CHAMPIONS LEAGUE 2013/14


Recommended Posts

ASB-Messias

Seh ich auch so... Ansatzweise ganz in Ordnung aber die Abstimmung fehlt halt noch, und wenn alle mit dem selben Einsatz wie Montolivo ans Werk gehen würden stände es wahrscheinlich 4:1 :)

bearbeitet von vau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

die pflicht ist erfüllt, jetzt muss im heimspiel die kür erfolgen... ein sieg muss her und möglichst kein gegentor kassieren... wird schon klappen, obwohl man uns angesehen hat, dass uns noch ein bewerbsspiel in den beinen fehlt...

bearbeitet von flatliner_dj

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Achja, Real Sociedad bitte nocheinmal so eine Leistung im Rückspiel, und Lyon rauswerfen, denn dann ist JUVE nicht in Topf 3, sondern in Topf 2 bei der Gruppenauslosung. :D

mille grazie schonmal, denn ein Auswärtstor wird schon gelingen, und dann ist die Sache eh gelaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Puh, also wenn ich mir die möglichen Töpfe nocheinmal so ansehe, dann wäre es vielleicht doch besser, das wir in den 3. Topf kommen, was aber wohl nun nicht passieren wird, denn einen aus Schalke 04, Milan und/oder Lyon wird es ziemlich sicher treffen. Wenn dann bitte alle drei, denn dann würde Man City auch in Topf 2 rücken.

die voraussichtlichen Töpfe:

Topf 1: Bayern, Barca, Chelsea, Real, Man.U., Arsenal, Porto, Benfica

Topf 2: Atletico Madrid, Lyon?, Shakthar D., Milan, Schalke 04?, OM, CSKA, PSG

Topf 3: JUVE, Zenit, Man City, Dortmund, Basel, Olympiakos, Gala

Topf 4: Leverkusen, Kopenhagen, Napoli, Anderlecht, Steaua/Legia, Victoria Pilsen/Maribor, Karagandy/Celtic, Austria

fettgedruckt die Teams, die ich momentan noch über JUVE sehen, bzw. auf Augenhöhe, wo die Tagesverfassung entscheiden würde. Und da ist mit PSG nur einer in Topf 2, jedoch mit Man City und Dortmund gleich zwei in Topf 3.

Glücklos: Benfica, JUVE, Olympiakos, Austria

Herausforderung :D: Bayern/Barca, JUVE, Man City/Dortmund, Anderlecht/Leverkusen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

OM vor Juve und dem BVB?

Wie geht das???

Lyon btw. draußen, Ergo Leverkusen Topf 3...

Ich haette gern:

Arsenal

Milan

Galatasaray

Anderlecht/Austria :love:

Wobei das Rueckspiel gegen PSV noch Arbeit genug wird...

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

Scherzkeks, das war mir schon klar. ;)

Nur wann war OM besser als Juve, BVB von mir aus noch, wobei wiegt so ein CL-Finale nicht bedeutend schwerer als das bloße Erreichen der Gruppenphase?

Juve war die letzten 5 Jahre einmal nicht international vertreten und hat einmal kaum Punkte geholt. Der BVB hat bis auf die letzte Saison auch nicht viel vorzuweisen. Und fürs Erreichen des Finales gibts im Vergleich zum Erreichen des Achtelfinales gar nicht einmal so viel mehr Bonuspunkte bzw. gibts die Bonuspunkte fürs Weiterkommen auch erst seit 09/10. bearbeitet von Delarge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Juve hats die letzten 5 Jahre auch nur letzte Saison weiter als ins AF geschafft, hat einmal in der EL kaum Punkte geholt und einmal gar nicht international gespielt.

Stimmt, da war ja diese Traumsaison dazwischen! :D

Ach war das schön! :love:

Na ich hoffe jedenfalls auf Anderlecht oder die Austria, die beiden Spiele würde ich mir geben! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

Milan squad for PSV:

Abbiati, Amelia, Coppola;

Abate, Costant, De Sciglio, Mexes, Silvestre, Zaccardo, Zapata;

Boateng, Cristante, De Jong, Emanuelson, Montolivo, Muntari, Nocerino, Poli;

Balotelli, El Shaarawy, Niang, Petagna, Robinho

allegri hat heute verraten, dass wir morgen eine ähnliche aufstellung wie im hinspiel sehen werden. ist imho in ordnung, morgen ist keine zeit für experimente. de sciglio, der hoffentlich stamm sein wird, sollte nicht beginnen nachdem er die vorbereitung verpasst hat.

aufstellung im hinspiel:

Milan: Abbiati; Abate, Mexes, Zapata, Emanuelson; Montolivo, De Jong (Poli 77), Muntari; Boateng (Niang 84), Balotelli, El Shaarawy

egal wer spielt, ich hoffe wir sehen eine engagierte und konzentrierte leistung über die gesamte spielzeit, dann sollte der aufstieg klappen.

forza milan

bearbeitet von Rui Costa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.