[Nachbesprechung] WAC-FAK 1:4


fuxxx

Recommended Posts

Ob PS auch 6 Spieler der "Standardelf" getauscht hätte, lässt sich nicht sagen, da PS ja in der letzten Saison nicht international spielen musste. Aber alle Achtung, wenn man so mit den Kaderspielern umgeht! Das kann nur gut für das gesamte Klima sein und schont dazu die Kräfte.

Nur wenige Minuten merkte man, dass ein wenig Vertrauen fehlte, vor allem Richtung rechte Seite hin (Dilaver/Murg). Dafür geigte die linke wieder auf und man sah z.T. sehenswerte Aktionen. Austria beherrschte den WAC in der 1. HZ dermaßen, dass diese kaum vor unser Tor kamen.

Das Tor von Rojer war in jeder Hinsicht sehenswert.

Murg-Mader-Grünwald-Rojer - zum Zungenschnalzen!

Zweite Hälfte ein wenig verhalten, auch weil der WAC viel mehr arbeitete und verdient den Anschlusstreffer machte. Dem uns zu unrecht aberkannten Tor stand ein zu gebender Elfmeter gegen uns gegenüber.

Wunderschön das Kontertor von Stankovic über Murg, der, trotz einiger Fehler, einen gelungenen Einstand feierte, wie ich finde.

Kaltschnäuzig dann das 4. Tor, quasi wie im Training.

Alles in allem ein sehr erfreulicher Sieg, denn heute hätte ich nach diesem Mittwoch auch mit einem Unentschieden leben können.

Umso erfreulicher, dass das die Mannschaft nicht kann und damit wieder zeigt, wie viel Charakter in ihr steckt und welch einen ausgeglichenen Kader wir haben.

Ein Lob an die - nicht all zu viel - mitgereisten Fans, die von der ersten Minute an Gas gaben und unaufhörlich Support machten.

Nur das "Ihr seid nur ein Punktelieferant" hätte man sich sparen können. Das macht man gegen Rapid, aber nicht gegen kleine Mannschaften.

Das haben wir nicht notwendig, denke ich.

Ansonsten: Danke Nenad + Team!

Royer, sein Name ist Royer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Sehr schön... ich hätte ehrlich gesagt nicht mit einem Sieg gerechnet aber scheinbar haben die Spieler die Mentalität vom Vorjahr nicht verlernt. Zum Spiel kann ich leider nicht viel sagen weil ich kein Sky hab und gerade heimgekommen bin.

Finde es aber sehr gut, dass wir rotieren. So etwas kann natürlich auch in die Hose gehen aber gerade die Jungen können so langsam aufgebaut werden. Wie sollen Murg und co sich sonst weiterentwickeln? Unter Stöger haben ja immer dieselben gespielt... mich wundert wie er die Spieler da bei Laune halten hat können? Und alles andere als jugendfreundlich war seine Aufstellungspolitik auch. Stand jetzt bin ich froh dass Stöger weg und Bjelica da ist. Aber das ist eine Momentaufnahme basierend auf den Eindrücken die ich bisher habe. Kann sich natürlich alles noch ändern auch.

bearbeitet von ForzaViola1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Ich bin grad von einer Hochzeit heim und konnte das Spiel leider nicht sehen, sondern nur per Livescore mitverfolgen. Jetzt warte ich auf die Sky Wiederholung und bin gespannt, denn einen so hohen Auswärtssieg hätte ich mir nicht erwartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Muss ehrlich sagen ich war sehr skeptisch bezgl. Royer aber mittlerweile gefällt er mir ausgezeichnet. Wenn er länger in der Form bleibt könnt er bald wieder Thema fürs Nationalteam werden bzw. nach der Saison wieder im Ausland sein....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Muss ehrlich sagen ich war sehr skeptisch bezgl. Royer aber mittlerweile gefällt er mir ausgezeichnet. Wenn er länger in der Form bleibt könnt er bald wieder Thema fürs Nationalteam werden bzw. nach der Saison wieder im Ausland sein....

royer ist schon die ganze saison unser eindeutig bester spieler. auch in den scheisspartien war er oft der einzige lichtblick. vor allem wenn man nicht aus tor-sicht sondern von der performance ausgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...

Schlechtester Mann am Platz: Der Schiri
Leistung: ganz ok, gegen größere Mannschaften wäre dies aber wohl zu wenig

Leider konnten sich nach solch einer CL Partie nur wenige aufraffen um mitzufahren, naja, blieb mehr Leberkäse für mich :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Wichtiger Sieg, gutes spiel. Rotation super gemacht von Nenad.

nur schade dass unsere Amateure nur gewinnen wenn Murg dabei ist. selbst Simkovic konnte die niederlage in stegerbach nicht verhindern.

@Ufo05: Apropo Leberkäse: die Kantine vom WAC bestätigt wieder dass es überall ein besseres Buffet gibt als im Horr. Beim wac, in oberwart, bei der vienna.

bearbeitet von ronny1988-FAK1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

feines Resultat - welches ich nach dem Mittwoch Spiel nicht erwartet hätte. Ich konnte das Spiel leider nur im Ticker miterleben, als ich die Aufstellung sah dachte ich mir das es schon ein bisserl viel Rotation ist.

Ich wurde aber eines Besseren belehrt. Bis auf 15 - 20 min. in der 2ten Halbzeit war das wohl ein souveräner Auftritt. Was man in der Zusammenfassung sehen konnte hat der Rubin derzeit auch nicht viel Glück!? Schön aber das die Spieler und Trainer das Spiel ernster nahmen als viele Fans es erwartet haben. Alles in allem sehr ok.

bearbeitet von Veilchen1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.