blackthunder Postaholic Geschrieben 21. August 2023 MrBroesel schrieb vor 18 Minuten: Ja sehe ich auch so. Ist doch scheiße Youtube habe ich aufn Fernseher Skysport kann ich mir dann wieder nur am PC ansehen. Ist mMn ja auch schlecht für die BuLi gerade Highlights sollten schon so niederschwellig wie möglich zugänglich gemacht werden. Wie gesagt ich zB habe die früher immer am Fernseher auf Youtube geschaut, dass geht mit skysportaustria nicht Geht problemlos über Browser... Bissi unhandlich eventuell zwecks Suche mit Fernbedienung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 21. August 2023 (bearbeitet) lovehateheRo schrieb vor 15 Minuten: Browser am Fernseher war halt bisher noch bei jedem Fernseher den ich hatte maximal Oasch Keine Frage, aber einmal als Favorit anlegen und dann ist's mMn zumutbar zuerst auf den Browser und dann auf Favoriten zu steuern wäre doch auf YouTube am Fernseher auch genau gleich, wennst es net über die App am Handy steuerst. bearbeitet 21. August 2023 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. August 2023 MrBroesel schrieb vor 2 Stunden: Eine Frage gibt es diese Saison keine BL Zusammenfassungen mehr auf Youtube, oder bin ich zu blöd? Kennt da wer einen Youtube Channel der die gesamten Zusammenfassungen hat? Ist ein genereller Trend (ARD, ZDF etc.), viele Sender forcieren die eigenen Mediatheken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. August 2023 Dobinator schrieb vor 23 Minuten: Ist ein genereller Trend (ARD, ZDF etc.), viele Sender forcieren die eigenen Mediatheken. Und auch völlig logisch, dass man den Traffic selbst behalten und ggf. monetarisieren will, anstatt ihn auf eine Dritt-Plattform auszulagern. Daran ist nichts verwerflich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 21. August 2023 Also mein TV kann keine Flash-Player-Inhalte abspielen weil er keinen hat. *Cries in poor* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 21. August 2023 GrazTiefschwarz schrieb vor 7 Minuten: Also mein TV kann keine Flash-Player-Inhalte abspielen weil er keinen hat. *Cries in poor* Keine Sorge, Flash Player geht auf keinem Fernseher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 21. August 2023 GORILLA schrieb vor 1 Minute: Keine Sorge, Flash Player geht auf keinem Fernseher. Ja guad, dann kann mein Fernseher einfach keine Videos abspielen im Browser, warum auch immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. August 2023 GrazTiefschwarz schrieb vor 14 Minuten: Ja guad, dann kann mein Fernseher einfach keine Videos abspielen im Browser, warum auch immer. Ds Leiden kenn ich auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manston Stammspieler Geschrieben 21. August 2023 Ich hatte gestern nach der ersten knapp 30 sec. Werbung gleich die zweite mit 40 sec. Eingespielt bekommen. Habs dann gelassen. Zipft mich an. Verstehen kann ichs natürlich irgendwo, aber es war (vor allem wenn man youtube premium hat) doch angenehmer auf youtube. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 21. August 2023 (bearbeitet) Hier wird echt über jede Banalität diskutiert Ein gratis 3min Video welches man sich jede Woche mal ansieht. Man kann auch die ORF Highlights anschauen bearbeitet 21. August 2023 von killver 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elias Pfister Tribünenzierde Geschrieben 21. August 2023 Ich empfehle euch mal die Highlights auf ORF zu schauen, die kommen Samstags und Sonntags um 19:15. Außerdem sind es nicht nur fade Highlights, wo nur Tore gezeigt werden, die Berichte sind oft bis zu 10 Minuten lang. Die zweite Liga wird auch gezeigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 21. August 2023 man könnte auch den computer mit hdmi zum fernseger schließen. problem solved 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. August 2023 humankapital schrieb vor 14 Minuten: man könnte auch den computer mit hdmi zum fernseger schließen. problem solved Ist aber auch wieder mit Mehraufwand verbunden... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. August 2023 Es geht nicht mal darum, dass es Mehraufwand ist für mich persönlich oder irgendwem hier im Asb. Aber grad die Jugend kannst halt auf Youtube erreichen und die sollte man versuchen zu gewinnen. Ein 14jähriger wird nicht extra die Sky Homepage aufrufen, aber wenn ihm der Youtube Algorithmus die Highlights anzeigt wird er es eher ansehen und vielleicht weiteres Interesse entwickeln. Was auch für Sky nicht schlecht ist, wenn man an die Zukunft denkt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Klicks auf der Sky Seite so viel mehr Geld bringen als auf Youtube wo man viel mehr Reichweite hat. Bzw dass es bei den Highlights um so viel Geld geht, dass sich die Benutzerunfreundlichkeit rentiert. Eigentlich ein sehr unwichtiges Thema, aber Sky nervt mich halt mit solchen Aktionen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghostreader Superkicker Geschrieben 21. August 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 6 Stunden: Inwieweit beeinflusst es die Benutzerfreundlichkeit? Ob ich jetzt den Link zum YouTube-Kanal anklick, oder den oben geposteten macht doch keinen Unterschied. Auf Youtube abonniert man einmal den Sky Sport Austria Channel, fertig. So kannst jedes Mal extra auf die depperte Homepage rudern. Das kann gar nix. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts