Medien Beobachtungszentrum


Gustl_B

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
tool_king schrieb vor 2 Stunden:

Die neue BlackFM-Folge mit dem Meister aus der Scherbe ist jetzt verfügbar:

Link

Schön wie der Meister den völlig unprofessionellen, naiven Zugang von Pucher aufmacht.

Gut NEM zu befragen und seinen Ansatz kennenzulernen.

Schlecht NEM seinen eigenen Zugang aufzudrücken versuchen, wenn man im Prinzip ganz offensichtlich keine Ahnung davon hat, wie Profifußball funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Hank Schrader schrieb vor 2 Stunden:

Schön wie der Meister den völlig unprofessionellen, naiven Zugang von Pucher aufmacht.

Gut NEM zu befragen und seinen Ansatz kennenzulernen.

Schlecht NEM seinen eigenen Zugang aufzudrücken versuchen, wenn man im Prinzip ganz offensichtlich keine Ahnung davon hat, wie Profifußball funktioniert.

Find ich auch erfrischend wie er dem pucher immer wiedermal sagt wie der Fußball seiner Ansicht nach funktioniert und dem Besserwisserischen Gestammel von pucher mal ein bisschen die Grenzen aufzeigt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Sehr gut, wie El Maestro das ganze "Wolfsberg und Lask haben so ein tolles Konzept!!!11!" entkräftet. Eigentlich auch fast mit den gleichen Worten wie ich das hier auch schon geschrieben habe. Da gabs einen tollen Trainer jeweils, der etwas sehr gutes auf die Beine gestellt hat, und dann hat man einen geholt der bisher einfach das gleiche weitermachen lässt. Das hat wenig mit einem Gesamt-Vereinskonzept zu tun. 

Und auch geil wie er wirklich die ganze Zeit nur den Pucher aufgemacht hat. Wurde eh Zeit, dass der mal anständig Kontra bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Es ist mir sowieso ein Rätsel, wie ein Dauersuderer wie Pucher, der noch dazu absolut unrealistische und naive Vorstellungen hat, immer noch so viel Aufmerksamkeit haben kann. Ganz unabhängig davon, dass man aktuell natürlich einige Dinge kritisieren kann. Aber wenn du seit Jahren alles und jeden kritisierst und das noch wirklich schwach, brauchst dich nicht wundern, wenn dich kaum jemand ernst nimmt. "Es ist kein Wunschkonzert, mein Freund." sollt sich der Pucher vielleicht auf seinen Desktop schreiben. 

Insgesamt aber sehr interessante Aussagen von El Maestro, auch von teilweise komplett anderen Blickwinkeln. Man kann nur hoffen, dass es zu laufen beginnt.  Würds ihm und uns wünschen.

bearbeitet von schwarzweißblau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
schwarzweißblau schrieb vor 1 Stunde:

Es ist mir sowieso ein Rätsel, wie ein Dauersuderer wie Pucher, der noch dazu absolut unrealistische und naive Vorstellungen hat, immer noch so viel Aufmerksamkeit haben kann. Ganz unabhängig davon, dass man aktuell natürlich einige Dinge kritisieren kann. Aber wenn du seit Jahren alles und jeden kritisierst und das noch wirklich schwach, brauchst dich nicht wundern, wenn dich kaum jemand ernst nimmt. "Es ist kein Wunschkonzert, mein Freund." sollt sich der Pucher vielleicht auf seinen Desktop schreiben. 

Insgesamt aber sehr interessante Aussagen von El Maestro, auch von teilweise komplett anderen Blickwinkeln. Man kann nur hoffen, dass es zu laufen beginnt.  Würds ihm und uns wünschen.

Weil ich mir gerade den Schluss anhöre ... mit seiner Philosophie und alles wissendem Gehabe ... herrlich aber dass er ihm wirklich oft ins Gesicht sagt dass er mit seiner Meinung allein dasteht. Und das ist er auch... unfassbar warum der da immer mitdiskutieren darf ... man könnte ihn auch aufnehmen und einfach einspielen mir kommt vor er sagt bei jedem mal den gleichen Blödsinn ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
lovehateheRo schrieb vor 23 Stunden:

Sehr gut, wie El Maestro das ganze "Wolfsberg und Lask haben so ein tolles Konzept!!!11!" entkräftet. Eigentlich auch fast mit den gleichen Worten wie ich das hier auch schon geschrieben habe. Da gabs einen tollen Trainer jeweils, der etwas sehr gutes auf die Beine gestellt hat, und dann hat man einen geholt der bisher einfach das gleiche weitermachen lässt. Das hat wenig mit einem Gesamt-Vereinskonzept zu tun. 

Ja eh, ist aber trotzdem gefühlt mehr "Strategie" als wir, oder auch andere, zusammenbringen. Mit jedem Trainer das System zu ändern ist nämlich schwerstens für die Fisch, wenn man nicht zufällig einen reichen Onkel im Tallon hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!
SchwarzerRabe schrieb vor 3 Stunden:

Nur vor seinem Standl vielleicht? Früher ist doch immer das Magistrat am nächsten Tag mit der Kehrmaschine ausgerückt. Kommen die nicht mehr?

Das ist relativ einfach:
Der Veranstalter ist dafür verantwortlich, dass es zu keinen Verunreinigungen und Flurschäden kommt. Das sind wir. Haben wir Sub-Contractor (vulgo Ausschank-Standl), die den Müll "produzieren", so muss unser GF Wirtschaft natürlich die Verträge so gestalten, dass diese einen Anteil an den Reinigungskosten übernehmen.

Die Holding-Graz bietet hierzu - so finde ich relativ faire Reinigungskosten an. Z.B. den Augartenpark (Kehrmaschine und zwei Leute mit Werkzeug) für nen 1000er. Da kann man ws bei wiederkehrenden Events a bissl was drucken auf 800-900€.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
flachzange1987 schrieb vor 6 Minuten:

Das ist relativ einfach:
Der Veranstalter ist dafür verantwortlich, dass es zu keinen Verunreinigungen und Flurschäden kommt. Das sind wir. Haben wir Sub-Contractor (vulgo Ausschank-Standl), die den Müll "produzieren", so muss unser GF Wirtschaft natürlich die Verträge so gestalten, dass diese einen Anteil an den Reinigungskosten übernehmen.

Die Holding-Graz bietet hierzu - so finde ich relativ faire Reinigungskosten an. Z.B. den Augartenpark (Kehrmaschine und zwei Leute mit Werkzeug) für nen 1000er. Da kann man ws bei wiederkehrenden Events a bissl was drucken auf 800-900€.

So wie sich der Artikel liest, hat Sturm aber offenbar nur das Stadion selbst und nicht auch den Vorplatz gemietet. Infolgedessen geht Sturm der Vorplatz und dessen Reinigung auch nichts an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.