bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 27. August 2013 Viel Glück für das heutige Spiel, nachdem 2:0 auswärts wirds hoffentlich zum ersten Mal klappen mit der CL! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 27. August 2013 Bin schon sehr gespannt, was die heutige Partie bringt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 27. August 2013 (bearbeitet) So, auf Sieg Dinamo gesetzt. Da grundsätzlich das Gegenteil eintritt, wenn ich wette ist damit euer Aufstieg fix. Viel Glück. bearbeitet 27. August 2013 von schimli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. August 2013 Puls 4 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 27. August 2013 So, auf Sieg Dinamo gesetzt. Da grundsätzlich das Gegenteil eintritt, wenn ich wette ist damit euer Aufstieg fix. Viel Glück. machst das bei rapid auch so? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hibenosa Weltklassecoach Geschrieben 27. August 2013 Alles Gute. Haltet die österreichische Flagge hoch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 27. August 2013 da schinkels immer mit seinem :" wir dürfen nicht vergessen..." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 27. August 2013 könnts ned endlich schon in 2 Stunden sein bitte und wir sind aufgestiegen ich pack die nächsten 2 Stunden sicher ned 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 27. August 2013 gästesektor schaut im TV menschenleer aus ?! viel glück ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. August 2013 Schinkels: ho-ho-hosiner.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 27. August 2013 wenn der schinkels noch einmal ho-ho-hosiner sagt, hoffe ich das, was ich mir beim ersten mal gedacht habe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jane Doe Jahrhunderttalent Geschrieben 27. August 2013 der schinkels ist schon ein wahnsinn also machts das klar heute, viel erfolg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. August 2013 Schinkels: ho-ho-hosiner.. das wäre ein netter klingelton, mit dieser aussprache. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 27. August 2013 Des werden die schlimmsten 2 stunden meines leben als Austriafan werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUSTRIAWIEN1970 Anfänger Geschrieben 27. August 2013 Ist ja schön das hier alle so siegessicher sind... Aber wir sind da noch lang nicht durch.... Dinamo muss nur ein frühes Tor schießen, und wir sind unter Druck, bin da nicht so optimistisch wie die meisten... Austria ist sicher Favorit aber noch nicht in der Gruppenphase, wird ein hartes Match... Hoffentlich schaff mas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts