RasmusHojlund Postinho Geschrieben 2. Juli 2023 Veteran82 schrieb vor 18 Minuten: in Österreich kann halt kein Verein außer RB ohne massive öffentliche Förderungen seinen Stadionbau selbst finanzieren .. da werden wir vermutlich nicht damit beginnen. Ja eh is leider eh logisch ... nur wird die Stadt halt sich diesbezüglich 0 ändern ... und man kann nix dagegen machen, die ganzen Banner, Aktionen etc sind der Stadt leider egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WSOSerious Bester Mann im Team Geschrieben 2. Juli 2023 Tue Neukirchner da sicher unrecht, aber kam für mich als einer der mit Abstand unsympathischsten Podcast-Besucher rüber. Und die (nicht vorhandene) Selbstreflektion hinsichtlich Wels ist mir auch zu einfach. Gieriger Berater ist Schuld und in Zukunft wird drübergfohrn über die Eltern hinsichtlich Schule, wenn das so ausschaut, und man wiedermal so ein undankbares Talent hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 2. Juli 2023 WSOSerious schrieb vor 39 Minuten: Tue Neukirchner da sicher unrecht, aber kam für mich als einer der mit Abstand unsympathischsten Podcast-Besucher rüber. Und die (nicht vorhandene) Selbstreflektion hinsichtlich Wels ist mir auch zu einfach. Gieriger Berater ist Schuld und in Zukunft wird drübergfohrn über die Eltern hinsichtlich Schule, wenn das so ausschaut, und man wiedermal so ein undankbares Talent hat. Würd der Aussage ned zu viel geben, obwohl ich natürlich absolut verstehe und nachvollziehen kann was du meinst. Er war klarerweise ein wenig (zu) emotional, da man anscheinend wirklich sehr viel für ihn und seine Gesundheit/Ausbildung getan hat. Man wird auch in Zukunft sicher nicht über derartige Themen drüber fahren (wollen), aber sicher auch ein wenig vorsichtiger an die ganze Sache ran gehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 3. Juli 2023 Sehr schöner Podcast mit Gü . Ich hoffe, er bleibt uns in seiner Position noch lange im Verein erhalten. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. Juli 2023 Klimkeit hat früher Tafelspitz mitm Franco gegessn, jetzt gibts Serrano Schinken mitm Schicker. Der lässt auch gar nix aus. Zu sehen in der Krone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 6. Juli 2023 Masudi schrieb vor 56 Minuten: Klimkeit hat früher Tafelspitz mitm Franco gegessn, jetzt gibts Serrano Schinken mitm Schicker. Der lässt auch gar nix aus. Zu sehen in der Krone Hach Masudi... Rinderfilet statt Tafelspitz Enzinger statt Klimkeit 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza1909 ASB-Messias Geschrieben 6. Juli 2023 (bearbeitet) Robert Gucher war zu Beginn der Schicker-Zeit wohl mal Thema bei uns. Zitat Als Andreas Schicker den Umbruch bei Sturm angefangen hat, waren wir in Kontakt. https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/italien/sonstiges/italien-legionaer-gucher--bereit-fuer-die-oesterreich-rueckkehr/ bearbeitet 6. Juli 2023 von Schwoaza1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 6. Juli 2023 Schwoaza1909 schrieb vor 4 Minuten: Robert Gucher war zu Beginn der Schicker-Zeit wohl mal Thema bei uns. https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/italien/sonstiges/italien-legionaer-gucher--bereit-fuer-die-oesterreich-rueckkehr/ Das war eh bekannt. Wurde hier zumindest schon diskutiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza1909 ASB-Messias Geschrieben 6. Juli 2023 Vuibrett schrieb vor 2 Stunden: Das war eh bekannt. Wurde hier zumindest schon diskutiert. Ah okay, wusste ich nicht (mehr). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xedosturmi Tribünenzierde Geschrieben 13. Juli 2023 Ich muss hier mal Werbung für die Jungs Machen, für Leute die a bissl Zeit haben und Podcast mögen: https://open.spotify.com/episode/56XieCKfsAxsq2AtINQQlO?si=MR7J2hALSx6LeHppol8s5Q 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 13. Juli 2023 Xedosturmi schrieb vor 23 Minuten: Ich muss hier mal Werbung für die Jungs Machen, für Leute die a bissl Zeit haben und Podcast mögen: https://open.spotify.com/episode/56XieCKfsAxsq2AtINQQlO?si=MR7J2hALSx6LeHppol8s5Q Wird eh immer wieder mal fest geworben. Willst was bestimmtes ansprechen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hank Schrader ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. Juli 2023 Xedosturmi schrieb vor 32 Minuten: Ich muss hier mal Werbung für die Jungs Machen, für Leute die a bissl Zeit haben und Podcast mögen: https://open.spotify.com/episode/56XieCKfsAxsq2AtINQQlO?si=MR7J2hALSx6LeHppol8s5Q Wir fast alle hörns eh verlässlich jede Woche und findens toll, lieber Peter ! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 14. Juli 2023 JoeStoney schrieb vor 16 Minuten: Jetzt gibt es auch für die Admiral Bundesliga die Sky Next Generation Übertragung wie bei der DE-Bundesliga und Formel 1 Was soll das sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 14. Juli 2023 Danke für die Erklärung JoeStoney schrieb vor 4 Minuten: Übertragung für Kinder. Kindergerecht dargestellt mit, so wurde es zumindest in DE gemacht, zwei Kindern als Field-Reporter mit Vorberichte, Interviews mit Spielern, Trainern etc., Halbzeitanalyse-Interviews etc, zwei Kinder als Kommentatoren mit Frank Buschmann. Wie und mit wem das dann in Österreich umgesetzt wird Die armen Kinder 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. Juli 2023 JoeStoney schrieb vor 6 Minuten: Wie und mit wem das dann in Österreich umgesetzt wird Hoffentlich nicht der Tatar Fredl, da verschreckst die Kinder von den nächsten 3 Generationen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts