Green_13 Fanatischer Poster Geschrieben 9. April 2014 Was ist da mit dem "W" los? Hoppala oder versteckter Symbolgehalt? wie geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 9. April 2014 Hab grad Fusions-Restl im BW Channel gelesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 9. April 2014 Was ist da mit dem "W" los? Hoppala oder versteckter Symbolgehalt? vll alte rechtschreibung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 9. April 2014 (bearbeitet) es war heute einfach so hammer geil! die stimmung war bis zum 3:0 top (dann war's außerhalb des fansektors eigentlich nur noch wie am stammtisch). die mannschaft hat locker lässig gespielt und trotzdem die Blau Weißen über 90min an der nase herum geführt. ein paar mal sind unsere gäste zwar bis vors tor gekommen, aber unsere nummer eins müsste sich beim aufwärmen mehr anstrengen als bei den "torchancen" während des spieles. "leider" haben unser nach dem 3:0 nur noch schön spielen wollen und so kamen die Blauen zum ehrentreffer...aber die antwort darauf war ganz okay :-) wären nicht vor dem spiel soviele gehässigkeiten aus dem DPS lager gekommen, dann würd ich ja das argument profis vs amateure voll gelten lassen, aber so gibts nur ein "in your face" ich kann mich nur 1000 mal bei allen rund um den LASK bedanken. bei den Freunden des LASK, bei den spielern, beim trainerteam, beim personal und bei den fans! was heute mit der ewigen nummer 1 von Linz aufgeführt wurde war sensationell. wollte Schellmann eigentlich einen sieg, oder einen treffer gegen platz 5 tauschen? wenn es der treffer war, dann hat er sein saisonziel ganz klar erreicht...sonst gibts ein klares "fail" ;-) zwei spiele, zwei siege und 7:1 tore (nur die kampfmannschaft, sonst 4:0 und 16:3 tore)...aber in manchen blau weiß gefärbten augen wird auch das nicht reichen um BWL vom hoch verdienten platz 1 zu stoßen. stichwort blau weiß gefärbte augen...was haben die heute asoziales aufgeführt? gut...ich will gar nicht auf andere zeigen, weil ich nicht wissen will was passiert wäre wenn es umgekehrt gewesen wäre, aber von den super tollen fans, bei denen angeblich ja nie etwas passiert sowas abzuziehen ist stark. hängen am zaun wie die affen im zoo, wollen zum schlägern zu uns kommen, verstecken sich am parkplatz hinter autos um einzelne LASKler abzupassen (mein ehrlicher dank richtet sich an die cops die mit denen abgefahren sind) und zünden ihren eigenen fetzten x mal an...wenn noch einmal jemand unsere chaoten als radikal hinstellt, aber bestreitet dass ein riesen haufen der BWL fan genauso asozial ist, dann muss man die person echt entmündigen. da hat das 5:1 gleich noch einmal so gut geschmeckt. bearbeitet 9. April 2014 von Mokai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben 9. April 2014 (bearbeitet) dann muss man die person echt entmündigen. ---edit--- egal bearbeitet 10. April 2014 von renton (the real) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 9. April 2014 Was ist da mit dem "W" los? Hoppala oder versteckter Symbolgehalt? Alter "Zebra-Trick", für Naturkundige. Da werden sie ganz schwindlich und können nicht mehr zustechen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 9. April 2014 Schwierig eine richtige Diagnose zu stellen. Gibt man 90 Minuten Vollgas, dann wird es zweistellig!?Leider wieder kein Gegner, der uns echt fordern konnte. Warum man immer wieder so viele Chancen für die Gegner zulässt? Ich weiß es nicht!Sind ja nicht nur Chancen, es sind auch viel zu viele Eckbälle. Einer davon, warum wurde der eigentlich wiederholt ?, führte ja zum unnötigen Gegentor. Es ist (noch) nicht alles Gold was glänzt!Leider hat man es auch verpasst, ein richtiges Ergebnis für die Ewigkeit einzufahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 9. April 2014 *aufzeigersterbin* hm... - machst für mich den antrag bitte? die heimstätte des stadtrivalen zu verunstalten (ist natürlich sehr sozial) ist natürlich für deine sozialen (gegenteil von asozial?) kollegInnen leichter wie für meine asozialen. denn meine asozialen kollegInnen haben ja keine gegner-heimstätte die sie verwüsten können. gibt ja keine. wär unfair und irgendwie asozial. sinnerfassendes lesen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokladinger Surft nur im ASB Geschrieben 9. April 2014 das 5:1 geht voll in ordnung,da gibts keine diskussion. bin sogar positiv überrascht, weil ich vor dem spiel mit einem 5:0 gerechnet habe. das 3:1 hättma ruhig ein bissl länger bejubeln dürfen - find ich fast ein bissl unfair von euch..... 7100 Leute sind auch nicht von schlechten Eltern. Aber auch nicht schwer -und das seh ich jetzt ganz klar sicher hundertpro nicht durch die vereinsbrille- bei knapp 5000 blauweissen im Stadion.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit 1986 Weltklassekicker Geschrieben 9. April 2014 Sind die blau weissen eh stolz bei einem auswaertsspiel einen sektor beinahe sooooo voll zu bekommen? Bin heut mal am sitzer gewesen und muss sagen der vip bereich is immer der erste sitzsektor der steht wenns heisst steht auuuuuuuuf wenn ihr laskla seit!!!! Geil Wann gibts denn eine zusammenfassung auf seit1908 oder LT1 zu sehen. Weiss das jemand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 9. April 2014 7100 Leute sind auch nicht von schlechten Eltern. Aber auch nicht schwer -und das seh ich jetzt ganz klar sicher hundertpro nicht durch die vereinsbrille- bei knapp 5000 blauweissen im Stadion.... Hast wenigstens an Schmäh drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. April 2014 (bearbeitet) Ex-Blauweiss-Trainer Kensy jubelte auch mit den LASK-Freunden vor dem Sektor Heute waren überhaupt sehr viele ehemalige LASK-Spieler im Stadion: zB Jürgen Kauz war auch wieder einmal nach langer Zeit bei einem LASK-Spiel bearbeitet 9. April 2014 von MythosLASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokladinger Surft nur im ASB Geschrieben 9. April 2014 Ex-Blauweiss-Trainer Kensy jubelte auch mit den LASK-Freunden vor dem Sektor ich glaub das war der ex-LASK-spieler, wenn ich mich ned täusch.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 9. April 2014 Was mir etwas Sorgen macht in Hinblick auf die Relegation ist, dass es da hinten öfters größere Lücken gibt. Gegen einen ernsthaften Gegner wird das ins Auge gehen. Das Spiel heute war ganz nett. Leider hat man es verabsäumt nach dem 3:0 und dem 4:1 konzentriert weiter zu spielen. Wie @Meister1965 schon geschrieben hat hätte es heute wirklich ein Ergebnis für die Ewigkeit geben können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 9. April 2014 Gibt nichts schöneres als einen Derby Sieg, und wenn er so deutlich ausfällt freuts einen nochmehr. Schön das der V mitspielen wollte, da hatten wir echt viel Platz zum kombinieren. Bw war ja auch 2-3 gefährlich vorm LASK Tor.. Liebe bwler, im Sommer brauchts einen gescheiten Stürmer, irre wie stümperhaft die vorm Tor agieren. Stimmung natürlich top, auch in V hat man gut hören können. Ein wenig mehr hätten es aber ruhig sein dürfen im Gästesektor, waren doch viele freie Plätze zu sehen.. Was haben die eigentlich abgefackelt, hat's ja 2-3 x richtig gebrannt.. Und die Pyro-Show, da habt's euch ausgezeichnet.. Immer die scheiß Böller. Was war eigentlich kurz nachdem 3:0 los, das sind ja manche blaue auf die Ortner los was ich so gesehen hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts