Recommended Posts

Veteran82 schrieb vor 18 Minuten:

in Österreich kann halt kein Verein außer RB ohne massive öffentliche Förderungen seinen Stadionbau selbst finanzieren .. da werden wir vermutlich nicht damit beginnen.

Ja eh is leider eh logisch ... nur wird die Stadt halt sich diesbezüglich 0 ändern ... und man kann nix dagegen machen, die ganzen Banner, Aktionen etc sind der Stadt leider egal 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Tue Neukirchner da sicher unrecht, aber kam für mich als einer der mit Abstand unsympathischsten Podcast-Besucher rüber. Und die (nicht vorhandene) Selbstreflektion hinsichtlich Wels ist mir auch zu einfach. Gieriger Berater ist Schuld und in Zukunft wird drübergfohrn über die Eltern hinsichtlich Schule, wenn das so ausschaut, und man wiedermal so ein undankbares Talent hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
WSOSerious schrieb vor 39 Minuten:

Tue Neukirchner da sicher unrecht, aber kam für mich als einer der mit Abstand unsympathischsten Podcast-Besucher rüber. Und die (nicht vorhandene) Selbstreflektion hinsichtlich Wels ist mir auch zu einfach. Gieriger Berater ist Schuld und in Zukunft wird drübergfohrn über die Eltern hinsichtlich Schule, wenn das so ausschaut, und man wiedermal so ein undankbares Talent hat. 

Würd der Aussage ned zu viel geben, obwohl ich natürlich absolut verstehe und nachvollziehen kann was du meinst.

Er war klarerweise ein wenig (zu) emotional, da man anscheinend wirklich sehr viel für ihn und seine Gesundheit/Ausbildung getan hat.

Man wird auch in Zukunft sicher nicht über derartige Themen drüber fahren (wollen), aber sicher auch ein wenig vorsichtiger an die ganze Sache ran gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Klimkeit hat früher Tafelspitz mitm Franco gegessn, jetzt gibts Serrano Schinken mitm Schicker. Der lässt auch gar nix aus. Zu sehen in der Krone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Robert Gucher war zu Beginn der Schicker-Zeit wohl mal Thema bei uns.

Zitat

Als Andreas Schicker den Umbruch bei Sturm angefangen hat, waren wir in Kontakt.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/italien/sonstiges/italien-legionaer-gucher--bereit-fuer-die-oesterreich-rueckkehr/

bearbeitet von Schwoaza1909

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Xedosturmi schrieb vor 32 Minuten:

Ich muss hier mal Werbung für die Jungs Machen:=, für Leute die a bissl Zeit haben und Podcast mögen: :ears:

https://open.spotify.com/episode/56XieCKfsAxsq2AtINQQlO?si=MR7J2hALSx6LeHppol8s5Q

Wir fast alle hörns eh verlässlich jede Woche und findens toll, lieber Peter !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Danke für die Erklärung 

JoeStoney schrieb vor 4 Minuten:

Übertragung für Kinder.
Kindergerecht dargestellt mit, so wurde es zumindest in DE gemacht, zwei Kindern als Field-Reporter mit Vorberichte, Interviews mit Spielern, Trainern etc., Halbzeitanalyse-Interviews etc, zwei Kinder als Kommentatoren mit Frank Buschmann.
Wie und mit wem das dann in Österreich umgesetzt wird :ratlos:

Die armen Kinder 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
JoeStoney schrieb vor 6 Minuten:

Wie und mit wem das dann in Österreich umgesetzt wird :ratlos:

Hoffentlich nicht der Tatar Fredl, da verschreckst die Kinder von den nächsten 3 Generationen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag