Medien Beobachtungszentrum


Gustl_B

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Generalversammlung Neuzugang? Sturm kommt für Johannes Ertl noch etwas zu früh

Der Ex-Blacky will noch seine Verträge erfüllen. Sturm bestreitet heute ein Testspiel gegen den deutschen Zweitligisten Osnabrück.

https://www.kleinezeitung.at/sport/spsaufmacher/5754189/Generalversammlung_Neuzugang-Sturm-kommt-fuer-Johannes-Ertl-noch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
SchwarzerRabe schrieb vor 25 Minuten:

Generalversammlung Neuzugang? Sturm kommt für Johannes Ertl noch etwas zu früh

Der Ex-Blacky will noch seine Verträge erfüllen. Sturm bestreitet heute ein Testspiel gegen den deutschen Zweitligisten Osnabrück.

https://www.kleinezeitung.at/sport/spsaufmacher/5754189/Generalversammlung_Neuzugang-Sturm-kommt-fuer-Johannes-Ertl-noch

Um was gehts da?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Juran schrieb vor 2 Minuten:

Aja und der Spezialist weiß natürlich genau, dass GK vorher nicht mit dem Vorstand gesprochen hat.

Wo er schon recht hat, dass man noch keine Spieler verlängern will ist ein äußerst dümmliches Vorgehen sofern es keine Finanziellen Gründe hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute:

Aja und der Spezialist weiß natürlich genau, dass GK vorher nicht mit dem Vorstand gesprochen hat.

Wo er schon recht hat, dass man noch keine Spieler verlängern will ist ein äußerst dümmliches Vorgehen sofern es keine Finanziellen Gründe hat. 

Naja gerade das finde ich aber richtig, manche Spieler sollen sich bitte mit Leistungen im Frühjahr ihren Vertrag verdienen. 

Nach so manchen Spielen im Herbst würde ich jetzt nicht anders handeln. 7handl und Juan wenn es geht verlängern die anderen sollen einmal mit Leistungen ihren Vertrag verdienen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Juran schrieb vor 5 Minuten:

Naja gerade das finde ich aber richtig, manche Spieler sollen sich bitte mit Leistungen im Frühjahr ihren Vertrag verdienen. 

Dann hauen sie sich rein und wenn es Sturm genehm ist, dann hat der Spieler schon längst wo anders unterschrieben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
herr_bert schrieb vor 5 Minuten:

Dann hauen sie sich rein und wenn es Sturm genehm ist, dann hat der Spieler schon längst wo anders unterschrieben. 

Und wenn man Ihnen einen Vertrag gibt, hauen sie sich vielleicht nicht mehr rein. Macht es das besser? Im Endeffekt kannst immer nur auf entsprechenden Anstand des Spielers hoffen, dass er sich wie ein Profi hält, wurscht wie die Vertragslage ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
herr_bert schrieb vor 11 Minuten:

Dann hauen sie sich rein und wenn es Sturm genehm ist, dann hat der Spieler schon längst wo anders unterschrieben. 

Dann soll es halt so sein, ich will bei Sturm Spieler haben die es wertschätzen Spieler dieses Vereins zu sein und dafür kämpfen auf den Platz, das auch weiterhin sein zu dürfen. 

Wenn Spieler dann meinen sie müssen den Verein verlassen ok, dan waren sie wohl ohnehin nicht die richtigen für Sturm. 

Ein bisschen mehr Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl würde den Verein schon gut stehen. 

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Juran schrieb vor 2 Minuten:

Dann soll es halt so sein, ich will bei Sturm Spieler haben die es wertschätzen Spieler dieses Vereins zu sein und dafür kämpfen auf den Platz, das auch weiterhin sein zu dürfen. 

Wenn Spieler dann meinen sie müssen den Verein verlassen ok, dan waren sie wohl ohnehin nicht die richtigen für Sturm. 

Ein bisschen mehr Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl würde den Verein schon gut stehen. 

Der Verein in Form der sportlichen Führung hat das Selbstbewusstsein anscheinend eh, nur bei den Fans fehlt es mMn eher. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Juran schrieb vor 15 Minuten:

Dann soll es halt so sein, ich will bei Sturm Spieler haben die es wertschätzen Spieler dieses Vereins zu sein und dafür kämpfen auf den Platz, das auch weiterhin sein zu dürfen. 

Wenn Spieler dann meinen sie müssen den Verein verlassen ok, dan waren sie wohl ohnehin nicht die richtigen für Sturm. 

Ein bisschen mehr Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl würde den Verein schon gut stehen. 

Kann man schon so sehen. Nur fette Transfererlöse darfst dir dann in Zukunft halt auch nicht mehr erwarten, wenn jeder nur mehr einen kurzfristigen Vertrag hat. Das gehört einfach von Fall zu Fall entschieden, je nach Spieler und Rahmenbedingungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
tool_king schrieb vor 16 Minuten:
herr_bert schrieb vor 22 Minuten:

Dann hauen sie sich rein und wenn es Sturm genehm ist, dann hat der Spieler schon längst wo anders unterschrieben. 

Und wenn man Ihnen einen Vertrag gibt, hauen sie sich vielleicht nicht mehr rein. Macht es das besser? Im Endeffekt kannst immer nur auf entsprechenden Anstand des Spielers hoffen, dass er sich wie ein Profi hält, wurscht wie die Vertragslage ist.

Zunächst die Jahreshauptversammlung abwarten, wo ja neue Gesichter (vielleicht auch eine neue Ausrichtung) vorgestellt werden. Diese neue Zusammensetzung sollte dann mal schnell zu einem Ergebnis kommen, ob mit den handelnden Personen der künftig geplante Weg beschritten werden kann oder nicht bzw. soll GK selbst einmal klar stellen, wie müde er ist oder nicht - und zwar jetzt - klare Kante: ja oder nein - und keine Medientermine wahrnehmen und herumweinen wie arm er gerde wieder einmal ist oder wie böse die anderen zu ihm sind.

Wenn dies geklärt ist, kann man wieder über Vertragsverlängerungen von bzw. durchgeführt von GK oder wen auch immer nachdenken - neue Personen brauchen dann wieder ein Jahr, bis sie wieder "das Erbe", welches jetzt vielleicht noch schnell hingepfuscht wird, einigermaßen bereinigt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tool_king schrieb vor 24 Minuten:

Und wenn man Ihnen einen Vertrag gibt, hauen sie sich vielleicht nicht mehr rein. Macht es das besser? Im Endeffekt kannst immer nur auf entsprechenden Anstand des Spielers hoffen, dass er sich wie ein Profi hält, wurscht wie die Vertragslage ist.

Oder aber man kann einen Spieler als Verein bewerten und macht schon üh genug klar wohin die Reise geht. Unsicherheit über die Zukunft kann ein Hemmschuh sein v.a. wenn man es nicht ausblenden kann. Ein Huspek z.B. hat sich mMn. Klarheit verdient.

Juran schrieb vor 18 Minuten:

Dann soll es halt so sein, ich will bei Sturm Spieler haben die es wertschätzen Spieler dieses Vereins zu sein und dafür kämpfen auf den Platz, das auch weiterhin sein zu dürfen. 

Wenn Spieler dann meinen sie müssen den Verein verlassen ok, dan waren sie wohl ohnehin nicht die richtigen für Sturm. 

Ein bisschen mehr Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl würde den Verein schon gut stehen. 

Und wenn dann der Spieler Mitte April nicht mehr ängert, weil er schon woanders unterschrieben hat, dann wird groß gejammert und geschimpft. 
Die Professionalität will ich schon bei Sturm sehen. Bei einem Spieler, den ich im April verlängern will, muss ich auch schon im Winter wissen, ob es was wird oder nicht. Das ist ja kein binäres System

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.