Chris37 Superkicker Geschrieben 27. August 2013 ja scheiß dich nicht an ... frag nur weil ihr wieder alles mobilisiert habts für morgen ... dynamo dresden, slovan + polaken ... aja euer kartenvorverkauf hat nicht ganz so geklappt, die bbbs haben 300 karten auf der west gekauft neben dem away-sektor. is wenigstens ausverkauft? Träum weiter!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 27. August 2013 ja scheiß dich nicht an ... frag nur weil ihr wieder alles mobilisiert habts für morgen ... dynamo dresden, slovan + polaken ... schön, ins stadion werden die wohl eher nicht dürfen, es sei denn die herren haben eine id-card vorzuweisen ..... ps: woher hast du überhaupt deine insider-infos? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 27. August 2013 ps: woher hast du überhaupt deine insider-infos?Wahrscheinlich eh nur aus dem Internet oder über den Freund eines Freundesfreundes. Was glaubst denn du? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 27. August 2013 ja scheiß dich nicht an ... frag nur weil ihr wieder alles mobilisiert habts für morgen ... dynamo dresden, slovan + polaken ... aja euer kartenvorverkauf hat nicht ganz so geklappt, die bbbs haben 300 karten auf der west gekauft neben dem away-sektor. is wenigstens ausverkauft? Du hast auch jeden der 300 BBBs auf Zumpferl greifen dürfen? Die müssen ja mächtige Latten haben - so wie du in die verliebt bist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex. win! Geschrieben 27. August 2013 Alles Gute für heute Abend, ihr packt das! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 27. August 2013 CL hymne in dauerschleife am weg in die arbeit (sollten wir es ned schaffen will ichs einfach auskosten bis zum schluss) und schal(l) am auto... Farbe zeigen, dranglauben. Arglll nervoes und keine ruhige hand 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mschwarz Bester Mann im Team Geschrieben 27. August 2013 Wünsch euch auch ALLES GUTE für Heute Abend! TOI TOI TOI den Veilchen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 27. August 2013 Wenn die Spieler so zittern wie ich wird's heut nix. Einziger Trost ist dann das Geld das ich gewinne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. August 2013 Jo, bin seit heute morgen ebenfalls total am zittern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 27. August 2013 komplett am semmerl .... das wird noch ein laaaanger tag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 27. August 2013 Hey Leute.. Großes Daumendrücken für euch heute. Wird wie beim Hinspiel mitfiebern und euch die Daumen halten. Ich glaube ich hab als Grüner das erste mal über Tore von euch gejubelt und so komisch es klingt...... würd mir heute auch wünschen ein paar mal jubeln zu dürfen mit einem großen Freudenschrei am Ende... Viel Erfolg von einem Grünen. Ihr packt das 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. August 2013 (bearbeitet) viel glück! auch als rapidler würd ich mich freuen einen verein in der cl zu sehen bearbeitet 27. August 2013 von casinho23 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 27. August 2013 Damn it... So nervös 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 27. August 2013 voll motiviert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 27. August 2013 bin gar nicht so nervös das schlimmste, das passieren kann ist, dass zagreb +2 gewinnt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts