Medien Beobachtungszentrum


Gustl_B

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Suni schrieb vor 49 Minuten:

Na ich würds jetzt so lassen. Ist eine schöne Zufahrt zum besten Bezirk der Stadt geworden ;) und jo i weiß folsche Murseite :D

:baseballschlaeger:

IM Endeffekt störts mich überhaupt nicht, wenns was schönes ist.
Weniger gut schauen halt so Schmierereien mit Lackstift aus, oder einfache Tags.

Vuibrett schrieb vor 6 Minuten:

Zurück Off-Topic ?

hast da einen Link? ?

Gib Kai 2000 auf youtube ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Vuibrett schrieb vor 2 Stunden:

Die Überkopfwegweiser sind leichter und entspannter zu begehen, als du vl glaubst ??

spricht da jemand aus Erfahrung?:D

Agonist schrieb vor 2 Stunden:

hast sicher recht... aber die ganze Brücke jetzt für tausende euro reinigen würd ich halt auch nicht zielführend finden... 

absolut - ich kenne leider auch keine Lösungsvorschlag für diese Situation.

Mir persönlich gefallen schöne Graffitis und ich finde es gibt viele, welche eine einfache graue Wand/Brücke aufwerten. Vielleicht ist es wie es dein Vorschlag durchklingen lässt auch eine Möglichkeit, schöne Grafittis an vielen öffentlichen Orten zu dulden um so den illegalen zu umgehen. Nur müsste man da schon sehr viele und vorallem auch presente Orte zur Verfügung stellen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ja bitte unbedingt noch ein paar Brücken, Betonsteher,(Haus) Wände, etc. beschmieren, gibt noch viel zu wenig - und vor allem Stromverteiler, von diesen sind ja sicher noch ca. 30 % in Graz noch nicht behandelt worden.

Wenn man sich gelegentlich mit dem Auto durch Graz staut und viel Zeit zum herumschauen hat, ärgert man sich eigentlich gar nicht über den Stau - man wundert sich nur, wie "erwachsen" doch unsere sogenannten Fans in Rot und Schwarz sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
einfachSturmfan schrieb vor 29 Minuten:

Ja bitte unbedingt noch ein paar Brücken, Betonsteher,(Haus) Wände, etc. beschmieren, gibt noch viel zu wenig - und vor allem Stromverteiler, von diesen sind ja sicher noch ca. 30 % in Graz noch nicht behandelt worden.

Wenn man sich gelegentlich mit dem Auto durch Graz staut und viel Zeit zum herumschauen hat, ärgert man sich eigentlich gar nicht über den Stau - man wundert sich nur, wie "erwachsen" doch unsere sogenannten Fans in Rot und Schwarz sind.

Kann net jeder ein erhabener Geschäftsmann sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
GrazTiefschwarz schrieb vor 9 Stunden:

Geh bitte pauschal alles als Schmiererei zu bezeichnen ist halt auch extrem Boomer-like :lol:

Erstens bin ich „Generation X“ wennst schon einteilen willst, zweitens habe ich noch keine Fussballschmierei entdeckt die das Zeug zum Weltkulturerbe hätte. In Graz reicht es nicht mal für einen Pokal im Kindergartenwettbewerb. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser
SteirAIR schrieb vor 3 Stunden:

Erstens bin ich „Generation X“ wennst schon einteilen willst, zweitens habe ich noch keine Fussballschmierei entdeckt die das Zeug zum Weltkulturerbe hätte. In Graz reicht es nicht mal für einen Pokal im Kindergartenwettbewerb. 

Spoiler

20130825-1017_1DX_7312.JPG

Das finde ich zB schön.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
GrazTiefschwarz schrieb vor 51 Minuten:
  Inhalt unsichtbar machen

20130825-1017_1DX_7312.JPG

Das finde ich zB schön.

Sicher gibts schöne auch. Ich find auch (fernab von Sturm) die Grafitis beim Fröwelpark schön (Eichhörnchen) oder wo die Eros Bar gestanden ist. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.