Medien Beobachtungszentrum


Gustl_B

Recommended Posts

Es kann nur einen geben
MrColl schrieb Gerade eben:

Für sowas gibt es aber eine Wintervorbereitungszeit wo man daran arbeiten kann da man im Winter Zeit hat aber auch das würde glaub ich nicht viel ändern da es einfach kein richtiges Konzept gibt unter Mählich vor allem nach einer Führung und sobald man ein Gegentor bekommt ist sowieso alles vorbei.

oder an konditrainer......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Lobboo schrieb vor 4 Minuten:

oder an konditrainer......

Ja aber der Trainer wird wohl erkennen wie der Zustand ist und wenn er mit dem Konditrainer nicht zufrieden ist kann man da sicher etwas machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
MrColl schrieb vor 7 Minuten:

Für sowas gibt es aber eine Wintervorbereitungszeit wo man daran arbeiten kann da man im Winter Zeit hat aber auch das würde glaub ich nicht viel ändern da es einfach kein richtiges Konzept gibt unter Mählich vor allem nach einer Führung und sobald man ein Gegentor bekommt ist sowieso alles vorbei.

Frag bei den Grünen nach gravierende Fitnessmängel lassen sich nicht einfach im Winter hinbiegen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
MrColl schrieb vor 1 Minute:

Ja aber der Trainer wird wohl erkennen wie der Zustand ist und wenn er mit dem Konditrainer nicht zufrieden ist kann man da sicher etwas machen.

das erkennt nichteinmal nur der trainer sondern der laktattest durchgeführt von der sportuni. du hast dich dermaßen auf mählich eingeschossen des is unglaublich was meinst du ist er auch daran schuld dass wir noch immer kein eigenes stadion haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Lobboo schrieb Gerade eben:

das erkennt nichteinmal nur der trainer sondern der laktattest durchgeführt von der sportuni. du hast dich dermaßen auf mählich eingeschossen des is unglaublich was meinst du ist er auch daran schuld dass wir noch immer kein eigenes stadion haben?

Nein dafür kann er nicht aber ändert nichts daran das er keine Qualifikationen hat um uns zu trainieren. Man kann Mählich gerne die Amateure trainieren lassen aber für höhere Aufgaben sehe ich absolut keine Qualifikation. Warum wollte ihn kein anderer Verein nach seinem Jahr bei Neustadt das wird ja schon Gründe gehabt haben das niemand total überzeugt von ihm war oder glaubst du er hat alle guten Angebote abgelehnt weil er auf Sturm gehofft hat ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
MrColl schrieb vor 6 Minuten:

Nein dafür kann er nicht aber ändert nichts daran das er keine Qualifikationen hat um uns zu trainieren. Man kann Mählich gerne die Amateure trainieren lassen aber für höhere Aufgaben sehe ich absolut keine Qualifikation. Warum wollte ihn kein anderer Verein nach seinem Jahr bei Neustadt das wird ja schon Gründe gehabt haben das niemand total überzeugt von ihm war oder glaubst du er hat alle guten Angebote abgelehnt weil er auf Sturm gehofft hat ?

vielleicht war einfach kein bedarf? fortbildung? was weiß ich.... warum ist Stöger seit einem jahr auf dem markt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Lobboo schrieb vor 6 Minuten:

vielleicht war einfach kein bedarf? fortbildung? was weiß ich.... warum ist Stöger seit einem jahr auf dem markt?

Bei Stöger ist halt weil er denkt das er ein Weltklasse Trainer ist und sich für viele Sachen zu schade war ich halte auch von einem Stöger nicht soviel wie es oft geschrieben wird. Natürlich ist er ein guter Trainer aber sicher keiner für eine Absolute Spitzenmannschft international gesehen frag bei den BVB Fans nach die könnten mit dem Fußball den er spielen lassen hat sehr wenig anfangen. Stöger ist genau so ein Trainer für eben kleine Außenseiter da finde ich kann er sehr gute Arbeit leisten aber so Teams wir BVB oder in dem Segment passt es nicht.

Nicht falsch verstehen Stöger gehört zu den Top Österreichischen Trainern aber bestimmt nicht zu den Top Trainern International gesehen und auch bei den Österreichischen Trainern würde ich einen Hütter und Hasenhüttl schon klar vor einem Stöger sehen.

Nur darf man nicht Mählich mit Stöger vergleichen ich würde fast jeden anderen Trainer aus der Bundesliga einem Mählich vorziehen vlt mit 1 oder 2 Ausnahmen.

bearbeitet von MrColl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MrColl schrieb vor 31 Minuten:

Du weißt aber schon das ein Trainer genau dafür da ist oder also das er der Mannschaft beibringt wie man auf gewisse Situationen reagiert? Viele Mannschaften kommen aus der Halbzeitpause voll motiviert raus aber bei uns ist fast immer das Gegenteil der Fall wenn ich das mit Salzburg oder dem LASK vergleiche da erkennt der Trainer was umzustellen ist bzw kann die Spieler motivieren bei uns erkennt der Trainer schonmal nichts was er ändern muss weil wir eigentlich nach der Halbzeit immer das gleiche System weiter spielen und motivieren kann Mählich anscheinend gar nicht sondern eher einschläfern wenn man sich die Zahlen ansieht was wir in den 2 Spielhälften so abliefern aber das liegt natürlich nur an den Spielern wenn es ja nach dir geht und der Trainer is dafür gar nicht verantwortlich oder wie ?

Wer kennt es nicht, das "Wie reagiere ich auf einen Rückstand-Training". Das liegt mMn. ganz an der Mannschaft. Die letztjährige Truppe hat Rückstände weggesteckt, gefühlt als einzige Mannschaft in den letzten paar Jahren. Eine verunsicherte Mannschaft kann so ein Rückstand weiter verunsichern, da kann kein Trainer der Welt am Feld reagieren.

MrColl schrieb vor 31 Minuten:

aber das liegt natürlich nur an den Spielern wenn es ja nach dir geht und der Trainer is dafür gar nicht verantwortlich oder wie ?

Was geht bitte in deiner Gedankenwelt vor, das Thema waren die Rückstände der letzten 4 Spiele, du beziehst dich plötzlich auf die ganze Saison und nur noch die zweiten Halbzeiten. Und zu allem Überfluss lastest du mir Aussagen an, die ich so nie getätigt habe.

MrColl schrieb vor 7 Minuten:

Nein dafür kann er nicht aber ändert nichts daran das er keine Qualifikationen hat um uns zu trainieren. 

Doch. Hat. Er. Nennt sich UEFA Pro Lizenz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
MrColl schrieb vor 2 Stunden:

Aha da sind 7 Meinungen wow wenn du das nimmst dann nimm auch die Umfrage von 90 Minuten wo mehr als 7 Leute abgestimmt haben oder ist das dann wieder total was anderes weil es nicht in dein Bild passt?

Du redest von deinem Umfeld (wo auch keiner weiß, wer, wie viele, welche Bevölkerungsschicht, usw. Das darstellt) und das soll repräsentativ fürs gesamte Sturm-Umfeld stehen, während meine Umfrage von einer Tageszeitung für nix ist?  Ok, dann lassmas halt :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
CaptainAustria schrieb vor 22 Minuten:

Du redest von deinem Umfeld (wo auch keiner weiß, wer, wie viele, welche Bevölkerungsschicht, usw. Das darstellt) und das soll repräsentativ fürs gesamte Sturm-Umfeld stehen, während meine Umfrage von einer Tageszeitung für nix ist?  Ok, dann lassmas halt :ratlos:

Da waren sicher 8 Leute dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
CaptainAustria schrieb vor 29 Minuten:

Du redest von deinem Umfeld (wo auch keiner weiß, wer, wie viele, welche Bevölkerungsschicht, usw. Das darstellt) und das soll repräsentativ fürs gesamte Sturm-Umfeld stehen, während meine Umfrage von einer Tageszeitung für nix ist?  Ok, dann lassmas halt :ratlos:

Wie ich es erwartet habe, die Umfrage also von 90 Minuten ist weniger repräsentativ als die was du hernimmst oder wie ? 

Mein Umfeld etc. ist ja unwichtig die Umfrage bei 90 Minuten ist sehr nahe an dem dran was ich ja behaupte aber genau darum passt es dir ja nicht da nimmst du lieber die 7 Leute wo nur 2 etwas gegen den Trainer haben als die 370 von der anderen Umfrage? 

bearbeitet von MrColl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
MrColl schrieb vor einer Stunde:

Wie ich es erwartet habe, die Umfrage also von 90 Minuten ist weniger repräsentativ als die was du hernimmst oder wie ? 

Mein Umfeld etc. ist ja unwichtig die Umfrage bei 90 Minuten ist sehr nahe an dem dran was ich ja behaupte aber genau darum passt es dir ja nicht da nimmst du lieber die 7 Leute wo nur 2 etwas gegen den Trainer haben als die 370 von der anderen Umfrage? 

Mir ises net um die 90 Minuten Umfrage gegangen. Da soll rauskommen was will, ist mir egal und wird auch Kreissl egal sein.

Alles was ich zeigen wollt war, dass du die letzten Tage dauernd mit deinem "in meinem Umfeld wollen aber alle den Mählich weg..." wennsd andere zehn Leute fragst, werden die ganz was anderes sagen. Und nochmal zehn andere werden sich den Hyballa zurück wünschen. Also wennsd das nächste Mal dein Umfeld befragst, kannst uns das ja gerne einmal mitteilen, aber das net in der Dauerschleife wiederholen, als wäre das irgendein Fakt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.