Martinovic ASB-Legende Geschrieben 23. August 2013 Bitte noch eine Nord Karte danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 23. August 2013 wäre zu schön wenn wir rasch mit 1:0 in Führung gehen würden.... ändert aber eigentlich nix (außer dass es dann keine verlängerung mehr geben kann), die müssen sowieso 3 tore machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 23. August 2013 ändert aber eigentlich nix (außer dass es dann keine verlängerung mehr geben kann), die müssen sowieso 3 tore machen Müssen sie nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 23. August 2013 ändert aber eigentlich nix (außer dass es dann keine verlängerung mehr geben kann), die müssen sowieso 3 tore machen Nein, 2 reichen ihnen für eine Verlängerung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 23. August 2013 Ich bin mir sicher, dass Bjelica Informationen über den Mamic-Clan hat und wie der sich für gewöhnlich verhält. Als Kroate kennt er außerdem wie kein anderer die kroatische Mentalität. Könnt mir gut vorstellen, dass wir sie eiskalt auskontern und hinten sicher stehen werden. Bei einem Spielstand von 2:0 ist dann auch der Ofen bei Dinamo aus. Sollte es nach 45 Minuten 0:0 stehen, dann schaffen wirs in die CL, da leg ich mich fest. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 23. August 2013 Ich bin mir sicher, dass Bjelica Informationen über den Mamic-Clan hat und wie der sich für gewöhnlich verhält. Als Kroate kennt er außerdem wie kein anderer die kroatische Mentalität. Könnt mir gut vorstellen, dass wir sie eiskalt auskontern und hinten sicher stehen werden. Bei einem Spielstand von 2:0 ist dann auch der Ofen bei Dinamo aus. Sollte es nach 45 Minuten 0:0 stehen, dann schaffen wirs in die CL, da leg ich mich fest. bitte davor iiiirgendwie ein tor sonst zuck ich aus... Stell dir vor du bekommst in min 75 das 0:1... Druck druck druck, 84. 0:2.... Alle zucken aus und machen sich ins hoserl (incl mir)3 min nachspielzeit, ecke zagreb... HL faehrt daneben... Kaja rettet auf der Linie, weiter pass auf Stanko und er macht das 1:2 - abpfiff 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 23. August 2013 bitte davor iiiirgendwie ein tor sonst zuck ich aus... Stell dir vor du bekommst in min 75 das 0:1... Druck druck druck, 84. 0:2.... Alle zucken aus und machen sich ins hoserl (incl mir) 3 min nachspielzeit, ecke zagreb... HL faehrt daneben... Kaja rettet auf der Linie, weiter pass auf Stanko und er macht das 1:2 - abpfiff Na Huji,samma leicht nervös ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. August 2013 karten gesichert! eines ist auch klar, ein 2-0 auswärts klingt irgendwie schöner als es ist, denn durch sind wir noch lange nicht! 90 minuten vollgas von der mannschaft und auch von uns, dann sollte es schon reichen! die chancen stehen so gut wie noch nie, erstmals in die cl gruppenphase aufzusteigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 23. August 2013 Die Spiele gegen Novi Sad und Metalurg waren doch eh ganz cool, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 23. August 2013 Na Huji,samma leicht nervös ?JA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 23. August 2013 Anspruch muss ein Heimsieg sein. Wenn wir uns dämlich anstellen und bitte bitte sagen, dann kommen die Kroaten auf. Aber das Spiel beginnt bei 0:0 und der Anspruch, den man an die Mannschaft stellen kann, ist so einen Gegner auch zu Hause zu besiegen. Ergebnis tipp ich keines. Ich hoffe jedenfalls auf eine Konstellation, bei der es nicht der Fall ist, dass DZ mit dem nächsten Tor weiter ist, sonst wirds brenzlig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 23. August 2013 Die Spiele gegen Novi Sad und Metalurg waren doch eh ganz cool, oder? ja, sie waren so cool, dass meine Hand noch 20 Minuten nach Abpfiff gezittert hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 23. August 2013 DZ darf übrigens gerne wiedre mit Weitschüssen operieren. Die haben mir bis auf den einen Kopfball, den Flachschuss und der einen Hereingabe seltenst Angst gemacht. Wenn ich gesehen habe, dass einer aus 20-30m anraucht, war ich halbwegs beruhigt. Die haben aus allen Lagen geschossen, was bedeutet, dass sie auf Grund des Winkels selten wirklich gute Chancen hatten. Und grad bei Weitschüssen treibt unsere Nummer 13 meinen Puls nicht in die Höhe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pistol Pete Tribünenzierde Geschrieben 23. August 2013 hmm ich grüble gerade was denn die bessere ausgangslage ist. zuerst 2:0 auswärts gewinnen oder zuerst 2:0 daheim gewinnen. a) du spielst zuerst auswärts und gewinnst 2:0.. + du schießt dann daheim ein tor... die gegner brauchen 3 tore und steigen auf b) spielst du aber zuerst daheim und gewinnst 2:0.. + und schießt auswärts ein tor... dann braucht der gegner schon 4 tore herrlich diese hirnwichserei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 23. August 2013 hmm ich grüble gerade was denn die bessere ausgangslage ist. zuerst 2:0 auswärts gewinnen oder zuerst 2:0 daheim gewinnen. a) du spielst zuerst auswärts und gewinnst 2:0.. + du schießt dann daheim ein tor... die gegner brauchen 3 tore und steigen auf b) spielst du aber zuerst daheim und gewinnst 2:0.. + und schießt auswärts ein tor... dann braucht der gegner schon 4 tore herrlich diese hirnwichserei Hab ich mir auch schon mal gedacht. Zuerst daheim spielen muss kein Nachteil sein. Selbst bei 1:0 daheim und einem Auswärtstor sinds noch immer 3 Tore, die fehlen. Man sieht wie wichtig Auswärtstore eigentlich sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts