Recommended Posts

Das einzig Bedauerliche ist, dass wir sie mit einem Tor nicht groß aus dem Konzept bringen können. Wenn sie nicht in die Verlängerung wollen, müssen sie sowieso dreimal treffen, und bei einem 1:3 sind wir wieder die Blöden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

hat Mamic jetzt wirklich seinen bruder als neuen trainer eingesetzt?

Wenn ja, gibts Dienstag spät Abends glaub ich eine Familienkrise :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

hat Mamic jetzt wirklich seinen bruder als neuen trainer eingesetzt?

Ja hat er! Als interimstrainer zusammen mit einem Co-Trainer glaub ich. Und nächste Woche nach der Rückspielniederlage werden die beiden dann auch gefeuert und der Kruno Jurcic darf zum 4. mal übernehmen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Das einzig Bedauerliche ist, dass wir sie mit einem Tor nicht groß aus dem Konzept bringen können. Wenn sie nicht in die Verlängerung wollen, müssen sie sowieso dreimal treffen, und bei einem 1:3 sind wir wieder die Blöden.

Moch ma eana hoit zwa :davinci:

Im Ernst:

Wenn wirs geschickt anstellen wirds ein 1:0 oder 1:1.

Eine solide Leistung wird reichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wenn hosiner mal treffen würde....:o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bleibts alle daheim, wird ein scheißkick.

Das wär doch das Schönste was passieren könnt ;)

90 Minuten lang nur fadisieren und spritfreies Puntigamer saufen.... So stell ich mir nächsten Dienstag vor :D

bearbeitet von jeanphillipeivanov

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich rechne aber damit, dass man hinten wieder extrem kompakt stehen wird und die nun noch offensivere Ausrichtung der beiden AV's wieder ausnützen wird können. V.a. dann, wenn Koch + Royer Suttner + Jun einen halbwegs guten Tag erwischen und Hosiner zumindest eine, der sich im sicher bietenden Möglichkeiten nützt.

Wenn man dann noch ab und zu versucht den Gegner früh mit Pressing zu stören, dann wird das schon gut gehen, denn 90min hinten drinstehen wird nicht funktionieren, aber das wird auch sicher nicht der Plan der sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

in einer evenutell CL Gruppenphase würd ich mir unter anderem Bayern bzw. Dortmund wünschen

es kann nur barca geben :v::=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten