Deutschland - Österreich


Joe0023

Recommended Posts

Posting-Pate

und gegen uns lassen sies immer besonder lustig und einfach ausschauen. unsere defensive dreht ab und keinen interessierts mir weil der ball da ja eh schon durch is...aber dass der müller mitgehen könnt in der mitt....mhmmm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenn ich so unbeholfen reinholze und dann nichteinmal den Mund halten kann zeugt das nicht von besonderer Intelligenz. .

Mal sehen wie agressiv du wirst wenn man dir 5 mal mit dem ellbogen die nase blutig schlägt. Du bleibst da sicher gelassn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mal sehen wie agressiv du wirst wenn man dir 5 mal mit dem ellbogen die nase blutig schlägt. Du bleibst da sicher gelassn

Stimmt schon, aber wenn ich deswegen ein rot würdiges foul begehe, und selbst danach nicht den Mund halten kann, habe ich definitiv den falschen Beruf..

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Gottseidank ists endlich eindeutig.

Nicht auszudenken wenn wir ein 1:2 geschafft hätten, dann wären wir eh schon wieder die moralischen Sieger gewesen.

WTF? Jetzt kann der Prohaska beim nächsten Heimspiel wieder sagen, dass es unter einem österreichischen Trainer nie soweit gekommen wäre. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.