Recommended Posts

Superkicker

Ja aufsteigen werden wir schon, wie immer. Da sind wir auch die einzigen die das öfter geschafft haben über die Quali http://www.abseits.at/fusball-international/europa-league/ec-qualifikations-heimmacht-rapid-der-weg-zur-theoretischen-reihung-in-topf-3-der-gruppenphasenauslosung/

Aber was ist dann? Dann heißts wieder "nix reissen" weil es ja ein Gruppenmodus ist. Rapid braucht anscheinend immer Knock-out-Partien um erfolgreich zu sein, Europacup-Fight eben.

Das ist eh schön anzusehen, aber die 90er sind vorbei, wäre nett im neuen EL-Modus anzukommen, danke!!

bearbeitet von Penzing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Novota

Trimmel - Sonnleitner - Behrendt - Schrammel

Dibon

Petsos

Schaub - Hofmann - Burgstaller

Sabitzer

Dibon sollte eine Art Libero spielen und Behrendt in der IV. Da hatte er seine besten Spiele.

Sieg und somit Aufstieg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Novota

Trimmel - Sonnleitner - Behrendt - Schrammel

Dibon

Petsos

Schaub - Hofmann - Burgstaller

Sabitzer

Dibon sollte eine Art Libero spielen und Behrendt in der IV. Da hatte er seine besten Spiele.

Sieg und somit Aufstieg

Warum gegen eine derart defensive Mannschaft als "eine Art Libero"?

Als sechser? Ich denke im 4-3-3 passt des schon wenn man Dibon – Petsos – Hofmann gleichberechtigt auftreten lässt…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Warum gegen eine derart defensive Mannschaft als "eine Art Libero"?

Als sechser? Ich denke im 4-3-3 passt des schon wenn man Dibon – Petsos – Hofmann gleichberechtigt auftreten lässt…

ganz einfach, weil ich denke, dass Gori von Anfang an Druck machen will.

und setzt deine Schrift etwas kleiner... hier haben vermutlich 99% keine Augenkrankheit

bearbeitet von steirer83

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

ganz einfach, weil ich denke, dass Gori von Anfang an Druck machen will.

und setzt deine Schrift etwas kleiner... hier haben vermutlich 99% keine Augenkrankheit

Ja, aber genau diesen einen Prozent an Mitpostern sollte man nicht diskriminieren ;)

Aber zum fußballerischen kannst du natürlich durchaus Recht haben, dass sie heute damit beginnen, weils ja doch um den Aufstieg geht.

In den bisherigen Quali-Spielen haben sie halt noch wenig in der Offensive gezeigt. Das kann dazu führen, dass sie - wenn sie wirklich angreifen - für uns hinten offen wären.

Ich denke also, dass sie zu Beginn sicher hinten wieder zu sein werden, und erst im Laufe des Spiels (sofern es beim 0:0) bleibt aufmachen werden müssen um das eine Tor zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

bin absolut kein Pichler Fan (mehr), aber so wie sich Behrendt zuletzt präsentiert hat weiß ich nicht, was das geringere übel wäre.

am besten wir beginnen einfach zu zehnt!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

bin absolut kein Pichler Fan (mehr), aber so wie sich Behrendt zuletzt präsentiert hat weiß ich nicht, was das geringere übel wäre.

sehe ich ähnlich, behrendt war zuletzt ganz schwach und pichler wäre wenigstens jemand, der dem gegner den schneid abkaufen könnte.

Nur ein tor in den letzten vier spielen- die vorzeichen könnten besser sein.

Werden es schon irgendwie schaffen, aber wird wohl eine riesige zitterpartie werden.

wird es im ausland einen gscheiten stream geben?

in georgien sicher :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid muss immer.

Deinem sohn und der rapid alles gute für heute. :super:

EUROPAAAAAPOKAAAAAL :clap:

Danke!!

Irgendwie erwarte ich mir einen ganz klaren aufstieg! Bin ich zu Erfolges verwöhnt?

Nix wäre heut schlimmer als ein ausscheiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Ja, aber genau diesen einen Prozent an Mitpostern sollte man nicht diskriminieren ;)

Aber zum fußballerischen kannst du natürlich durchaus Recht haben, dass sie heute damit beginnen, weils ja doch um den Aufstieg geht.

In den bisherigen Quali-Spielen haben sie halt noch wenig in der Offensive gezeigt. Das kann dazu führen, dass sie - wenn sie wirklich angreifen - für uns hinten offen wären.

Ich denke also, dass sie zu Beginn sicher hinten wieder zu sein werden, und erst im Laufe des Spiels (sofern es beim 0:0) bleibt aufmachen werden müssen um das eine Tor zu machen.

gegen Aalborg haben sie 3:0 zuhause gewonnen... da haben sie ja anscheinend doch recht guten offensiven Fussball gezeigt.

wird es im ausland einen gscheiten stream geben?

kenn leider nur livetv.ru lässt aber in letzter Zeit zu wünschen übrig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Es is eigentlich alles für ein peinliches Ausscheiden vorbereitet. Wir waren das erste(?) Mal gesetzt und wären das erste(?) Mal in Topf 3. Und wir spielen gegen eine offensichtlich limitierte Mannschaft, der kein Auswärtstor gelang.

Natürlich stehen die Zeichen für uns, aber im Fußball ist immer alles möglich, wie acuh am Dienstag im Horr Stadion bewiesen wurde. Mit unserem Lazarett noch dazu, geh ich Mal eher pessimistischer in die Partie. Bin schon sehr auf die Taktik gespannt, die wir am Platz zeigen werden. Ein Tor wäre wichtig, nonanet. Ich halte es für sehr unwahrscheinlich, dass uns Dila Gori 3 Eier legt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten