Gast Geschrieben 27. August 2013 ausser nervös nur noch nervös. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 27. August 2013 Warum sollten wir das heute herschenken? Weil wir in Zagreb 2 Tore gemacht haben? Weil wir in Zagreb eine exzellente 2. Halbzeit gespielt haben? Oder weil wir gut in Form sind? Ned bös sein, aber ..... Bitte laßt's euch Eier wachsen! Des gibt's ja nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 27. August 2013 Übertreiben muss man es auch nicht Traditionsverein austria wien zum 1 mal in der cl und generell in tagen wie diesen ein aut club in der cl, ist für mich fussballgeschichte. Kein cordoba, kein europacupfinale, aber geschichte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 27. August 2013 (bearbeitet) Gn8 Ltd chhdbnavshdhndbygezusbsbnananhqqqallaksh Bwdbebhehudususuususushsbebebebebebebebecvevs hdgsgdzezzsvebsbs Um mal etwas OT zu werden: Bist du am Freitag in der NV-Arena? Traditionsverein austria wien zum 1 mal in der cl und generell in tagen wie diesen ein aut club in der cl, ist für mich fussballgeschichte. Kein cordoba, kein europacupfinale, aber geschichte. Naja, theoretisch ist ja auch das 1:0 von Grödig gegen euch Geschichte des österreichischen Fußballs Ich würde sagen ein Einzug wäre ein wichtiger Punkt in der Vereins!geschichte, sollte man überwintern ( ) - dann kann man schon eher von bedeutsamer Geschichte die für den österreichischen Fußballsport sprechen. In conclusio kann man es aber so stehen lassen, den du hast ja auch nur von "österreichischer Fußballgeschichte" geschrieben bearbeitet 27. August 2013 von ufo05 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaoaMz0r Superkicker Geschrieben 27. August 2013 http://www.youtube.com/watch?v=aL5gIltmzmQ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thierry henry Bester Mann im Team Geschrieben 27. August 2013 Wir werden es schaffen und aus! Die Austria ist in guter Form, hat eine traumhafte Ausgangslage und wird den Aufstieg in die CL schaffen. Come on Austria ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy99 Fanatischer Poster Geschrieben 27. August 2013 Scheiß Regen!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 27. August 2013 Wenn die Austria es schafft in Zagreb 2 Tore zu schießen, dann kann es Zagreb auch schaffen hier Tore zu schießen. Wir haben nur einen Vorteil. Nämlich dass wir ein Spiel schon mit 2:0 gewonnen haben. Ich bin mir sicher, dass sich keiner, weder das Trainerteam noch irgendein Spieler, auf diesem 2:0 ausruhen wird. Wenn wir die Partie knapp mit einem Tor Unterschied verlieren oder unentschieden spielen sollten, dann soll mir das recht sein. Potential haben wir, um sie zu schlagen. Das haben wir schon vor einer Woche gezeigt. Natürlich ist im Fussball immer alles möglich, aber genauso wie in die eine, ist es auch in die andere Richtung möglich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 27. August 2013 Scheiß Regen!!! Mit der Ausgangslage aus dem Hinspiel kann ins nix besseres geschehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 27. August 2013 Einfach den kroatischen Primaballerinas auf die Zechen steigen und keinen Platz lassen, ähnlich wie im Hinspiel -> Zweikampfhoheit und alles wird gut. Die können noch so viel talentierter und technisch versierter sein, Kämpfer, Beisser, Kratzer sinds wohl nicht wirklich, dass ist unser Vorteil. Dann 1-2 gute Konter fahren wenns aufmachen und der Kas is gegessen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benjie Weltklassekicker Geschrieben 27. August 2013 Traditionsverein austria wien zum 1 mal in der cl und generell in tagen wie diesen ein aut club in der cl, ist für mich fussballgeschichte. Kein cordoba, kein europacupfinale, aber geschichte. Sehe ich auch so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. August 2013 Ich kann die Bedenken von manchen schon verstehen. Immerhin spielt heute eine österreichische Mannschaft. Und diese österreichische Mannschaft seid ihr - und ihr macht es scheinbar gerne spannend. Ich hoffe deshalb, dass ihr es heute recht untypisch macht und nichts mehr anbrennen lässt. Alles Gute! Zur Beruhigung: http://www.youtube.com/watch?v=jV1pFk0AS0s 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grasshopper ASB-Messias Geschrieben 27. August 2013 ich pack mein leben nicht mehr... viel zu nervös..... eine frage hab ich noch: früher hat doch das Matchticket immer als ticket für die wiener linien gezählt oder? Jetzt find ich aber nichts mehr auf meiner ost karte dazu vermerkt? Gilt das noch immer oder hams des abgschafft? . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 27. August 2013 Wenn die Austria es schafft in Zagreb 2 Tore zu schießen, dann kann es Zagreb auch schaffen hier Tore zu schießen. Wir haben nur einen Vorteil. Nämlich dass wir ein Spiel schon mit 2:0 gewonnen haben. Ich bin mir sicher, dass sich keiner, weder das Trainerteam noch irgendein Spieler, auf diesem 2:0 ausruhen wird. Wenn wir die Partie knapp mit einem Tor Unterschied verlieren oder unentschieden spielen sollten, dann soll mir das recht sein. Potential haben wir, um sie zu schlagen. Das haben wir schon vor einer Woche gezeigt. Natürlich ist im Fussball immer alles möglich, aber genauso wie in die eine, ist es auch in die andere Richtung möglich! Ich denke auch, dass es enger wird, als einige hier glauben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 27. August 2013 Bitte, kauft´s Euch teilweise ein Snickers, denn Ihr werdet zur Diva! Ein bisschen Nervosität und Spannung ist ja schön und gut, aber da tun ja manche so, als ginge es um Leben und Tod. Scheiß Wetter, Scheiß Regen, "nur" (!!) 2:0 Polster für uns aus dem Hinspiel, Super-Brasilianer, Trainereffekt usw ... Wtf? Wir gewinnen und aus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts