gewei Posting-Maschine Geschrieben 19. Januar 2017 Hat den Artikel unser Wüda verfasst? Das "Alar u akhbar" lässt mich drauf kommen. ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 19. Januar 2017 Menschen auf Drogen haben andere Sichtweise von Dingen, davon kann man schon mal profitieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 19. Januar 2017 wurde das von Stankos Modelabel gesponsert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei Posting-Maschine Geschrieben 19. Januar 2017 Nach Kristallkugel Artikel und diesem Pie Face Duell wünscht man sich direkt eine Petzi / Enzi Gedächnishommage auf unser Lordchen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 19. Januar 2017 wurde das von Stankos Modelabel gesponsert?Würde thematisch passen. Beim Hot Dog geht's ja auch darum, wie oft man Sahne schlucken muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 19. Januar 2017 tool_king schrieb vor 6 Minuten: Würde thematisch passen. Beim Hot Dog geht's ja auch darum, wie oft man Sahne schlucken muss. hab da eher das Bild vom Gang Bang Shirt im Kopf Ein Wunder, dass sich Gratzei das entgehen hat lassen,nachdem er ja bewiesen hat wieviel er ihn den Mund nehmen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 19. Januar 2017 hab da eher das Bild vom Gang Bang Shirt im Kopf [emoji3] Ein Wunder, dass sich Gratzei das entgehen hat lassen,nachdem er ja bewiesen hat wieviel er ihn den Mund nehmen kann [emoji3]Der Krapfen-Exer ist dann in Folge 2 dran. Gegen sich selbst, aber dann natürlich mit Krapfen von den drei goldenen Kugeln. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 19. Januar 2017 (bearbeitet) gewei schrieb vor 2 Stunden: Hat den Artikel unser Wüda verfasst? Das "Alar u akhbar" lässt mich drauf kommen. ?? selbstverständlich nicht! (wirklich nicht, ich schwörs. Ich würds zugeben wenns so wäre) Und Pie Face is btw sehr amüsant, ihr Ungläubigen. bearbeitet 19. Januar 2017 von DaWüde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wama wama Geschrieben 20. Januar 2017 90minuten.at mit einem aktuellen Artikel über Sturm:"Sturms Fokus auf den großen Wurf und einige Fragezeichen". Ist was für alle Fodahater. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 20. Januar 2017 wama schrieb vor 5 Minuten: 90minuten.at mit einem aktuellen Artikel über Sturm:"Sturms Fokus auf den großen Wurf und einige Fragezeichen". Ist was für alle Fodahater. Hier der Link. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 20. Januar 2017 wama schrieb vor 8 Minuten: 90minuten.at mit einem aktuellen Artikel über Sturm:"Sturms Fokus auf den großen Wurf und einige Fragezeichen". Ist was für alle Fodahater. Endlich wieder haten. Darauf haben wir gewartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 20. Januar 2017 Sind wieder versteckte Lobeshymnen auf Red Bull dabei oder kann ich es gefahrenlos anklicken? Übrigens, Thema Medien. War heute schon irgendwo zu lesen dass der Vertrag mit Foda noch immer nicht verlängert wurde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 20. Januar 2017 DaWüde schrieb vor 1 Minute: Sind wieder versteckte Lobeshymnen auf Red Bull dabei oder kann ich es gefahrenlos anklicken? Übrigens, Thema Medien. War heute schon irgendwo zu lesen dass der Vertrag mit Foda noch immer nicht verlängert wurde? In der Kleinen natürlich, von wegen "Vertrag noch nicht verlängert, weil Kreissl krank ist". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 20. Januar 2017 Gut, ist nämlich wichtig dass es täglich erwähnt wird, und bissl aufgebauscht wird, damit der Sportdirektor in Ruhe seiner Arbeit nachgehen kann..... manchmal frag ichs mich schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 20. Januar 2017 Sohnemann schrieb vor 42 Minuten: Endlich wieder haten. Darauf haben wir gewartet. Ich finde den Artikel sehr sachlich verfasst und auf den Punkt gebracht. Der Inhalt wurde hier ohnehin schon 100 mal durchgekaut (und zugegeben klingt es auch nach dem 200sten Mal immer noch nicht falscher *pfeif*) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts