Recommended Posts

Am Mittwoch war ich noch sehr optimistisch aber je näher das Spiel rückt umso mehr steigt die Nervosität. Hoffe wir spielen bald.

Geht mir ähnlich. Die Nervosität ist ein Hund ;-) Der Aufstieg liegt in unseren Händen. Ich denke, wenn unser Team eine gute Leistung abrufen kann, können die Kroaten machen was sie wollen, es wird für sie nicht reichen!

Ich habe mir vor dem Hinspiel eine größeren Unterschied zwischen den beiden Teams erwartet. Nach dem Gesehenen, schätze ich Dinamo nicht stärker als uns ein. Sie hatten zwar erste HZ mehr vom Spiel, aber nicht wirklich was zwingendes! Wir spielten vor der Pause stark in der Defensive und nach der Pause waren auch Offensiv besser als die Kroaten. Denke, der 2:0 Vorsprung sollte reichen! Eine schnelle Führung wäre mir natürlich am Liebsten! Drei Tore werden wir mMn nämlich nicht bekommen!

AUFSTIEG UND CL-GRUPPENPHASE!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

ich hoffe bjelica hat einige der aussagen von mamic in der kabine aufgehängt. unglaublich diese arroganz, der unsympathler scheint fix davon überzeugt zu sein das dinamo uns aus dem stadion schießen wird. sollte für unsere burschen eine bessere motivation sein als hohe prämien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ich hoffe bjelica hat einige der aussagen von mamic in der kabine aufgehängt. unglaublich diese arroganz, der unsympathler scheint fix davon überzeugt zu sein das dinamo uns aus dem stadion schießen wird. sollte für unsere burschen eine bessere motivation sein als hohe prämien.

Ansich richtig, nur auf der anderen Seite kanns für Dinamo eh nur vollen Angriff geben, wenn sie mit 10 Mann stürmen spielt uns das vermutlich eh nur in die Karten ;) Soll er reden, Dienstag nacht wird er dann vermutlich den nächsten Trainer und 20 Spieler feuern der Irre ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

je mehr die kroaten nach vorne werfen, umso besser für uns

sehe kein problem in einer etwaigen übermotivation der kroaten

im gegenteil

es ist ja nicht so, dass sie einfach nur 2 tore + schießen müssen

sie dürfen ja gleichzeitig keins kriegen

und ob sie diesen spagat taktisch draufhaben wage ich dan doch zu bezweifeln

deswegen: clever spielen, heimvorteil nutzen, ein tor erzielen, bevor sie das zweite machen und die sache läuft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Bjelica hat schon Recht, wir müssen ein Tor mehr schiessen als Zagreb, dann kann nichts schief gehen!
Dann können sie auch gerne 2 Tore schiessen!

Klingt doch ganz einfach! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

ich freue mich schon dinamo weiter verfolgen zu können... lustiger chaoten verein, bin schon gespannt wie sie sich in der EL schlagen werden :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich weiß echt ned was sich der präse von dinamo bei solchen aussagen denkt. zu beginn dachte ich noch, dass er einen auf uli hoeneß oder rumenigge macht, damit sich die medien auf ihn einschießen und so etwas druck von der mannschaft genommen wird (klappt bei den bayern ja perfekt), aber mittlerweile bin ich geneigt zu sagen, dass mamic ein arrogantes und fachunkundiges großmaul ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Auf der Uefa-Seite steht noch nichts. Hoffentlich nicht der Norweger (Moen?) von Bilbao.

Aha, Danke! Schade das Webb nicht nochmal pfeifen darf. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

ich weiß echt ned was sich der präse von dinamo bei solchen aussagen denkt. zu beginn dachte ich noch, dass er einen auf uli hoeneß oder rumenigge macht, damit sich die medien auf ihn einschießen und so etwas druck von der mannschaft genommen wird (klappt bei den bayern ja perfekt), aber mittlerweile bin ich geneigt zu sagen, dass mamic ein arrogantes und fachunkundiges großmaul ist.

Er sieht wohl die ganze Welt als seine eigene Sandkiste.

Wenn jemand, dann braucht er "ein Schockerlebnis".

bearbeitet von Vijolica

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten