shankly xy Geschrieben 22. August 2013 Das einzig Bedauerliche ist, dass wir sie mit einem Tor nicht groß aus dem Konzept bringen können. Wenn sie nicht in die Verlängerung wollen, müssen sie sowieso dreimal treffen, und bei einem 1:3 sind wir wieder die Blöden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. August 2013 hat Mamic jetzt wirklich seinen bruder als neuen trainer eingesetzt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 22. August 2013 hat Mamic jetzt wirklich seinen bruder als neuen trainer eingesetzt? Wenn ja, gibts Dienstag spät Abends glaub ich eine Familienkrise 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polaris Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. August 2013 hat Mamic jetzt wirklich seinen bruder als neuen trainer eingesetzt? Ja hat er! Als interimstrainer zusammen mit einem Co-Trainer glaub ich. Und nächste Woche nach der Rückspielniederlage werden die beiden dann auch gefeuert und der Kruno Jurcic darf zum 4. mal übernehmen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 22. August 2013 Das einzig Bedauerliche ist, dass wir sie mit einem Tor nicht groß aus dem Konzept bringen können. Wenn sie nicht in die Verlängerung wollen, müssen sie sowieso dreimal treffen, und bei einem 1:3 sind wir wieder die Blöden. Moch ma eana hoit zwa Im Ernst: Wenn wirs geschickt anstellen wirds ein 1:0 oder 1:1. Eine solide Leistung wird reichen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 22. August 2013 Das einzig Bedauerliche ist, dass wir sie mit einem Tor nicht groß aus dem Konzept bringen können. Wenn sie nicht in die Verlängerung wollen, müssen sie sowieso dreimal treffen, und bei einem 1:3 sind wir wieder die Blöden. Wenn hosiner mal treffen würde.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 22. August 2013 Mehr als 2 Tore schießen die uns nicht und wir treffen mindestens 1mal. Ergo im schlimmsten Fall ein 1:2 ... reicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 22. August 2013 bleibts alle daheim, wird ein scheißkick. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kelvin© Spitzenspieler Geschrieben 22. August 2013 Wenn wir hinten so stehen wie in zagreb wird da nichts mehr anbrennen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeanphillipeivanov Superkicker Geschrieben 22. August 2013 (bearbeitet) bleibts alle daheim, wird ein scheißkick. Das wär doch das Schönste was passieren könnt 90 Minuten lang nur fadisieren und spritfreies Puntigamer saufen.... So stell ich mir nächsten Dienstag vor bearbeitet 22. August 2013 von jeanphillipeivanov 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 22. August 2013 Wird ein schweres spiel in dem wir wieder 100% abrufen müssen. Durch sind wir noch lange nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeanphillipeivanov Superkicker Geschrieben 22. August 2013 Ich rechne aber damit, dass man hinten wieder extrem kompakt stehen wird und die nun noch offensivere Ausrichtung der beiden AV's wieder ausnützen wird können. V.a. dann, wenn Koch + Royer Suttner + Jun einen halbwegs guten Tag erwischen und Hosiner zumindest eine, der sich im sicher bietenden Möglichkeiten nützt. Wenn man dann noch ab und zu versucht den Gegner früh mit Pressing zu stören, dann wird das schon gut gehen, denn 90min hinten drinstehen wird nicht funktionieren, aber das wird auch sicher nicht der Plan der sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 22. August 2013 in einer evenutell CL Gruppenphase würd ich mir unter anderem Bayern bzw. Dortmund wünschen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. August 2013 in einer evenutell CL Gruppenphase würd ich mir unter anderem Bayern bzw. Dortmund wünschen es kann nur barca geben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 22. August 2013 Die Reihenfolge ist doch ganz klar. Erst Zagreb ausschalten, dann über Gegner spekulieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts