Medien Beobachtungszentrum


Gustl_B

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Finde ich nicht peinlich, da hat Pucher einmal recht mit dem was er schreibt und auch die Umfrage in dem Artikel spiegelt genau das wieder was ich auch von den meisten Sturm Fans höre nähmlich das Mählich nicht Sturm Trainer bleiben darf alleine deswegen schon weil wir sonst nächste Saison um einiges weniger Zuschauer haben werden da sich niemand einen Mählich Kick anschauen will vor allem wenn man zuhause sowieso fast alles verliert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
MrColl schrieb vor 2 Minuten:

Finde ich nicht peinlich, da hat Pucher einmal recht mit dem was er schreibt und auch die Umfrage in dem Artikel spiegelt genau das wieder was ich auch von den meisten Sturm Fans höre nähmlich das Mählich nicht Sturm Trainer bleiben darf alleine deswegen schon weil wir sonst nächste Saison um einiges weniger Zuschauer haben werden da sich niemand einen Mählich Kick anschauen will vor allem wenn man zuhause sowieso fast alles verliert.

:facepalm:

da passt halt das gute alte sprichwort zu 100%.

von wie vielen sturm fans hast denn das gehört? hast in deiner klasse nachgefragt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Kysyourself schrieb vor 3 Minuten:

:facepalm:

da passt halt das gute alte sprichwort zu 100%.

von wie vielen sturm fans hast denn das gehört? hast in deiner klasse nachgefragt?

Da muss ich dich enttäuschen es sind weitaus mehr und nur weil hier einige an Mählich festhalten wollen heißt es das nicht automatisch für die Mehrheit das muss man halt auch akzeptieren und ja die Mehrheit ist gegen Mählich wenn du nach dem Spiel gegen die Austria die Fans die im Stadion waren gefragt hättest wären sicher 70-80% dafür gewesen Mählich zu entlassen und genau diese Fans werden dann nächste Saison keine Dauerkarte kaufen das habe ich von sehr vielen gehört die zu mir meinten so lange Mählich Trainer ist bekommt der Verein keinen Cent von mir mehr. 

Nur weil die das nicht passt kann ich es aber nicht ändern das die Fans es eben so sehen und damit auch recht haben.

Ich würde auch keinen Cent für ne Karte ausgeben solange so jemand an der Linie steht und keine Ahnung von seinem Job hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich frag mich was die Witze eigentlich bringen sollen? Im Grunde zeigen doch gerade solche Sprüche die immer wieder kommen und 0,0 lustig sind das eher du und andere hier geistig eher noch in die Schule gehören die Frage ist dann nur ob es ne normale Schule oder die Sonderschule ist. 

Vor allem wieso soll es mich ärgern ich weiß ja was ich von anderen Fans höre das is ja nicht erfunden oder sonst etwas sondern Fakt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 22 Minuten:

Ist das Ironie, dass die Foda Lover jetz Mählich Basher sind? :D

Wir sind ein Verein aus Basher. Ich glaube das ist von manchen der einzige Fan Zweck. 

Dauernd über alles und jedes maulen, raunzen, schimpfen und motschkern zu können. 
Sonst ist der Fan nicht glücklich und zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
MrColl schrieb vor 20 Minuten:

Ich frag mich was die Witze eigentlich bringen sollen? Im Grunde zeigen doch gerade solche Sprüche die immer wieder kommen und 0,0 lustig sind das eher du und andere hier geistig eher noch in die Schule gehören die Frage ist dann nur ob es ne normale Schule oder die Sonderschule ist. 

Vor allem wieso soll es mich ärgern ich weiß ja was ich von anderen Fans höre das is ja nicht erfunden oder sonst etwas sondern Fakt.

sagen die 10 anderen stimmen in deinem kopf also alle das gleiche?! nur eine summt die melodie von tetris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.