MaX Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. September 2013 Spielt nicht sogar ein österreicher bei odessa? Für den namen ist es jetzt allerdings schon zu spät 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 20. September 2013 Spielt nicht sogar ein österreicher bei odessa? Für den namen ist es jetzt allerdings schon zu spät klicke auf den link von defqon1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. September 2013 Spielt nicht sogar ein österreicher bei odessa? Für den namen ist es jetzt allerdings schon zu spät Markus Berger, hat laut dem oben verlinkten ORF-Artikel auch gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache Bester Mann im Team Geschrieben 22. Juli 2015 (bearbeitet) Sorry fürs hervorkramen eines sehr, sehr alten Threads aber ich wüsste sonst nicht wo es hinpassen könnte. Ich wollte mir Heute mal wieder aus Nostalgiegründen unsere "schönste" Niederlage allerzeiten ansehen. Puls4 hat ja im Gegensatz zum Orf ein Super System wo alle gespielten Partien der Champions League im Archiv gespeichert werden. Nun da Puls 4 allerdings die Champions League seit dieser Saison nicht mehr überträgt find ich leider auf Ihrer Seite auch das Archiv nicht mehr. Wenn man in google nach Austria Wien vs Dinamo Zagreb sucht werden einem aber die Video-Links noch angezeigt nur kommt man nachdem man auf die Links klickt auf die ganz normale jetzige Puls 4 Sport-Seite wo nur die NFL angezeigt wird. Deshalb meine Frage weis jemand ob es noch möglich ist irgendwie das Champions League Archiv aufzutreiben? Bzw andernfalls hat vllt jemand das Spiel damals aufgenommen und könnte man es irgendwo hochladen zum Download? Unser Meisterschafts Endspiel von 2013 gegen Mattersburg hab ich mir auch damals hier aus dem Forum runtergeladen. Danke im voraus. bearbeitet 22. Juli 2015 von Drache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juli 2015 Ich hab nur die Tore aus der SKY Übertragung rausgeschnitten falls dir das etwas hilft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache Bester Mann im Team Geschrieben 22. Juli 2015 Es wäre zumindest schonmal ein guter Anfang. ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 22. Juli 2015 Man konnte sich selbst damals nur die Zusammenfassung der partie in Zagreb ansehen (bzw sogar die ganze partie). Aber das Spiel in Wien habe ich nie gefunden. Ich hab nur die Tore aus der SKY Übertragung rausgeschnitten falls dir das etwas hilft. Kannst du es hier reinstellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts