Medien Beobachtungszentrum


Gustl_B

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
wh54 schrieb vor 3 Stunden:

Ist es eh. Mittlerweile wurde der Artikel aktualisiert, weil sich Herr Grössinger gemeldet hat. Er ist mit der Reinigung beauftragt, macht das aber immer erst am ersten darauffolgenden Werktag, angeblich wegen der Lärmbelästigung.

Da muss sich ernsthaft der Grössinger melden und das klarstellen, weil die Kleine nicht imstande war, zu recherchieren wer da in der Verwantwortung ist.
Der Anpatzartikel musste wohl recht schnell in die Öffentlichkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Hätte man Sturm anpatzen wollen, dann würde ja die Stellungnahme von Sturm nicht drinnen stehen, dass man erst ab den Drehkreuzen verantwortlich ist. Anpatzen ist für mich was anderes, außerdem hat man schon einen ähnlichen Artikel nach dem Haugesund-Spiel verfasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
herr_bert schrieb vor 4 Stunden:

Da muss sich ernsthaft der Grössinger melden und das klarstellen, weil die Kleine nicht imstande war, zu recherchieren wer da in der Verwantwortung ist.
Der Anpatzartikel musste wohl recht schnell in die Öffentlichkeit.

"Uuund dei wulln a neigs Stadion hom? Kennan jo net mol aufs jetzige schauen!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ich hab mir die blackfm Ausgabe am Wochenende auch angehört. Hier ist ja teilweise so getan worden, als wäre Pucher komplett aufgemacht worden. Ich finde den auch höchst unsympathisch und weit wichtiger seine Aussagen teils sehr unrealistisch und realitätsfern, aber bitte... Das bissl "kontra" ist ja nicht einmal der Rede wert.

bearbeitet von wh54

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

SK Sturm Die Wichtigkeit von Kiril Despodov

In sieben Spielen für Sturm verbuchte Neuzugang Kiril Despodov sieben Scorerpunkte. Gegen St. Pölten erzielte er seinen ersten Hattrick.

 

https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/5713050/SK-Sturm_Die-Wichtigkeit-von-Kiril-Despodov

 

 

Leider ein + Artikel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
SchwarzerRabe schrieb vor 5 Stunden:

 

SchwarzerRabe schrieb am 28.10.2019 um 11:48 :

SK Sturm Die Wichtigkeit von Kiril Despodov

In sieben Spielen für Sturm verbuchte Neuzugang Kiril Despodov sieben Scorerpunkte. Gegen St. Pölten erzielte er seinen ersten Hattrick.

 

https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/5713050/SK-Sturm_Die-Wichtigkeit-von-Kiril-Despodov

 

 

Leider ein + Artikel.

eh nur die 2 3 nichtssagenden sätze aus der pk vor dem ksv spiel hergenommen und daraus ernsthaft einen Plus Artikel gebastelt. die kleine nähert sich in der sportredaktion immer mehr der "Österreich".

Was soll den Despo auf die Frage "Gefällt es dir in Graz" antworten? Etwa "Eine Scheiss-Stadt"...und auf kannst du dir vorstellen länger in Graz zu bleiben etwa "Nein, spätestens ab nächsten Sommer will ich wieder vor 45.000 in Turin oder vor 40.000 in Mailand spielen und nicht mehr vor 1.600 in der Südstadt"??

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brudi vor Ludi
SchwarzerRabe schrieb vor 4 Minuten:

Heutige Woche Seite 10-11

 

Grazern reicht ein Stadion 87% der Grazer sind für ein gemeinsames Stadion für Sturm und Gak.

 

https://epaper.meinbezirk.at/webreader/index.html?edition=STMK Graz Stadt

Genau die 87% haben noch immer nicht kapiert, warum ein eigenes Stadion unabdingbar ist.

Mir kommt allgemein vor, dass die Vorteile zu wenig in der Breite kommuniziert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
phips1909 schrieb vor 23 Minuten:

Genau die 87% haben noch immer nicht kapiert, warum ein eigenes Stadion unabdingbar ist.

Mir kommt allgemein vor, dass die Vorteile zu wenig in der Breite kommuniziert wird.

So eine Umfrage ist halt sowieso wertlos wenn die Befragten nicht über die Hintergründe, sowie Vor- und Nachteile aufgeklärt werden. Die 80-jährige Oma wird sich so halt denken "seinerzeit hom unsre buam auf ana wiesn gspült, sulln froh sein dass a stadion gibt".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online