Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Selbst gestern würde ich die Abwehr nicht verteufeln. Das 1:0 gehört 100% Thürauer, ein direktes Freistoßtor und das letzte war ein individueller technischer Fehler von Ebner (kein systematischer Abwehrfehler). Also grundsätzlich finde ich unsere Abwehr nicht so schlecht. Wir haben finde ich derzeit allgemein ein recht ausgeglichenes Team

beim 3. hat die iv gartler ausn auge verlorn...windbichler war nicht mal in der nähe ebner irgndwo...das kann man kritisiern aber sonst nicht wirklich was

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Selbst gestern würde ich die Abwehr nicht verteufeln. Das 1:0 gehört 100% Thürauer, ein direktes Freistoßtor und das letzte war ein individueller technischer Fehler von Ebner (kein systematischer Abwehrfehler). Also grundsätzlich finde ich unsere Abwehr nicht so schlecht. Wir haben finde ich derzeit allgemein ein recht ausgeglichenes Team

Ausgeglichen mag ja stimmen, fragt sich nur, in welche Richtung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

und wenn man auf die letzten wochen zurück blickt...gegen sturm und salzburg wäre mehr drin gewesen 3 punkte gegen rapid waren überraschend und gegen ried war nichts zu erwarten...jetzt bin ich mal gespannt was in den 2 wochn beim wac passiert...vl gibts dann ja ein wiedersehen mit DK xD und gegen neustadt glaube ich auch das es jeweils mit der leistung der letzten spiele für punkte reicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Solche Fehler dürfen einer Bundesligamannschaft einfach nicht passieren!

Ausser dem perfekten Freistoß, waren alle Tore selbst gemacht.

Ein wesentlicher Punkt ist aber nicht nur ein teilweise erschreckend unprofessionelles Defensivverhalten, sondern eine katastrophale Chancenauswertung.

Selbst gestern hätte es zur Halbzeit trotz der Torgeschenke auch 3 : 3 stehen können.

Sakko ist zwar nett und bemüht, aber ein Stürmer, der eine derartige Anzahl von Chancen für ein Tor braucht, darf schon in Frage gestellt werden.

Ried hat praktisch ohne Mittelfeld gespielt und ist schon von den Ausschüssen her direkt in den Angriff gekommen. Dadurch war in beiden Strafraumbereichen ein Rieder Übergewicht gegeben.

Für mich war das gestrige Match nicht nur eine maßlose Enttäuschung was die Qualität einzelner Spieler betrifft, wenn sie unter Druck gesetzt werden, sondern auch der Umstand, dass taktisch entweder nicht reagiert wurde oder einfach keine Möglichkeiten auf eine solche Reaktion bestehen.

bearbeitet von altadmiraner1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Hallo Alle, habe mich erst jetzt vom Schock erholt. War gestern zum ersten Mal in dieser Saison im Stadion ( pfui Schande, aber manchmal gehts leider nicht anders ). Jetzt hab ich Eure Beiträge durchgelesen - Respekt, solche Fans kann sich jeder Club nur wünschen. Aber Ihr habt nicht gesehen was ich gesehen habe, offensichlich. Das war Schülerniveau. Das reicht nicht. Und vor allem; DAS GEHT BESSER, was ist denn nur um himmelswillen mit unserer Admira los ? Ab sofort alle in Massen ins Stadion, die Mannschaft braucht uns !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Hallo Alle, habe mich erst jetzt vom Schock erholt. War gestern zum ersten Mal in dieser Saison im Stadion ( pfui Schande, aber manchmal gehts leider nicht anders ). Jetzt hab ich Eure Beiträge durchgelesen - Respekt, solche Fans kann sich jeder Club nur wünschen. Aber Ihr habt nicht gesehen was ich gesehen habe, offensichlich. Das war Schülerniveau. Das reicht nicht. Und vor allem; DAS GEHT BESSER, was ist denn nur um himmelswillen mit unserer Admira los ? Ab sofort alle in Massen ins Stadion, die Mannschaft braucht uns !

Wir hatten in der letzten Saison auch ein paar solche Spiele. V.a. im November wars zum Teil grausig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Lederer auf Sky bei Talk & Tore einfach Super!

Fachlich und sachlich einfach kompetent und sympathisch! Die Vergleichsanalyse zwischen der "Polsterphilosophie" und der Philosophie von Lederer hat meiner Meinung nach perfekt gezeigt, warum wir Fortschritte gemacht haben!

Wie er Ruttensteiner auf der Schaufel hat zum Thema "Bundesligatrainer" ist einfach souverän! Leider bringt's nix, er muss gehen!

bearbeitet von Kritiker81

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Nach dem Spiel gegen die Grünen dachte ich schon es steckt mehr in der Mannschaft als der "reine Abstiegskampf". War anscheinend eine "Eintagsfliege" ...

Vier Punkte aus vier Heimspielen ist einfach zu wenig!

Von unserer Offensive möcht ich erst gar nicht reden ... so wies aussieht haben wir derzeit keine!

Selbst was da nachrückt ist eine Enttäuschung.

Ich hoff jetzt auf die nächsten beiden Spiele, vielleicht geht da doch was ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach dem Spiel gegen die Grünen dachte ich schon es steckt mehr in der Mannschaft als der "reine Abstiegskampf". War anscheinend eine "Eintagsfliege" ...

Vier Punkte aus vier Heimspielen ist einfach zu wenig!

Von unserer Offensive möcht ich erst gar nicht reden ... so wies aussieht haben wir derzeit keine!

Selbst was da nachrückt ist eine Enttäuschung.

Ich hoff jetzt auf die nächsten beiden Spiele, vielleicht geht da doch was ...

Das beurteilst nach 45min in der KM oder wie?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag