Recommended Posts

Praise the Lord
tool_king schrieb vor 6 Minuten:

Würde thematisch passen. Beim Hot Dog geht's ja auch darum, wie oft man Sahne schlucken muss. :=

hab da eher das Bild vom Gang Bang Shirt im Kopf :D
Ein Wunder, dass sich Gratzei das entgehen hat lassen,nachdem er ja bewiesen hat wieviel er ihn den Mund nehmen kann :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
hab da eher das Bild vom Gang Bang Shirt im Kopf [emoji3]
Ein Wunder, dass sich Gratzei das entgehen hat lassen,nachdem er ja bewiesen hat wieviel er ihn den Mund nehmen kann [emoji3]

Der Krapfen-Exer ist dann in Folge 2 dran. Gegen sich selbst, aber dann natürlich mit Krapfen von den drei goldenen Kugeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gewei schrieb vor 2 Stunden:

Hat den Artikel unser Wüda verfasst? Das "Alar u akhbar" lässt mich drauf kommen. ??

selbstverständlich nicht! :D

(wirklich nicht, ich schwörs. Ich würds zugeben wenns so wäre)

Und Pie Face is btw sehr amüsant, ihr Ungläubigen. :davinci:

bearbeitet von DaWüde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wama

90minuten.at mit einem aktuellen Artikel über Sturm:"Sturms Fokus auf den großen Wurf und einige Fragezeichen".

Ist was für alle Fodahater.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
wama schrieb vor 8 Minuten:

90minuten.at mit einem aktuellen Artikel über Sturm:"Sturms Fokus auf den großen Wurf und einige Fragezeichen".

Ist was für alle Fodahater.

Endlich wieder haten. Darauf haben wir gewartet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sind wieder versteckte Lobeshymnen auf Red Bull dabei oder kann ich es gefahrenlos anklicken?

Übrigens, Thema Medien. War heute schon irgendwo zu lesen dass der Vertrag mit Foda noch immer nicht verlängert wurde?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
DaWüde schrieb vor 1 Minute:

Sind wieder versteckte Lobeshymnen auf Red Bull dabei oder kann ich es gefahrenlos anklicken?

Übrigens, Thema Medien. War heute schon irgendwo zu lesen dass der Vertrag mit Foda noch immer nicht verlängert wurde?

In der Kleinen natürlich, von wegen "Vertrag noch nicht verlängert, weil Kreissl krank ist".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut, ist nämlich wichtig dass es täglich erwähnt wird, und bissl aufgebauscht wird, damit der Sportdirektor in Ruhe seiner Arbeit nachgehen kann..... manchmal frag ichs mich schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wolkvig Wolkersen
Sohnemann schrieb vor 42 Minuten:

Endlich wieder haten. Darauf haben wir gewartet.

Ich finde den Artikel sehr sachlich verfasst und auf den Punkt gebracht. Der Inhalt wurde hier ohnehin schon 100 mal durchgekaut (und zugegeben klingt es auch nach dem 200sten Mal immer noch nicht falscher *pfeif*)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag